• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      20.02.2014 18:02 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Killiano
      am 23. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wird ein ein völlig anderes spiel,nur mit der Maske und evtl auch Fähigkeiten von Sacred.. Auf deutsch gesagt,ein kastriertes Sacred,Ala gothic 4 "Arcania".Aber ein echtes Sacred wird es mit Sicherheit nicht. Desswegen juckst mich nichmal.
      stäcy
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe sorge, dass sacred 3 nicht mehr das ist, was es war...."geschlossene level, weil eine offene welt hätte zu sehr an diablo 3 erinnert" waren die worte zur bekanntgabe :/
      Immortahlia
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich! *megafreu*
      Der Trailer sieht gut aus, und macht mir def. Lust mich wieder mit meiner Seraphim durch sämtliche Gewölbe zu kloppen. Ob die Flügel ingame auch so aussehen werden? <3
      Bin vom ersten Teil an auch Fan, und den 2. spiel ich heute immernoch.
      Freu mich einfach riesig. Hoffe sie beeilen sich, die offizielle Seite mit Infos zu bestücken.
      Danke buffed-Team für die News xD
      teroa
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ich erwarte nicht al zu viel da es auch für ps/3/60 kommt..
      Alondres
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Als begeisterter Spieler von Sacred (1), weches ich dutzende male durchgespielt habe, ohne das Interesse zu verlieren, kam ich bei Sacred 2 (plus Addon) nicht mal über die erste große Stadt hinaus. Mir ist bis heute nicht ganz klar warum, aber bei Sacred 2 hat irgendwas gefehlt.

      Desewegen bin ich mal sehr gespannt, ob Sared 3 dieses fehlende etwas wieder besitzt.
      Hoffentlich bleibt der Multiplayer diesmal länger online, als der von Sacred 2. Ärgere mich immer noch, dass bei Kauf nicht dabei stand, dass man inzwischen nicht mehr online spielen kann.

      Bleibt abzuwarten, inwiefern Sacred 3 zu überzeugen weis.
      Hosenschisser
      am 20. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genauso gings mir auch. Von Teil 1 konnt ich nicht genug bekommen, bei Teil 2 hats nie gefunkt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110318
Sacred 3
Sacred 3: Release der Sacred-Fortsetzung im Sommer & neuer Trailer
Sacred 3 erscheint im Sommer 2014. Das gab Deep Silver bekannt. Die Fortsetzung des Action-Rollenspiels soll für PC, Xbox 360 und Playstation 3 veröffentlicht werden.
http://www.buffed.de/Sacred-3-Spiel-31277/News/Sacred-3-Release-des-dritten-Teils-im-Sommer-und-Trailer-1110318/
20.02.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/02/Sacred3_Announcement_001-gamezone_b2teaser_169.jpg
sacred 3
news