• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      17.06.2013 10:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Derulu
      am 18. Juni 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      ElReloaded
      am 17. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spielkonzept von Salem ging mMn einfach nicht auf: als normaler Spieler hattest du da keine Chance. Auf jedem der drei Server hat sich schon nach kurzer Zeit eine überlegene Gruppe herausgebildet, die fortan alles umgebracht hat, was neu anfing und/oder weniger Zeit zum Spielen hatte als diese Hardcore Gruppen. Da wurde auch zum Spaß, einen Sinn hat es ja nicht, Dörfer und Felder zerstört, die man in wochenlanger Arbeit aufgebaut hatte...
      Dem vollmundigen Versprechen des Craftings ist man auch nie nachgekommen - ja man levelt nur durch selbst gecraftete Items, was ja eine neue, frische Idee ist. Allerdings sieht das Crafting bei Salem aus, dass man stundenlang Steine und Gras sammelt, um dann ein paar Items zu produzieren (z.B. Heu für die Felder). Da das stundenlang niemand machen will, und das Programm in Java geschrieben ist, gibt es zahlreiche Bots die das machen...

      Und zu guter letzt: die 2, die das MMO entwickeln, haben nicht wirklich Zeit auch einen ordentlichen Client zu enwickeln, das lies man die Community machen. Jetzt hat sich herausgestellt, dass einige dieser Clients Keylogger eingebaut hatten...
      Ninja-pony-einhorn
      am 18. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimme dir vollkommen zu ich habe selbst die beta gespielt und es war so dermassen zeitintensiv das es nichtmehr normal war auch die logik dahinter wie man was lern ist mir nicht verständlich gewesen auch ist das spiel so dermassen verbuggt das man nach einer gewissen zeit einfach nichtmehr weiterskillen kann weil man die recource dafür einfach nicht findet oder diese im spiel garnicht mehr exestieren. Soll er lieber Haven and Hearth weiterentwickeln da hat er alles richtig gemacht und wird heute noch viel gespielt
      Mayestic
      am 17. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll. Die Grafik finde ich nicht mal so schlimm ich meine ich spiele ja auch Minecraft sehr gerne. Ein paar Dinge finde ich auch sehr schön das man z.B. bösen Buben auf die Schliche kommen kann wenn diese bei einem einbrechen etc. aber Perma-Death mag ich echt nicht. Ist ja wie Diablo-Hardcore. Wenn du ein mal stirbst bist und bleibst du tot und alles was du dir erarbeitet hast ist weg. Das interessiert sicher viele aber mich stört es ungemein. Daher weiß ich jetzt nicht ob ich es schade finde oder gutheißen kann das dieses MMO vielleicht doch nicht erscheint. Aber schaun wir mal vielleicht kann man das ja nachträglich noch kickstartern.
      Paradoxic
      am 17. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du hast aber gelesen, dass das Spiel nur von 2 Leuten gemacht wird, oder?^^ Ich hab zwar selber keinen Bezug zu dem Spiel, aber ein MMO mit nur 2 Leuten auf die Beine zu stellen ist schon sehr beeindruckend, egal ob einem der Stil/das Spiel gefällt oder nicht. Natürlich ist es nicht sehr hübsch, aber bei 2 Leuten...

      Logisch, es gibt auch Spiele die von einem Menschen gemacht wurden (Dust: An Elysian Tale) und einfach, entschuldigt, scheiße beeindruckend sind, weil der Mann nicht nur alleine programmiert, sondern auch alles selbst designed hat. Aber solche Leute sind halt Ausnahmetalente und ich finde es trotzdem schön, dass sich ein 2 Personen Team an ein MMO-Projekt wagt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074652
Salem
Salem: Publisher trennt sich vom Sandbox-MMO - Entwickler setzen Arbeit auf eigene Faust fort
Der Publisher Paradox Interactive hat sich von dem Sandbox-MMO Salem getrennt. Die Entwickler von Seatribe arbeiten auf eigene Faust an dem Spiel weiter. Salem befindet sich derzeit in der Beta-Phase.
http://www.buffed.de/Salem-Spiel-31362/News/Salem-Publisher-trennt-sich-vom-Sandbox-MMO-1074652/
17.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/Salem_Logo.jpg
salem,paradox,sandbox
news