• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      22.07.2012 14:59 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schrobi
      am 22. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich würde ja interessieren, was passiert wenn nicht genug Spenden zusammenkommen, um das Projekt zu finanzieren. Was passiert dann mit dem Geld das bisher gespendet wurde ? Bekommen das dann die Spender zurück ? Ich tippe mal auf nein
      Wolfner
      am 22. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kickstarter zieht das Geld erst bei erfolgreicher Finanzierung am Ende der Finanzierungszeit ein.

      Für die nächsten 23 Tage ist es also nur eine Zusicherung des Geldes. Keine Transaktion.
      BloodyEyeX
      am 22. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Ziel haben die Entwickler 500.000 US-Dollar angegeben. Die Aktion läuft noch weitere 23 Tage.
      Wenn in den nächsten 23 Tagen die Summe nicht erreicht wird, erhalten die Spender das Geld zurück und das Projekt wird eingestampft. Wenn ich das richtig verstanden habe.
      Wolfner
      am 22. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Shadowrun ist nett. Habe auch das Spiel von Harebrained unterstützt.
      Aber ein browserbasiertes F2P Spiel?

      Nä... lieber nicht.
      Auch wenn Jagged Alliance Online nicht so übel war, war es dennoch nichts weiter als eine gestutzte Version des Originals.
      Und ich habe das mulmige Gefühl, dass es auch hier so sein wird.
      BitByter
      am 22. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ein p&p 1:1 umzusetzen macht ja auch nicht zwingend sinn. was ich bisher aber gelesen habe, stimmt mich zuversichtlich. sie arbeiten eng mit den köpfen hinter dem p&p zusammen und es gibt sogar eine art "rat der sr weisen", der sie berät...
      Wolfner
      am 22. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine stark gestutzte Version des P&P Spiels meine ich.
      Sicher wird es kein Spiel schaffen die Regeln 1:1 umzusetzen.

      Aber es gibt auch einen Unterschied ob man nun ein Daggerdale oder ein Neverwinter Nights macht.
      BitByter
      am 22. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal abgesehen davon, dass sro auch einen client erhalten wird, wovon soll das denn eine gestutzte version sein?
      bisher liest sich das sehr interessant, mit einer persistenten welt, auf die die spieler einfluß nehmen, was sich wiederum im p&p niederschlägt... ich bin da sehr gespannt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012294
Shadowrun Chronicles
Shadowrun Online: Kickstarter-Projekt zur Finanzierung des Cyberpunk-Spiels
Auf Kickstarter versucht das Entwicklerstudio Cliffhanger Productions derzeit Geld für ein neues Projekt zu sammeln. Shadowrun Online soll auf der "Pen & Paper"-Vorlage basieren und ein gewohnt düsteres Setting bieten.
http://www.buffed.de/Shadowrun-Chronicles-Spiel-55321/News/Shadowrun-Online-Kickstarter-Projekt-zur-Finanzierung-des-Cyberpunk-Spiels-1012294/
22.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/Shadowrun_Online_01.jpg
shadowrun,cyberpunk,mmo
news