• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      07.10.2014 14:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Imba-Noob
      am 07. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bislang bin ich von den verhaltenden Test-Berichten doch ernüchtert. Allerdings muss man zu Gute halten, dass sich das Spiel immer noch in einer Pre-Alpha-Phase befindet und sich bis zum Release noch sehr viel verändern kann, wird und auch "muss", sofern es ein Erfolg und an gute alte Ultima-Zeiten anknüpfen soll. Gerade das Karten-Fähigkeitssystem und die bisher sehr rudimentären Kämpfe sorgen für Kritik, von Animationen, Dialogsystem und Sound ganz zu schweigen.
      Berserkerkitten
      am 07. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Damit hast du zweifellos recht und es strahlt ja einen gewissen Charme aus. Ich würde mich freuen, wenn es am Ende taugt, Zweifel hin oder her.
      Tikume
      am 07. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Abwarten wie es am Ende wird. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch dass er scheitert.

      Nischendinger für Nostalgiker haben allerdings derzeit Konjunktur
      Berserkerkitten
      am 07. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fürchte, das wird so ein Nischending für absolute Nostalgiker. Ich mag ja Ultima, aber bisher hat mich das hier auch noch nicht überzeugt. 1-2 Tester in der Qualitätssicherung, für bewegungsintensive PvP-Kämpfe laggen die Server zu arg, also werden Spieler dazu motiviert, weniger rumzurennen... deren Ehrlichkeit in allen Ehren, aber Lust aufs Spiel bekomme ich bei solchen Meldungen eher nicht.
      DieMehrheit
      am 07. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich liiiiiiebe retro <3
      bin total gespannt auf die leute dort
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138481
Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues
Shroud of the Avatar: Mehr Stabilität und neuer Content in Release 10
Lord British und sein Team werkeln unermüdlich an Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues. Das Rollenspiel nimmt mehr und mehr Form an und im neuesten Update wurde vor allem für mehr Stabilität auf den Servern gesorgt. Auch ein Challenge Dungeon für PvE-Kämpfe wurde eingefügt, auch wenn dort noch nicht alles ganz rund läuft.
http://www.buffed.de/Shroud-of-the-Avatar-Forsaken-Virtues-Spiel-32908/News/Shroud-of-the-Avatar-Release-10-1138481/
07.10.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/buffed_shroudoftheavatar_1-buffed_b2teaser_169.jpg
shroud of the avatar,rpg,update,kickstarter
news