• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      18.08.2011 13:15 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kromtuq
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist auch billiger als vor Gericht zu ziehen, sollten sie so machen.
      Wuff2000
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha der Typ is geil der gefällt mir. Ich meine zwischen The Elder Scrolls also 3 Wörter und Scrolls 1 Wort ist ja auch die wahnsinnige Verwechslung im Gange. Das ist wie Ferrari verklagt Trabi weil se Angst um die Leichtbauweise der Fahrzeuge haben Da sieht mans wieder Geld regiert nicht die Welt sondern nur die Dummheit.
      GastleasCyning
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach bitte bitte bitte, Bethesda, nimm's an.

      Man wär' das herrlich...
      SireS
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Notch scheint ein cooler, bodenständiger Typ zu sein. Die Welt bräuchte mehr davon, vor allem in Führungspositionen...
      XxInfernal-JasonxX
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wäre nur unser rechtssystem doch auch nur so einfach XD
      HMC-Pretender
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Patent- und Markenrechts-Trolling sollte endlich mal hart bestraft werden.
      Kantace
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      In den USA müssen firmen ihr Markenrecht verteidigen, auch wenn sie davon ausgehen sie werden (zurecht) verlieren. Sonst könnten zukünftige "echte" Verletzungen argumentieren der Rechteinhaber würde die Marke nichtmehr selbst benutzen und es sei nun "public". Das ganze kann man nun schwachsinnig finden aber die Firmen haben schon einen Grund es zu machen.

      Quelle: Joystick Podcast, Giantbombcast, IGN Podcast
      Pyrobs
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Eigentlich sollte sich Bethesda darauf einlassen. Wär auf jeden Fall ne gelungene Promo.
      Mateanik
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er hat so oder so schon gewonnen, ist ja eh alles nur Werbung.
      eaglestar
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Großartige Lösung für eine beschränkte Forderung von Bethesda Softworks!
      x_wow_x
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Notch hat Schneid das muss man ihm lassen ^^ Hoffentlich können die sich so einigen und müssen nicht vor Gericht ziehen da würde wahrscheinlich Bethesda gewinnen.
      Piti49
      am 18. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich glaube wenn sie nicht drauf eingehen, wäre Notch so schlau und nimmt einfach einen anderen Namen.
      Aber damit bietet er wie schon gesagt ne gute Promoaktion für beide.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839929
Scrolls
Scrolls: Minecraft-Erfinder Markus "Notch" Persson will Rechtstreit mit Bethesda per Shooter-Duell austragen
Scrolls ist das neue Projekt der Minecraft-Entwickler Mojang. Aufgrund der Namensähnlichkeit zur "The Elder Scrolls"-Reihe drohen die Anwälte von Bethesda Softworks wegen einer Markenrechtsverletzung mit Klage. Wenn es nach Minecraft-Erfinder Persson geht, muss der Streit aber nicht vor Gericht ausgetragen werden. Laut Persson genügt eine Deathmatch-Partie für eine Entscheidung.
http://www.buffed.de/Scrolls-Spiel-32015/News/Scrolls-Minecraft-Erfinder-Markus-Notch-Persson-will-Rechtstreit-mit-Bethesda-per-Shooter-Duell-austragen-839929/
18.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/Scrolls_Characters.jpg
news