• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      05.08.2012 11:35 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jian
      am 06. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Goodies für die CB-Tester gibts allerdings nur, wenn man in der CB, z. B. für Umhang und Titel „Frühes Mitglied der Allianz des großen Kreuzes“ mindestens Lvl 35 erreicht hat. Den Reitwolf sogar erst ab Lvl 50 (!). Fand ich schon etwas krass Letzteres.

      Um in die Lostrommel für den Laptop in der OB zu kommen, darfs (muss) es sogar Lvl 80. Gut, da kann mans evtl. noch verstehen, da so die Gewinnchancen rosiger aussehen. Aber böse Zungen könnten daraus etwas über den Charakter des Spiels herleiten: Grind to Death! Also für mich ist da kein Reiz, schon in der OB durch ein Game zu rushen und nach dem Maxlevel zu lechzen. Wo bleibt da der Spass. Aber jeder wie er mag.

      Hoffe nicht, dass sie bei Age of Wulin auch solch "tolle Belohnungen" vom Stapel lassen, bei denen man im Spiel schon fast praktisch alles gesehen hat, nur um auch ein nettes Goodie für den Start zu haben (vorausgesetzt man schafft es in die closed..., k. A. glaub nicht, dass alle die sich registriert haben, auch eingeladen werden).
      Hathol1-2-3
      am 05. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und was kann man so tolles machen in dem Spiel, damit es sich lohnt rein zu gucken ? Sieht nach Leveln und Kämpfen aus... mehr nicht
      Shariko
      am 05. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Besondere sind die Pets, die du erst auf Level 10 hochbringen musst und dann als Mount und als Kampfpet nutzen kannst. Kannst ihnen auch verschiedene Fähigkeiten beibringen, damit sie dich besser im Kampf unterstützen können.
      Des weiteren gibt es keine Heiler- und Tankklasse. Dies übernehmen auch mehr die Pets.

      In wie weit dies jetzt innovativ ist, soll jeder für sich selber entscheiden. Die Grafik ist für das Alter noch recht ordentlich wie auch die Animationen, auch wenn es manchmal doch etwas hakelig ist. Ansonsten kann man seinen Char schon recht gut anpassen, was man bei einem F2P auch selten zu Gesicht bekommt. Bei den Quests gibt es zwar noch Nachholbedarf, aber ansonsten ist 7C ein solides MMO. Soweit mein Fazit aus der CBT.

      Wie bei den meisten F2P kostet reinschauen in diesem Fall nix. Bildet euch einfach selbst ein Urteil, anstelle sich alles madig reden zu lassen.
      Motty
      am 05. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann mir wer sagen, was an gPotatoe so schlimm ist? Ja ich hab bis jetzt nur Allods aus dem gPotatoe Repetoire gespielt aber da bin ich sehr zufrieden.
      Aki†A
      am 05. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja gpotatoe titel haben ne ganz schön lange zeit nicht gerade "geglänzt". wenn ich mich da nur an flyff erinnere läufts mir schon kalt den rücken runter. über allods hat man ja am anfang auch nichts gutes gehört.

      inzwischen mag sich das vielleicht geändert haben, aber der name hält warscheinlich trozdem viele ab
      Shariko
      am 05. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es ist F2P-Anbieter. Das reicht den meisten jedenfalls völlig aus, um das Urteil zu fällen, dass der Anbieter schlecht ist.
      So gesehen wird auch über Frogster/Gameforge, Alaplaya, gamigo und weiß der Geier noch für welche auf die gleich Weise schlecht geredet mit den gleichen Argumenten.
      Teilweise stimmen sie, teilweise nicht. Vieles wird auch einfach nur nachgesagt, ohne das wirklich eine eigene Erfahrung dahintersteckt.

      Ich hab meine Erfahrung mit Allods gemacht und bin soweit recht zufrieden mit dem Spiel. Finde es ist zur Zeit eines der besten aus dem Portfolio von gPotato. Es macht mMn einfach Spaß zu spielen.

      Wie das mit 7C aussieht, wird sich zeigen. Potential hat das Spiel. Jetzt muss es nur gut genutzt werden.
      Igoar85
      am 05. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mein Gott, ihr habt Probleme. Die Spiele werden ja bekanntlich nur eingestampft, da es nicht genug Spieler gibt. Aber so wie ihr hier kommentiert, ist es doch kein Wunder, da keine Spieler kommen. Testet es einfach, wenn es euch gefällt zockt es. Wenn nicht dann nicht. Jedes Spiel sollte eine Chance haben, vorallem was so nice aussieht.
      Dart
      am 05. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube das Reittier wird in der Release Version ziemlich Rare werden
      Camella
      am 05. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      gPotato nein Danke...wieder ein Spiel was nur 2 Monate überleben wird
      Shariko
      am 05. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessant dass Allods immer noch läuft ;P. Ok, es hat seine Macken, wie jedes andere Spiel auch, und es hat einen schweren Start mit seinem Itemshop gehabt, aber dafür hat es sich echt gemausert.

      Wenn man so manches Mal hört, wie schlecht doch angeblich all die Anbieter solcher Spiele sind, ist es doch komisch, dass diese immer noch laufen und das teilweise mit wachsender Begeisterung. Klar kann man es nicht allen recht machen, aber das ist eh ein Ding der Unmöglichkeit. Es gibt halt keine eierlegende Wollmichsau ;P.
      Motty
      am 05. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Allods ist auch von gPotatoe und gibts seit über nem Jahr =P
      Heinz918011
      am 05. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Arg, wollte es mir grade runterladen und mal anschauen, und was sehen meine verschlafenen Augen....


      gPotato.....

      Kann ich mir den download auch sparen, schade das Spiel sah auf den ersten Blick interessant aus.
      matthi200
      am 05. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also der Trailer ist garnicht mal sooo schlecht^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015242
Sevencore
Sevencore: Open Beta ist gestartet - Belohnungen für Spieler der Closed Beta
Die Open Beta des Fantasy-Fusion-MMO Sevencore ist gestartet. Aus diesem Anlass finden im Spiel verschiedene Events statt, bei denen Ihr sogar einen neuen Laptop abgreifen könnt.
http://www.buffed.de/Sevencore-Spiel-32423/News/Sevencore-Open-Beta-ist-gestartet-Belohnungen-fuer-Spieler-der-Closed-Beta-1015242/
05.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/Sevencore_01.jpg
news