• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Jürgen Melzer
      01.08.2014 10:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zophael85
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habs gott sei dank mit gutschein für nen zwanni gekriegt.. fix auf ps3 platinieren. und dann gehts wieder für gebraucht zurück.. genau wie murdered.. am besten sprache ausstellen radio anmachen und durchschnetzeln..
      Zophael85
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und der nächste wermutstropfen -> unterwelts dlc auf der ps3 lässt sich net spielen, weil sobald man das erste level betritt hängt sich das spiel auf.. paar versuche.. aber nix.. sehr schön
      Spartu
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na super, Dank Console...
      Paradoxic
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hat absolut nichts mit einer Konsole zu tun, sondern mit einem schlechten Entwickler/Publisher was auch immer.

      Sacred 2 ist schließlich auch auf Konsolen erschienen, habe sogar noch die CE für Ps3 da und es war ein ganz anderes Spiel.
      TaiBlaine
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nach der review zock ich lieber mal wieder ne runde sacred 2. da hab ich noch mehr als genug zu entdecken. hab ja erste vor kurzem das addon auf steam geholt, also noch viiiieeeel neues.
      QuQ
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sowas kommt dabei raus wenn man ausgerechnet den Flop des Jahres 2012 als Vorbild nimmt. Ein noch größerer Flop halt.
      TaiBlaine
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      okay, d3 könnte sein, allerdings passt das nich ganz, denn alles was sacred 3 fehlt hat d3: inventar, loot, tatsächliches leveln und wahrscheinlich noch einiges mehr.
      Teires
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das erinnert mich immer wieder an die amüsante Ama-Rezension.
      Nach 300 Stunden spielen erfolgte das Fazit, dass D3 ein schlechtes Spiel sei.
      Knallhart getestet eben. ^^
      ZAM
      am 01. August 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Sacred 2 kanns ja nicht gewesen sein, das kam 2008.
      Derulu
      am 01. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "was war denn der flop 2012? "


      Ich denke QuQ meint wohl Diablo 3, das sich bisher fast 13 Millionen Mal verkauft hat und zumindest aus wirtschaftlicher Sicht alles andere als ein Flop war aber es hat wohl nicht seinen Geschmack getroffen und war deshalb für ihn ein "Flop"
      TaiBlaine
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin unwissend: was war denn der flop 2012? oO
      myadictivo
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nehm ich für nen 10er mal mit
      hätten sie's für ps4/one rausgebracht würds wahrscheinlich mangels games weggehen wie warme semmeln
      Variolus
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider letztendlich genau das, was ich erwartet hatte.

      Dann lieber das "Konkurrenzprodukt" Unbended (aka Unsacred) abwarten und dort hoffen...
      teroa
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das wird dann das echte sacred 3..
      latosa
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "HILFE "
      salix911
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte es Heute morgen echt fast Bling Gekauft im Steam,dachte mir bei einem Sacred kannste nix falsch machen.
      Boaahr habe ich ein Glück das ich es nicht gemacht habe.
      LaFleur007
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da kann ich dich wirklich nur beglückwünschen

      Soldier224
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, erinnert an Gothic 4. Entwicklerteam weg, neues geholt um doch noch einen neuen Teil einer Reihe raus zu bringen, viele Versprechungen an der seele der Vorgänger festzuhalten, ein paar Monate vor Release die Ankündigung wir machen was völlig anderes und Mist zum Release serviert bekommen. Sind wohl oft schlichte versuche noch Geld aus der Fangemeinde zu quetschen mehr nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1130709
Sacred 3
Der Tiefpunkt der Sacred-Reihe im Video-Test
Mit Sacred hat der dritte Teil nur noch wenig am Hut: Vorbei sind die Zeiten offener Welten, RPG-Elemente wurden weitestgehend gestrichen und motivierende Beute sucht man vergeblich. Stattdessen bietet Sacred 3 nur bunte, arcadige Action, lineare Levels und anstrengenden Humor.
http://www.buffed.de/Sacred-3-Spiel-31277/Videos/Der-Tiefpunkt-der-Sacred-Reihe-im-Video-Test-1130709/
01.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/VB_Sacred3_PC_Review_2014.07.30_O_b2teaser_169.jpg
sacred 3,action,deep silver
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/7/59000_sd.mp4