• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      25.06.2013 17:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Corintas
      am 25. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt jetzt? Shadowrun, na klar warten da viele drauf, sowas mal als Spiel genial. Aber so? Erinnert mich von der Steuerung, der Optik an Games von vor 10-15 Jahren.
      Shadowrun in der Aufmachung wie Grand Theft wäre näher dran, aber Geschmäcker sind da ja verschieden.
      BitByter
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      näher an dem p&p shadowrun (woraus es nunmal entstanden ist) kann es nicht sein als SO! das hat nichts, aber auch gar nichts mit gta zu tun...
      Pasknalli
      am 25. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So eine großartige Vorlage verballert in so einer altbackenen Aufmachung... Schade. Hoffentlich sieht das jemand der das ganze auf eine anständige Engine packen kann. Earthdawn währe auch ne tolle Sache. Das sind beides wundervolle Szenarien.

      Das ganze hat so ungefähr den Flair als wenn z.B. Herr der Ringe auf seinem Smarphone schaut...
      BitByter
      am 27. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das tut mir sehr, sehr leid für dich!
      Pasknalli
      am 27. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe shadowrun wie auch viele andere Spiele als Pen&Paper gespielt und in der Form wie es da aufgelegt wird erinnert es mich tatsächlich an C64.
      Und genau in der Form gab es das Spiel schon mal. Vermutlich einfach nur die alte Engine ausgepackt und fertig.

      Und mir ist vollkommen wurscht wer was über das Projekt sagt.

      Für mich werden solche großartigen Vorlagen in anbetracht der Möglichkeiten verballert wenn sie so umgesetzt werden. "PUNKT"

      GreyKnight79
      am 26. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Entwickelt wurde es sogar vom Erfinder von Shadowrun. Die Aufmachung ist astrein für das Spiel - passt sehr gut. Shadowrun als Computer-Spiel gab's übrigens schon mal - ich meine damals auf dem C64. Ich hab das Spiel zwar nicht "gefundet", aber ich werde es mir kaufen, wenn es raus ist.
      Egooz
      am 25. Juni 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Mir gefällt der Look ausgesprochen gut. Aber ja, ein Franchise-Bonus ist dabei...wann bekommt man schonmal Shadowrun als Spiel serviert.
      BitByter
      am 25. Juni 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      verballert? verballert? oh man, was für ein quatsch! hast du dich auch nur irgendwie mit dem spiel beschäftigt? weißt du, wer hinter dem spiel steht? weißt du, wie es finanziert wurde? hast du mitbekommen, wie positiv die resonanz bisher ist?

      es ist sicherlich kein skyrim, was die "aufmachung" angeht. aber das juckt ungefähr keinen shadowrun-fan, der sich mit shadowrun returns auseinandergesetzt hat.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075996
Shadowrun Returns
Shadowrun Returns: Keine künstlerische Freiheit - Waffen und Magie dürfen im Editor nicht verändert werden
Im Cyberpunk-Rollenspiel Shadowrun Returns wird ein Editor integriert sein, mit dem Spieler neue Inhalte erstellen können. Waffen und Magie-Skills sollen hingegen nicht änderbar sein, da sich solche Abweichungen nicht mit dem Rollenspiel-Hintergrund der Spielwelt vertragen.
http://www.buffed.de/Shadowrun-Returns-Spiel-15699/News/Shadowrun-Returns-Waffen-und-Magie-duerfen-im-Editor-nicht-veraendert-werden-1075996/
25.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/04/shadowrunreturns.jpg
shadowrun
news