• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      10.02.2015 15:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Imba-Noob
      am 10. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      VIELLEICHT SCHON JAHRESENDE? SotA war bereits für Herbst 2014 angekündigt und die lange Wartezeit hat mir gründlich die Laune vermiest, vor allem weil das Spiel immer noch extrem unfertig ist. Eine Frechheit, es schon als EAV anzubieten, nur um noch mehr Kohle zu machen. Das ist nicht im Sinne von Crowdfounding.
      Pandyran
      am 11. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lieber verschieben,wobei mir ist es eh egal weil von Anfang an dabei (Baker) und es ist sauber und spielbar umgesetzt.


      Gibt genug Games die vollkommen unfertig auf den Markt geworfen wurden.
      Tikume
      am 11. Februar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Kommt auch selten vor, dass der Release eines Computerspiels verschben wird
      Pandyran
      am 10. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich liebe die Spiele von Lord British....und ja ich hab sie schon gespielt da war noch Internet und PC's in jedem Haushalt Scifi ^^

      UO war sein Meisterstück,aber alles was ich bisher bei SotA gesehen habe konnte sich des alten Erfolges anschließen....alleine die Musik....völlig UO typisch und weckt in mir alte ,angenehme Erinnerungen.

      Tolles Game.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150440
Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues
Shroud of the Avatar: Episode 1 vielleicht schon zum Jahresende
Knapp sechs Millionen Dollar haben die Fans von Shroud of the Avatar inzwischen für den geistigen Nachfolger der Ultima Games gespendet. Obwohl die Sandbox derzeit noch relativ wenig "Spiel" beinhaltet, läuft das Teil richtig gut und Lord British könnte sich einen offiziellen Release zum Jahresende vorstellen. Außerdem hat er noch ein paar interessante Zahlen parat.
http://www.buffed.de/Shroud-of-the-Avatar-Forsaken-Virtues-Spiel-32908/News/Shroud-of-the-Avatar-Episode-1-vielleicht-schon-zum-Jahresende-1150440/
10.02.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/06/Shroud_of_the_Avatar_Forsaken_Virtues__16_-pc-games_b2teaser_169.jpg
shroud of the avatar,rollenspiel,ultima
news