• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      01.12.2009 12:26 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MisterX2
      am 02. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 Oh, tatsache da steht diese Woche habe nochmal nachgelesen, die E-mail kam bei mir aber noch rechtzeitig zur abstimmung so das ich wenigstens noch wählen konnte, also kurz vor 23 uhr.
      Telkir
      am 02. Dezember 2009
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @4 Die Publikumswahl für den Entwicklerpreis wurde für die letzte Nacht angekündigt. Bei einigen kam die E-Mail offensichtlich erst nach Ende der Abstimmung an. Da ist den Verantwortlichen wohl ein kleiner technischer Fehler unterlaufen.

      Die E-Mail erwähnte dann auch lediglich, dass der Patch in Bälde eintreffen wird, ohne ein konkretes Datum zu nennen.
      MisterX2
      am 02. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also in der Mail stand doch das das Update in der Nacht aufgespielt wird aber davon habe ich bisher nichts gesehen, es gibt auch keine Patchnotes oder Irgendwas im Offiziellen Forum bis auf das es das Größte Update überhaupt sein soll... finde ja Gildenkriege interessant aber sachen die man auch alleine machen kann wie Berufe oder sowas würde ich Cooler finde, oder mal ne erhöhung der Orden und neue Orden denn entweder sie dauern ewig bis man sie auf 12 hat oder sie sind so schnell voll das man schon zuschauen kann...

      Bin mal gespannt was noch kommt, werde sicherlich weiter machen aber zz wird es wirklich langweilig vorallem da man sich so auf den Dungen gefreut hat und die Monster über lvl250 gehen aber der Orden fürs lvl selber nur bis 100...
      Badomen
      am 01. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      War anfangs auch total begeistert und hab bestimmt 2 Monate mitgemacht, auf allen 3 Servern (die es bis dahin gab)

      Aber irgendwann hatte ich ganz spontan keine Lust mehr...es ist doch zu einseitig find ich. Gut es ist umsonst, aber trotzdem...so der Ablauf:
      1. Arbeiten während man weg ist
      2. von dem Geld gucken ob was im shop ist (wird alle 24h ausgetauscht),
      war aber meistens nur mist drin oder für Pilze was
      3. Quests (dauert MINDESTENS 1 Stunde 40 Minuten wenn man sofort die
      nächste annehmen würde) und alle 10min zwischen den quests Arena...
      ist aber sehr zeitraubend mit dem neu annehmen jeder quest und alles so drum herum
      4. Jede Stunde Dungeon (da kommt man ab nem bestimmten Zeitpunkt hängen
      das ändert sich dann auch erst nach ein paar lvln....dafür verliert man aber auch nix
      und wenns klappt gibts immerhin meistens gute Belohnungen)

      Sonst...joa eigentlich nix. Wenn die Abenteuerlust (für q benötigt) aufgebraucht ist
      wiederholt sich Schritt 1-4. Es sei denn man hat zu viel Geld und kauft sich mit Pilzen
      mehr Abenteuerlust.

      Alles in allem recht spaßig anfangs, aber FÜR MICH keine Langzeitmotivation.
      Leongas
      am 01. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe die email leider erst heute bekommen um 0:49 hätte auch gevotet

      mist aber ich glaube es wird bestimmt gewinnen es ist auf eine art und weiße besser als wow

      1. Mann leveln bis level kp ca 180 oder sogar höher
      2. Mann kann arbeiten gehen das sollte es Bei wow auch geben ^^
      ich weiß das das nicht geht wegen gold farmen sonst werden alle schnell reich ^^

      Nur was ich Nicht so gut finde ist das Mann lust brauch um zu questen also abendteuerlust mann sollte so viel questen wie mann mag

      und die Zeiten sind Zu lange ^^

      Aber sonst top Browser game
      d2wap
      am 01. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab die News gestern per Mail zu spät bekommen, dass man abstimmen kann.
      Schade.
      Sonst hätte ich gevoted... (zu neudeutsch..... ... hätte ich abgestimmt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780678
Shakes & Fidget
Shakes & Fidget: Gildenkrieg-Update und Deutsche Entwicklerpreis Nominierung
Zieht als Gilde in S&F in den Krieg
http://www.buffed.de/Shakes-und-Fidget-Spiel-32573/News/Shakes-und-Fidget-Gildenkrieg-Update-und-Deutsche-Entwicklerpreis-Nominierung-780678/
01.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/news_2009_12_01_shakes_fidget.jpg
news