• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • TheKhoaNguyen
      11.12.2012 16:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Phobinator
      am 12. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo buffed.de-Team,

      könnt ihr nicht mal eure Kontakte nutzen und rausfinden, warum der Support bei swtor momentan dermassen besch...eiden ist, dass die Wartezeiten jenseits von Gut und Böse sind?

      Ich mein, damit vergraulen sie sich die neue "Kundschaft" gleich wieder selber^^

      P
      Gales
      am 12. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist echt schade aber so wirds auch nichts mehr werden mit SWTOR.
      Man hatte mit der persönlichen Geschichte einen massiven Vorteil gegenüber anderen MMO's.
      Darauf hätte man gerade ab Max Level noch mehr aufbauen können.
      Stattdessen versucht man auf Max Level WoW mit Raids Konkurrenz zu machen
      und denn ganzen Rest vergisst (persönliche Geschichte) man oder macht es ganz schlecht (PvP, Daylies, etc).

      Nun kommt schlechtes F2P und der Rest wird weiter gegen die Wand gefahren wie das letzte Jahr.
      Wenn etwas nicht funktioniert, dann ist es nunmal nicht richtig weiter mit dem Kopf durch die Wand zu wollen.

      jukiah
      am 11. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      im neuen cartelpaket gibts nun auch ein neuen speeder. ist wohl das gegenstück zum Imperator Thron

      http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bEQes6p0Pbw


      da die ganze liste der neuen items

      http://dulfy.net/2012/12/11/swtor-patch-1-6-new-cartel-market-items/
      max85
      am 11. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal ein speeder der wirklich anders aussieht und nicht nur ne andere farbe hat^^
      Rasvan
      am 11. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jupp, macht wieder richtig Lust aufs Game. Drum hab ich auch gleich mal eingeloggt. Nach ewiger Laderei erschien dann, natürlich in der F2P Version, meine Charakterliste
      .
      Erstmal gecheckt, was da so möglich ist. Nun, auf der Station herumlaufen geht ohne Kartellmünzen.Wie schön.Dann mal Frauchen animiert zum Einloggen und mal Black Talon getestet. Hey, dachte ich mir, geht ja noch. Naja...fast: das Ende , sprich die Auswahl, ob zur Station zurück oder nach Dromund Kaas sorgte auch nach 5 Versuchen jeweils für ein Spielabsturz.

      Also, wenn es da schon hängt und ich ansonsten Unsummen an RL-Geld in die Kartellmarken zum Freischalten diverser Dinge ausgeben soll oder statt dessen ein Abo erneut abschliessen muss, tja, da lautet doch mein Fazit: nein. Geht gar nicht. Zumal ich gesehen habe, dass man trotz Abo immernoch zur Genüge animiert wird, weiterhin Kartellmünzen zu investieren, welche man augenscheinlich bei Aboabschluß hinterhergeworfen bekommt.

      Sieht für mich persönlich nach brutaler Abzocke aus. Wäre mir egal, die nur noch 3 (?) zusammengefassten deutschen Server mit einer geringen Anzahl an Spielern (174 auf der Flotte auf Vanjervalis Chain ist nicht so der Hit) sind es nicht. Da glaub ich nicht, dass das Geld für die Zukunft sinnbringend eingesetzt ist und das Spiel einen 3. Geburtstag schafft. Für den ersten gabs ja nun Feuerwerk.

      Sehr schade das alles, ich habe dieses Spiel von November bis Juni geradezu "gelebt" und geliebt. Gibt kein besseres in Sachen Atmosphäre. Technik ist ein anderes Thema. Vom PVP-Planeten fang ich gar nicht erst an
      jukiah
      am 11. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wenn du den vollen umfang willst muss du halt ein abo abschließen. haste wohl gedacht das du als F2P Spieler alles umsonst bekommst ^^
      wurst
      am 11. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du mit dem fehler den gibts schon was länger der kann auch am anfang auftreten das sehe ich immer bei meinem gilden kolegen und ihrgend wie haben den auch garnicht soviele leute komischweise (der läst sich auch nicht wirklich erklären)

      kartelmarkt naja dadrüber läst sich streiten ob man was daraus braucht oder nicht aber man kann auch mit den münzen sachen direckt im vermächtniss freischalten zb den reperatur droiden der dann noch ne aufwertung für deinen schifsdroiden hatt

      zu anzahl der spieler auf der flotte das bezweifle ich ihrgend wie öffne mal die karte und schau mal links bei der minimap da steht meistens flotte 1 oder 2 oder 3 und auf t3-m4 sind gerade auf 2 flotten insgesamt 460 leute (nur auf der flotte)

      Zucchabar
      am 11. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kostenloses Tionese für alle! Für Freunde von vielen unterschiedlichen Chars, wie ich es bin, prima. Bedenkenloses Nutzen des Groupfinders mit jedem Char nach dem mir der Sinn steht, ohne ewig farmen zu müssen. Lindert den Schmerz, keine Stories mehr zu haben, etwas ab.

      Gemein ist nur, wenn F2P 50 werden.... "Hier habt ihr kostenlose Epics! Ihr könnt sie nur nicht anziehen..." *kicher*
      matthi200
      am 11. Dezember 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Trailer macht das erste mal wieder Lust auf SwTor
      matthi200
      am 11. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja der letzte Trailer war so... solala^^
      JJcom
      am 11. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja Trailer ist gut gemacht

      Die neue warzone ist relativ Verwirrend beim ersten mal. Aber das zeigt halt auch dass sie sich hier Gedanken gemacht haben und wir spieler haben nun erstmal wieder was zum ausknobeln (beste Strategien usw.)

      Also ich frei mich!
      hockomat
      am 11. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      leider oft so gewesen das die trailer toll waren jedoch das update dann naja sagen wir mal "geht so" war
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1048024
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR Spiel-Update 1.6 "Die alten Hypertore"-Trailer
Zur Veröffentlichung von Spiel-Update 1.6 stellen die Entwickler von Bioware die neuen Inhalte im Trailer vor.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/Videos/SWTOR-Spiel-Update-16-Die-alten-Hypertore-Trailer-1048024/
11.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/12/12579.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2012/12/12579_sd.mp4