• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      25.11.2014 15:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Imba-Noob
      am 26. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel befindet sich weiterhin in einer Pre-Alpha-Pahse. Vieles ist noch nicht implementiert oder nur sehr rudimentär, wie das Kampfsystem, die Animationen, der Sound und das Dialogsystem. Die Testberichte sind bislang sehr verhalten. Und da ich schon mal von einer Oldschool-EAV massiv enttäuscht worden bin, warte ich wegen SotA lieber ab.

      Ob das Spiel an gute alte Ultima-Zeiten anknüpfen kann, ist fraglich. Wahrscheinlich eher interessant für Oldschool-RPGler und Ultimafans, zumal einige Neuerungen wie das Kartenfähigkeitssystem doch den einen oder anderen Veteranen abschrecken können.
      Mayestic
      am 27. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich muss sagen ich habe nur Ultima 7 gespielt weils das auf deutsch gab Ich hab es geliebt und damals gabs ja noch keine Handys und wir waren CB-Funker und unser halber Ort hat sich gegenseitig dabei geholfen die einzelnen Rätsel in U7 zu lösen. Wenn ich heute auf Youtube sehe wo es überall komplette Ausrüstungen gibt, teilweise direkt vor meiner Nase wird mir bewusst das ich das Spiel auch nach mehrere Wochen immer noch nicht durch hatte und dabei dachte ich immer ich wüsste alles.

      Ultima 8 war Rotz, die Grafik war mal total daneben da war U7 ja aus meiner Sicht noch besser. U9 hab ich versucht, klappte auch iwie, Grafik für damalige Verhältnisse TOP aber iwie kein Ultima für mich. Ja und als UO dann ein Jahr alt wurde und ich jeden Monat die 2 oder 3 Seiten des UO-Tagebuchs in der Gamestar gelesen hatte konnte ich es auch endlich spielen und spiele es heute teilweise immer noch wenn auch aufm Freeshard. Ist halt doch extrem zeitaufwendig und bietet mehr als fast jedes andere MMO nach ihm (aber das ist Ansichtssache, keine Raids, kein großartiger Item-Progress) nur leider halt in der für heutige Verhältnisse absolut grottige Grafik.

      Schade das es sich wirtschaftlich nicht mehr lohnt ein Spiel mit solchen Features zu erschaffen.

      Aktuell bin ich an Shroud of the Avatar zwar interessiert aber ich bin etwas zurückhaltend. Wir werden sehn wie es ist wenn es fertig ist. Grafiken­thu­si­asten wird es sicher abschrecken. Aber wenn der Rest stimmt schau ichs mir sicher an.
      Berserkerkitten
      am 26. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele die Reihe seit Ultima IV, aber ganz ehrlich, für mich persönlich kam nach (beiden) Ultima VII nur noch Rotz. Pagan war so gar nicht mein Fall, für Ascension empfehle ich die Videos von Spoony.

      In den Updates, den Videos und Events sieht man die absolute Begeisterung der Fans und des Teams und ich wünsche ihnen wirklich, dass was draus wird. Aber Lust drauf habe ich bisher absolut nicht. Oldschool in allen Ehren, aber das Teil wirkt einfach nur altbacken, umständlich, keinen Meter spaßig und sowas von unfertig, dass ich mich frage, wie und wann da irgendwann mal ein Spiel draus werden soll.

      Über ne richtig geile fertige Version würde ich mich natürlich tierisch freuen, aber ich bleib erst mal skeptisch.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140517
Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues
Shroud of the Avatar: Jetzt im Steam Early Access (Update)
Lord British und sein Team haben auf Steam eine Greenlight-Kampagne für Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues veranstaltet. Das Projekt stieß in der Community auf extrem positive Resonanz und darum gibt es die Pre-Alpha jetzt als Early Access - Fassung auf Steam. Die Einnahmen helfen der Entwicklung des Spiels.
http://www.buffed.de/Shroud-of-the-Avatar-Forsaken-Virtues-Spiel-32908/News/Shroud-of-the-Avatar-Early-Access-1140517/
25.11.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/02/Shroud_of_the_Avatar_Mehrspielerfunktionen_01-buffed_b2teaser_169.png
shroud of the avatar,rpg,indie game,kickstarter,steam
news