• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      25.10.2011 12:43 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Szahid
      am 26. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      erinnert mich bischen an Tibia
      teroa
      am 25. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Grund warum einige Entwickler vom Abo-Modell auf Free2Play umstellen ist, dass damit mehr Geld verdient werden kann. Der Name Free2Play ist eigentlich irreführend. Diese Spiele verdienen eher den Namen "so teuer wie man möchte"


      der mann hat absolut recht...
      Nostromoss
      am 26. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sign ^^
      Gowa
      am 25. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist doch genau dass was in der News oben steht: ein Spiel zum Ladenpreis + Karten aus einem shop für den Normalo und aus Turnieren für den Pro.

      Das Pummelchen wäre nicht der erste tallentierte Entwickler der sich dem schnöden Mammon hingibt...
      Knallfix
      am 25. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "... verkündete aber bereits via Twitter, dass Scrolls einige Elemente aus Free2Play-Spielen übernehmen wird ..."

      Damit das Element einen Namen hat:
      Itemshop
      Nostromoss
      am 26. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @panorama123
      Also wenn man man WoW mal grafisch nimmt ist es auch kein MEilenstein, Notch hat gezeiogt man braucht keinen Grafikhit um einen Bombasttitel zu basteln, entscheidend ist der Inhalt und da ist MInecraft innovativ und ein wirkliches Meilenblöckchen.( in seiner Art)
      Panorama123
      am 25. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      minecraft ist gut...aber programmiertechnisch ists echt kein meilenstein.....
      xontroulis-rocks
      am 25. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Warum soll er denn der talentierteste sein? Kennst du dich in dem Bereich genauer aus. Hast du dies selbst entschieden? Kläre mich mal bitte auf Vodkalol^^
      Vodkalol
      am 25. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Herzlichen Glückwunsch du hast deine Stumpfsinnigkeit erfolgreich kanalisiert und den talentiertesten Spieleentwickler der Neuzeit erfolgreich in eine Schublade gequetscht.
      drproof
      am 25. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wär hätte das gedacht, dass ein normaler Entwickler... der noch nie einen Free2Playtitel gemacht hat, keinen Free2Playtitel macht... unglaublich... Oo
      punkten1304
      am 25. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ach das muss nix heißen..jeder fängt mal an und wenn er von f2p überzeugt wäre, würde er es vlt auch ausprobieren. Finde es aber so wie er es macht völlig richtig und seine einschätzung des "f2p"-namens ist auch völlig richtig. Richtige als f2p titel ausgepriesene Titel sind oftmals "ich hab den dickeren Geldbeutel und gewinne daher"-Spiele. Es gibt auch gute Beispiele für f2p mit itemshop in dem man nur Komsetische sachen bekommt, die keinen Einfluss aufs gameplay haben, aber die sind noch rar.
      Oníshanu
      am 25. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bastion hat den selben Zeichenstil und ist noch dazu ein geiles Game...ein Geheimtipp wenn man so will
      Oníshanu
      am 26. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich nicht beurteilen weil ich nicht wusste das dafür geworben wird, aber es war mein GC 2011 Hit
      drproof
      am 25. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke das Bastion, mit all seiner Werbung und schon Monatelang in der Topliste vom Xbox Marktplace... sicher kein bischen ein Geheimtipp ist..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851357
Scrolls
Scrolls: Neues Spiel von Minecraft-Entwickler Mojang wird nicht Free2Play
Scrolls ist das nächste Spiel von Minecraft-Entwickler Mojang und wird nicht als Free2Play-Titel erscheinen. Markus "Notch" Persson verkündete aber bereits via Twitter, dass Scrolls einige Elemente aus Free2Play-Spielen übernehmen wird.
http://www.buffed.de/Scrolls-Spiel-32015/News/Scrolls-Neues-Spiel-von-Minecraft-Entwickler-Mojang-wird-nicht-Free2Play-851357/
25.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/scrolls.jpg
news