• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      15.08.2012 16:23 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ChrisMcD
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sieht Langweilig aus, ich will endlich neue Klassen-Kapitel und mir ist egal ob man das als bezahl Addon bringt und nein ich warte nicht noch 1 Jahr darauf wie in anderen MMOs üblich.
      Æomer
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Interview von euch war interessanter und wirklich informativ. Danke an euren Kollegen dafür!
      Swaycee
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Na ja. PVP halt eben. Nichts neues. Töte alles was Rot gemarkt ist. Überlebe selber so lange es geht."


      Öhm naja, es gibt schon gewisse taktische Unterschiede in den BGs. Genauso wie in Raid-Inhalten...

      Und wie die anderen schon sagten: September
      Ausserdem läuft ja derzeit auch das Event!

      Und wenn du mehr Infos brauchst. Der Olli hat grad ein super Interview online gestellt! Sehr interessant!
      Swaycee
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Sowohl Hütten Käse als wie auch die Extremst Hyper Ultra Tera selten aufgehenden anderen PVP Zonen"


      Öhm...ich weiß nicht wann du das letzte mal gespielt hast. Ich spiele seit Release jeden Tag mindesten 3 BGs (für die Daily) und seit dem großen Patch, kommt man regelmässig in alle BGs.
      Swaycee
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Doch die wenigen male wo ich PVP gemacht habe wurde eher nur die Rote Seuche (Gegnerische Spieler) weg gehauen und alles andere war eh Rotz egal weil es keinen Interessiert hat"


      Nun ja... in FPs und auch OPs gibts Leute die auf die rote Seuche ebenfalls rumballern ohne mal darüber nachzudenken ob sie mal einen Angriff des Mobs unterbrechen können, ccn können oder überhaupt mal drauf achten dass sie vielleicht Aggro vom Boss ziehen...
      Im PvP sieht es genauso aus. Es gibt Leute die haben Ahnung, die wissen wann gestunnt werden muss, die wissen wann und wie sie verteidigen können und die wissen welche Ziele sie verfolgen müssen in einem bestimmten BG. Dann gibt es die Leute die nichts davon wissen und wie du schon sagtes nur noch rot sehen... so ist das halt. Erfahrung trifft auf keine Erfahrung. Sowohl im PvE als auch im PvP liegt es nun an dir selbst ob du zergen willst, das Spiel in den meisten Fällen verlierst oder ob du die Ziele verfolgst um das Spiel zu gewinnen. Ich persönlich bin versiert im PvE und im PvP und tue alles um die Gruppe zu stärken und zu gewinnen. Dass ich da auf Gruppen treffe wo leider mehr Unerfahrene sind oder Leute die nur zergen wollen, kommt vor und lässt sich nicht ändern. Ändern lässt sich dass nur in rBGs, da brauchst aber Leute die was können und du selbst musst es auch... und das übst du in den normalen BGs. So schliesst sich der Kreis
      Durag Silberbart
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dem mag so sein. Doch die wenigen male wo ich PVP gemacht habe wurde eher nur die Rote Seuche (Gegnerische Spieler) weg gehauen und alles andere war eh Rotz egal weil es keinen Interessiert hat.
      Sowohl Hütten Käse als wie auch die Extremst Hyper Ultra Tera selten aufgehenden anderen PVP Zonen.
      Durag Silberbart
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Na ja. PVP halt eben. Nichts neues. Töte alles was Rot gemarkt ist. Überlebe selber so lange es geht.

      Mich selber würden neue PVE Inhalte deutlich mehr interessieren. Aber bald wird es ja eh Free to play.
      Bin mal gespannt wann neue Ops angekündigt werden.
      Durag Silberbart
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Okay DrunkenChip, dass war die Kritik.
      Was würdest du den ändern wenn du etwas bei dem Spiel zu Bestimmen hättest?
      Wenn ich etwas zu sagen hätte wüsste ich schon einige Dinge die ich komplett ändern würde. Jedoch .... mich fragt niemand.
      DrunkenChip
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist zwar schön das was kommt im September .. aber im Grunde ist es wieder nur Einheitsbrei wie aus einer Retorte. Nichts neues.

      Es ist wieder ein neuer Raid
      Es ist wieder ein neues Schlachtfeld
      Und es sind wohl 2-3 neue Flugmissionen die auch keine lange halten.

      Dafür haben sie dann auch 6 Monate gebraucht

      Leider wird kein neues Spielsystem implementiert was einen zusätzlich halten könnte. (Pazzak, Podracer usw) Minigames halt.

      Man merkt im Moment immer mehr, dass die Umstellung auf Free2Play extrem viele Resourcen zu binden scheint.

      Ständig nur neue Raids und Schlachtfelder zu bringen hilft hier leider nicht. Das machen alle anderen MMOs auch schon ständig. Nur bieten viele nebenbei noch andere Möglichkeiten sich zu beschäftigen.

      Ich mag das Spiel .. nur langsam wird es wirklich fade.
      Micro_Cuts
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      September kommt die neue OP
      Black_Scorpio
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Äm September?
      Swaycee
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade, dass in dem Video das Prinzip des BG nicht wirklich klar wird.
      Oder hat sonst jemand verstanden, was genau man da machen soll?

      Ich freue mich auf das neue BG und mein komplett Kriegsheld ausgerüsteter Powertech Pyro ebenfalls.... *aktiviert sein Hochenergiezylinder*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017773
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Spielszenen von den alten Hyperraumtoren - Kriegsgebiet auf der gamescom
Auf der gamescom 2012 wird den SWTOR-Fans unter Euch die Chance geboten, das neue Kriegsgebiet "Die alten Hyperraumtore" anzuspielen. Wir haben uns eine Spielstation am Stand gesichert und zeigen Euch, wie wir vermöbelt wurden.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/Videos/SWTOR-Die-alten-Hyperraumtore-im-Video-1017773/
15.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/SWTOR__Neues_Kriegsgebiet_-_Gameplay_von_der_Gamescom_HWC_StartScreen.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
videos