• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      11.04.2013 12:34 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ankurse
      am 12. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In meinen Augen ist der Bug weit am Spielprinzip vorbei und durchaus vernachlässigbar, da es in dem Spiel darum geht eine florierene Stadt zu erschaffen und nicht möglichst viele Einwohner zu bekommen.

      Wer so meint das Spiel "Gewonnen" zu haben, steht in WoW auch mit Lvl 5 in einer Hauptstadt und macht nicht weiter, weil er so nie Stirbt.

      Das Einzige was mich daran stört ist, dass es wieder aufzeigt das es keine richtige Simulation einer Stadt bzw deren Einwohner darstellt, sondern nur gewisse Parameter erfüllt sein müssen, damit es stabil bleibt.
      Ravendos
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube jawohl eher das es nicht ganz konform ist. Finde es persönlich etwas merkwürdig das er zwar 1,8 Millionen Einwohner hat aber sein Budget 0 pro stunde ist, und das obwohl er ja keine ausgaben hat
      Thrawns
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er hat keine Ausgaben, da er nur Wohngebiete hat, das stimmt. Dadurch, dass er die Steuern auf 0% gesenkt hat (womit der Bug ja erst auftaucht), hat er aber auch keinerlei Einnahmen.

      Also Budget = 0.
      max85
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ist zwar ein toller Bug, aber wer so spielt nimmt sich doch den ganzen Spielspaß am Spiel. Man haut überall Wohngebiete hin und muss sich um nichts mehr kümmern...naja.
      ayanamiie
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      naja ganz ehrlich ea war früher besser die betaphase war ein witz man kriegt echt das gefühl die werfen patches einfach so drauf testen garnix.

      genauso wie die verstopften straßen haben da alle nur mit dörfern gespielt das sowas nie auffällt aber hauptsache gedönse ins endlose hypen
      myadictivo
      am 12. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja..50 stunden sind einigermaßen viel, aber dem spiel hätte ich locker 3 stellige stundenbeträge abverlangen können. die bugs/KI vermiesen aber den zockgenuß.

      macht einfach keinen spass, wenn man mehrere städte in einer region hat und dann der verkehr quasi erliegt, weil sich auf der einzigen autobahnauffahrt ein rückstau durch die ganze map bildet. ganz zu schweigen davon, dass man so die produktionsketten nicht aufbauen/aufwerten kann
      IceWolf316
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm also ich bin jetzt bei 40 Stunden, hab immer noch meinen Spaß. Ich spiel aber auch nicht nur das, ich wechsel derzeit zwischen mehreren Games rum, daher wirds mir auch net so schnell über... und 50 Stunden Spielzeit? Überleg mal was du heut bei den meißten Singleplayer games an reiner Spieldauer hast.... 10-15 Stunden max. da ist Sim City bei dir doch absolut grandios...
      myadictivo
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      niemand wird gezwungen das spiel zu spielen. aber wenn ich 50-60 tacken auf den ladentisch lege, will ich auch ein vernünftig funktionierendes spiel haben. und ich hatte jetzt zwar 50 stunden spass mit dem spiel, aber die probleme in dem game ersticken jeden weiteren versuch dem game weiterhin was abzugewinnen.

      ich hoffe auf patch 2.0...den echten
      IceWolf316
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zwingt dich ja niemand das Spiel zu spielen wenn du damit probleme hast
      myadictivo
      am 11. April 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das ist bestimmt kein bug, sondern patch 2.0 ^^ behebt alle spielprobleme
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064731
Sim City
Sim City: Bug hebelt Spielprinzip aus und erschafft von allen Bedürfnissen befreite Sims
In Sim City sorgt derzeit ein krasser Bug für Belustigung in der Community, stößt aber auch auf jede Menge Unverständnis. Durch einen Fehler im Spiel-System entstehen absolut glückselige Sims, die keine menschlichen Bedürfnisse mehr verspüren und einer skrupellosen Expansion somit nicht mehr im Wege stehen. Willkommen in Dystopia!
http://www.buffed.de/Sim-City-Spiel-15619/News/Sim-City-Exploit-hebelt-Spielprinzip-aus-1064731/
11.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/04/Sim_City_Bug__2_.jpg
sim city,ea electronic arts,simulation
news