• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      21.10.2013 16:52 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      melron
      am 21. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Präsentation zu altbacken und unspannend, Genre generell Nieschending und nicht mein Fall
      Efgrib
      am 21. Oktober 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Vielleicht ist es einfach schon ein zu großer Quasi-Standard, den wir nicht aufbrechen können" - vielleicht ist das game aber auch einfach nur schlecht? aber daran verschwendet der herr natürlich keinen gedanken, nein, es muss natürlich an was andrem liegen...
      timinatorxx
      am 21. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit diesem Statement schießen sie sich selber ins Bein ... jetzt wartet eh jeder bis es F2P wird
      Docmortem
      am 21. Oktober 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wenn das Spiel nicht voraussetzen würde, dass ich eine Kreditkarte besitze, dann wäre der Kaufpreis für mich kein Hindernis gewesen.

      Begrenzung der Zahlmöglichkeiten = Begrenzung potentieller Kunden.

      Schade hätte es mir damals gerne angeguckt ... jetzt warte ich doch lieber auf die Open Beta bzw. den Release von Hearthstone und vertreibe mir die Zeit mit dem guten alten Yu-Gi-Oh
      DasGehirn
      am 22. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man musste anfangs mit einer Kreditkarte zahlen, jedoch haben sie schnell reagiert und auch Paypal freigeschaltet.
      erban
      am 21. Oktober 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Finde Hex sieht noch sehr vielversprechend aus.
      http://www.youtube.com/watch?v=pvymobgRQ-M
      Pendron
      am 21. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich direkt so unterschreiben CoolKakashi.
      Hearthstone-Key bekommen, eine Woche gespielt.. nein danke Blizzard.
      Duel of Champions kann ich auch nur wärmstens empfehlen!
      CoolKakashi
      am 21. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich erhoff mir mehr von Infinity Wars und Duel of Champions als von Hearthstone. Hearthstone is zu simpel und flach. Hatte bis jetzt viel Spaß mit Duel of Champions hat sogar nen faireres F2P Model als Hearthstone und Infinity Wars sieht schon jetzt in der Beta klasse aus.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093662
Scrolls
Scrolls: Schleppende Verkäufe - Free2Play-Umstellung nicht ausgeschlossen
Das Online-Sammelkartenspiel Scrolls von Mojang lockt derzeit kaum noch neue Spieler an. Das verriet Mojang-Mitgründer Jakob Porser in einem aktuellen Interview. Eine Free2Play-Umstellung sei derzeit nicht geplant - aber auch nicht ausgeschlossen.
http://www.buffed.de/Scrolls-Spiel-32015/News/Scrolls-Schleppende-Verkaeufe-Free2Play-Umstellung-nicht-ausgeschlossen-1093662/
21.10.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/Scrolls4-buffed.jpg
scrolls,mojang
news