• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Benerys
      19.09.2013 11:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ElReloaded
      am 19. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich persönlich kann das Gemeckere über Simcity nicht mehr hören. Ja, der Start war verhunzt, ja, viele Dinge haben gefehlt. Aber: die sind jetzt doch alle da! Die Addons waren alle freiwillig - wer keine Luftschiffe will, der soll auch keine kaufen.

      Die Verringerung der Kartengröße bringt endlich mal eine strategische Komponente ins Spiel. Ich kann halt nicht mehr die super-duper Stadt bauen, die alles kann. (Die hat man auch nur einmal gebaut, dann wurds langweilig).Jetzt muss ich planen. Eine Versorger-Stadt, weils ne Map mit viel Rohstoffen ist, hier eine Touri-Stadt, fürs Geld und das weltweite Ranking auf Plastik greife ich mit Stadt Nr. 3 an....meine Freunde können mit mir zusammen schicke Regionen aufbauen - da musste man beim hochgelobten Simcity 4 noch Savegames kleinschneiden und per Email schicken...

      Ich verstehe, dass es einige gibt, die die kleinen Maps annervt. Aber Spieler wie mich, die eben kein Sandkasten Spiel wollten, sondern eins mit Anspruch, die freuts.
      Dagonzo
      am 19. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Die bisher erschienenen, kleineren DLCs für das Spiel waren innerhalb der Community sehr umstritten."

      Kein Wunder, weil die eigentlich schon fertig waren, als das Spiel erschien und dann haben auch kaum eine Veränderung gebracht.
      Nach den ganzen Ärger mit den Servern und Bugs in der Spielmechanik und dann für die mickrigen DLC´s auch noch Geld verlangen. Wenn man sich alles gekauft hat, was es bisher gibt, müsste man jetzt schon bei ca. 80-90 Euro liegen. Ist die typische Geldmacherei von EA wie bei Sims 3 und bald auch Sims 4, wo das wohl noch schlimmer wird.
      Was mich besonders ärgert ist die Größe der Städte. Hier ist man zu stark eingeschränkt. Da sollte mal dringend was passieren.
      Ankurse
      am 19. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Was mich besonders ärgert ist die Größe der Städte. Hier ist man zu stark eingeschränkt. Da sollte mal dringend was passieren. "


      Dafür kommt ja die Erweiterung (o;
      terimtetim
      am 19. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach diesmal kommt wo alles, was das Hauptspiel endgültig fein fixen soll als "Addon DLC"
      Theomes
      am 19. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehe der ist gut aber irgendwie auch wahr
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089055
Sim City
Sim City: Ankündigung einer neuen Erweiterung am 20. September ?
Auf dem offiziellen Twitter-Account zu Sim City deuteten die Entwickler die Ankündigung einer möglichen Erweiterung zum Städtebau-Simulationsspiel an. Diese könnte neben den bisher erschienenen DLCs größer ausfallen.
http://www.buffed.de/Sim-City-Spiel-15619/News/Sim-City-Ankuendigung-einer-neuen-Erweiterung-am-20-September-1089055/
19.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/Sim_City_Patch_6__1_-pcgh.jpg
sim city,maxis,simulation
news