• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      21.01.2011 11:22 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Byte768
      am 22. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wird nicht funktionieren, schon gar nicht in PvP Situationen.

      Das ist nichtmal das einzige Problem. Ein 20s lag und man ist tot. Ein Disconnect, während der Charakter und Server weiter in der Welt verbleibt und man ist tot.
      Gar nicht zu reden von Spielerkämpfen die in Überzahl geführt werden oder aus dem Hinterhalt heraus stattfinden. Welcher Normaldenkende Mensch würde sich das mehr als einmal antun?
      Stancer
      am 21. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem wird eher sein, das es dann hauptsächlich nur Ganker geben wird. Also das Spieler nur PvP betreiben, wenn sie sicher sind, das sie gewinnen. Sprich entweder mit 5 Mann auf 1 oder ein High Level schnetzelt sich durchs Startgebiet.

      Sobald dann aber gleichwertige Gegner auftauchen wird sich schnell ausgeloggt !
      Kalanthes
      am 21. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Die Inspiration für die "anglo-amerikanische Goth-Welt" ziehen die Entwickler aus Werken von berühmten Autoren wie H.P. Lovecraft und Edgar Allan Poe. Aber auch moderneren Filmen wie Tim Burtons "Nightmare before Christmas" haben die Entwickler ihre Ideen zu verdanken."

      Allein dieser Abschnitt macht mich schon neugierig auf das Spiel.
      DerHutmacher
      am 21. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geschrieben von Yup, zwei Beiträge vor mir:
      "Arbeitslose oder Kiddies werden wohl doch eher fern bleiben und es wird sich hoffentlich eine etwas elitärere Community bilden. "
      ...wtf?
      Variolus
      am 21. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal gucken, wie lange derartiges gut geht... Wer zu spät startet wird dank des PvP-Systems mit permanentem Tod sciher schneller abgeschreckt wreden, als man denkt. Vielspieler haben natürlich auch gewaltige Vorteile und in einer Zeit in der viel zu viele Spieler zum Lowieganken tendieren, bedeutet das den schnellen Todesstoß für die tollen Ideen...
      Am Ende könnte die erste Gilde die genug Spieler auf Maxlevel hat (und sollte es keine Level geben, eben das beste Equip ingame) den kompletten Server beherrschen. Spaß in einem Spiel stell ich mir anders vor, man wird zm 24 Std spielen genötigt um überhaupt etwas zu erreichen.

      Ich sehe jetzt schon vorraus, entweder ändern sie ihre tollen, inovativen Ideen noch im Betastadium oder das Spiel wird nicht funktionieren, da die wenigen Leute, die nciht abgeschreckt werden, die Serverkosten nicht tragen könnten.
      Vup
      am 21. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das wird ein sehr interessantes soziales Experiment, werden die Spieler egoistisch alleine spielen oder doch altruistische Lebens- bzw. Spielegemeinschaften bilden?

      Letztendlich wird bei diesem Spiel ein bisschen mehr Möglichkeit denn Spielern in die Hand gedrückt und die Folgen werden etwas intensiviert.
      Da man nicht bei 0 anfangen muss mit einem neuen Char, da es keinen Conten gibt, durch den man gezwungen wird, wird der Tod nur ärgerlich sein, aber eigentlich halb so wild (sollte es eigentlich sowieso sein, immerhin nur ein Spiel )

      Affig ist auch, dass dieses Spiel jetzt schon mit WoW verglichen wird, obwohl es sehr überschauliche Informationen gibt. Man weiß immerhin nichteinmal, ob das Equipment so wichtig sein wird, ob es Level gibt, ob man sich jeden Mittwoch aufs neue sich durch die gleichenn langweiligen Instanzen kämpfen muss und und und.

      Ich tippe mal, dass bei diesem Spiel zu viel Eigeninitative abgefordert wird. Arbeitslose oder Kiddies werden wohl doch eher fern bleiben und es wird sich hoffentlich eine etwas elitärere Community bilden.
      Churchak
      am 21. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      und 2. werden wohl gerade die arbeitslosen und kiddis die sein die die meiste zeit und eigeninitative in ihr MMO stecken aus dem einfachen grund weil sie einfach die zeit dazu haben.
      Churchak
      am 21. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja Vup bis zu deinem letzten absatz bin ich ja mit dir mitgegangen und geb dir recht doch letzte satz schiesst dich gleich 2 mal in meinen Augen ins aus.
      1. werden gerade gestresste arbeitnehmer die nur nen bissel spass am abend haben wollen sich garantiert nicht noch am abend damit rumärgern das sie sich in ihrem spiel auch noch plagen und ärgern müssen nur weil irgend nen gelangweilter wieder mal den PK spielen muss und einen "arbeit" von,am ende wochen ,zu mus gankt.
      Exeone
      am 21. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich Spiele Lieber mit Arbeitslose und Kiddies als mit so Leute die so dämliche aussagen wie du Treffen
      Lysaard
      am 21. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich gehe davon aus, das in einer freien Selbst-veränderbaren, und Spielerdefinierten Welt in der Mann sterben kann, es weder "leveln" noch "gear" geben wird. Und was Boss_gegner angeht schätze ich eher das sich dies auf Eine Gruppe von PK's oder einen Bären im Wald beschränken wird.
      Dietrich
      am 21. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, ich kann nicht verstehen was ihr grundsätzlich gegen perma Tod hat. Wartet doch erstmal ab, wie es umgesetzt wird. Vielleicht levelt man nicht nur seinen Char, sondern gleichzeitig seinen Account! So das der Tod zwar ärgerlich ist, mehr aber auch nicht.
      Littledagger
      am 21. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denke es gibt viele Features zum selbst am leben halten.

      WIrd halt ein Spiel für Skilled Spieler sein und nicht für Casuals
      MeMMory
      am 21. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich sag nur diablo2 hardcore ladder
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808432
Salem
F2P-MMO Salem mit permanentem Heldentod angekündigt: Stirbt Euer Charakter, dann bleibt er auch tot
Paradox Interactive, ein Entwicklerstudio mit Sitz in New York, hat auf einer Pressekonferenz sein erstes MMORPG angekündigt. Unter dem Arbeitstitel Salem werkeln die Programmierer an einem Free-2-Play-Titel, der Euch in die Kolonialzeit in den Vereinigten Staaten entführt. Einige Features des Spiel: Das Aussehen der Spielwelt wird von Euch beeinflusst und stirbt Euer Charakter, dann bleibt er tot.
http://www.buffed.de/Salem-Spiel-31362/News/F2P-MMO-Salem-mit-permanentem-Heldentod-angekuendigt-Stirbt-Euer-Charakter-dann-bleibt-er-auch-tot-808432/
21.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/Salem_Logo.jpg
mmo
news