• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Invisible619
      27.07.2009 18:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Asmodäus
      am 28. Juli 2009
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      @24: wowszene schreibt wenigstens ehrliche Beiträge und Traut sich auch Kritisch zu schreiben, nicht wie so manche "Bezahlte" Fan Seiten, zugegeben das ich Steve nicht immer einer meinung bin, aber er versteckt sich nicht Hinter einer großen Firma und kann wenigstens ehrliche Presse arbeit abliefern.
      Kahrtoon
      am 28. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön das Stevi von wowszene wieder dabei is allen den Spaß zu versauen da er seine Community mobil macht um den Gewinn abzugreifen. Schaun wie er ihn dann verlost. *lächerlich S&F sollte dagegen was machen*
      Bratiboy
      am 28. Juli 2009
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich mit dem Spiel tut sich buffed keinen Gefallen.
      In meinen Augen machen die sich dadurch nur noch unglaubwürdiger als sie es so schon durch buffedshop etc.

      Marx hat gesagt :„Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein.“
      Aber damit hat buffed.de schon lange nichts mehr am Hut.
      arieos
      am 28. Juli 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      quakeLive und Battlefield Heroes sind super. quake begleitet mich auch schon 10 Jahre ... und die Brwoser adaption ist toll. BEsser geths eigentlich kaum. Nur das der "kleine" Client ratz fatz 600 MB groß ist .. naja. Bei BF:H genauso. Eher sindbildlich Browsergame. Und Shakes&fidget .. na, viel Entwicklung hat das sich nicht gekostet. Die "Engine" ist die selbe wie bei Gondal und Konsorten. Da wird die Lizenz gekauft, eigene Grafiken rein, fertig. Aber wem es gefällt ..
      Thedynamike
      am 28. Juli 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @19: Das ist aber kein HTML. Glaub es uns
      Asmodäus
      am 28. Juli 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Quake live ist für zwischendurch genau richtig und erinnert mich an meine Jugend zurück (ja ich habe mit 14 Beben3 Gespielt und hab noch keinen erschossen). Es gibt aber auch viele gute einfache Browser Games die Nix kosten und S&F ist einfach schlecht (Bis auf die Grafiken) für sowas noch Geld zu verlangen wenn man Oben mit Spielen möchte ist mehr als pure Geld Gier
      hoti82
      am 28. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      beispiel Quake Arena live könnte geld verlangen weil sie im browser ein komplettes 3 d grafik game gemacht haben und man braucht nen kleinen client dafür^^ schnelle battles sind super und erinnert stark an das alte queake im multiplayer. zockt das mal bevor ihr so nen schund wie das hier zockt
      hoti82
      am 28. Juli 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      du bilder etc kannste wunder bar in deinm hmtl text mit einfliesen lassen mein kumpel hat ein erstklassige 4 gewinnt spiel gemacht mit hammer grafik rein browsergesteuert in html geschrieben haben wa immer im unserem computerclub im multiplayer per lan gezockt immer 2 leute zusammen.
      Irazer
      am 28. Juli 2009
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      @16 bisschen HTML?
      Ich glaub das reicht nich ganz. ^^ Ich denke hinter dem Game steckt schon Arbeit (allein die Grafiken), aber du hast recht; Für ein "richtiges" Game darf man soviel verlangen, für ein bg, das ja eigentlich keines ist, meiner Meinung nach nicht
      hoti82
      am 28. Juli 2009
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      browser games sind eh gleich müll weil sie in meinen augen nix bieten als text paar bilder und das oll spass machen alles anderen läuft automatisiert im browser ab man kann nur quest anklicken machen und warten. in meinen augen sind das keine spiele sonder klick button und warten schrott. 2 verstehe ich ja das man bei nem client spiel geld ausgibt dort haben die entwickler auch massig geld investiert aber ein browser game verlangt nur ein bissel können in html und schubs ist es fertig nen Kumpel von mir macht sowas an 1 tag / kaum entwicklungs kosten. ich spiele seit jahren keinen browsergames mehr weil sie immer mehr die leute abzocken wollen ogame damals kam ohne einen item/pilze shop aus und man hat einmal am tag seinen sachen gemacht und fertig . heute schlägt man aus jedem müll wohl geld. gratis spielen bei den games ist net drin oder überhaupt sind das games / nein nur webseiten mit bildern und text.

      ein Client spiel läst mir die freiheit zu sagen ja ich bestimme wie sich mein char entwickelt ein browser game ist das kaum möglich. einstampfen sollzr man diese Abzocke^^ grund los beugottieren. weil sie keinen gegenwert haben und nach 2 monaten schon gewinnen an den dödeln machen die sich den pilz schrot/ premim acc unbdenigt holen müssen umdamit anzugeben.

      Totaler Gegener der browsergames reihe.

      Client for the win
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792116
Shakes & Fidget
Shakes & Fidget: Gewinnspiel zum Browsergame
Wer wirbt die meisten Freunde?
http://www.buffed.de/Shakes-und-Fidget-Spiel-32573/News/Shakes-und-Fidget-Gewinnspiel-zum-Browsergame-792116/
27.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/Shakes_&_Fidget.jpg
news