• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      11.03.2013 16:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Melchar
      am 11. März 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mittelmäßige Grafik hin oder her .. der Mann kann gute Geschichten erzählen. Meine Unterstützung hat er.

      P.S. Ich hoffe dein Puls ist schon wieder etwas runtergegangen nach dem Interview, Olli <grinst>
      Melchar
      am 12. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na klar, nüchtern betrachtet ist es bisher auch nichts besonderes.. aber mich verbindet halt eine Geschichte mit der Ultima-Reihe und ich kann mich damit sehr gut identifizieren.

      Für Torment, zum Beispiel, wird viel mehr gespendet. Hier gibt es noch nicht mal einen Screenshot. Aber da ich den Vorgänger nicht kenne, löst das Spiel bei mir keinerlei Emotionen aus und wird deshalb auch nicht von mir unterstützt.
      HugoBoss24
      am 12. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm gute geschichten können aber auch andere erzählen. mit so einer grafik wie bei den prototype bilder oben lockt er mir leider kein geld aus der tasche.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060111
Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues
Shroud of the Avatar: Richard Garriotts Kickstarter-Projekt nähert sich bereits nach drei Tagen der Ziellinie
Über 700.000 US-Dollar hat Entwicklerlegende Richard Garriott bereits für sein neues Spieleprojekt Shroud oft he Avatar auf Kickstarter.com gesammelt. Damit ist er nach nur drei Tagen dem angepeilten Ziel von einer Million Dollar bereits sehr nahe gekommen.
http://www.buffed.de/Shroud-of-the-Avatar-Forsaken-Virtues-Spiel-32908/News/Shroud-of-the-Avatar-Richard-Garriotts-Kickstarter-Projekt-naehert-sich-bereits-nach-drei-Tagen-der-Ziellinie-1060111/
11.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/03/SotA_Kickstarter.png
shroud of the avatar,rpg,kickstarter
news