• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      06.04.2012 17:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hulkgolem
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo zusammen,kennt wer die Rüstung des Pyrotech(Kopfgeldjägers)aus dem Video?
      elenial
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn ich das Spiel nicht kenne, und mir das Video ansehe, kommt mir das Pvp Gameplay wie Zeitlupe vor. Einfach nur zum gähnen. In Wirklichkeit geht das viel schneller ab, aber das macht noch lang keinen miesen Endcontent und fehlende Inhalte wett....

      Aber mal unter uns, das Video ist eher eine Contrawerbung.

      Ja, und zum cc brauch ich gar nichts sagen. Eine gute Gruppe kann alles bis in den Tod ccen, ohne das der Gegner auch nur eine Chance hat, egal wie gut er ist.
      Duranos
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Eine gute Gruppe kann alles bis in den Tod ccen, ohne das der Gegner auch nur eine Chance hat, egal wie gut er ist."

      Deine Logik ist der Hammer!
      xontroulis-rocks
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie denn bitte? Ein längerre CC und man ist CC immun. Auch verstehe ich nicht wie man 8 Leute so ccn kann, dass niemand etwas unternehmen kann. Haben die Gegner kein CC den sie selber verwenden? Ich glaube du solltest mehr PvP betreiben und dich mit den Fähigkeiten deiner Klasse mehr außeinandersetzen..dann klappt es ja vielleicht auch etwas besser
      mmonsta
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nur ma ne frage....warum is das jetz als "TOP" gekennzeichnet?? genauso wie das tera intro??
      Stanglnator
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bitte keinen Unsinn verbreiten. Die Trailer sind nicht gesponsert, die werden allen Redaktionen kostenlos angeboten. Was die damit machen, entscheiden sie selber. Und wir sind der Ansicht, dass es Top-Trailer sind, weswegen wir sie hervorheben. So wie wir auch entscheiden, welche 6 Themen in die Highlightbox über dem News-Ticker kommen.
      elenial
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil sie gesponsert werden. Glaub kaum das sie hier umsonst Werbung machen.Gibt zuviele die nicht Premium Mitglieder bei Buffed sind.
      Stanglnator
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil wir es hervorheben wollen, genau wie das Tera-Intro.
      matthi200
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weils so ist... Problem damit???
      hockomat
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm wie alderaan nur größer und pvp in swtor is eh sonne sache hat mal rein garnix mit skill zu tun allein durch die 1000cc möglichkeiten und die üblen laags die sie ja immer noch nicht in den griff bekommen ahben
      Black_Scorpio
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So schlimm halte ich das PvP nun auch wieder nicht.
      Man kann sich daran recht leicht gewöhnen. Der DR Springt auch nur dann an, wenn man schon so ein paar Stuns und CCs gefressen hat.
      Die werden aber bis dahin in voller Länge ausgekostet.

      Finde ich jetzt nicht wirklich schlimm in den BGs. Kommt recht selten vor das alle einen mit CCs Fokusen. Außer man läuft irgendwo alleine rein...

      PS: Gibt diverse Tricks um die Performance zu verbessern.
      Einer davon war mal noch mal Zusätzlich DX9 auf zu spielen.
      Der Überschreibt den Aktuellen nicht. Er ergänzt nur ein paar sachen die sich in bei den Aktuellen verändert haben.
      hockomat
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also mein pc ist 2 mnate alt und daran liegen diese mini delays bestimmt nicht und ja wo braucht man denn skill wenn man von 3 leuten hintereinader stuns frist ohne das nen richtiger dr drauf liegt etc swtor pvp ist und bleibt schlecht bis jetzt hoffentlich ändern sie es ncoh ein bischen aber das game ist ja auch noch ziemlich neu von daher kann man ja noch positiv in die zukunft schauen
      xontroulis-rocks
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau denn richtig jemanden in den CC packen benoetigt keinen skill. Die Fähigkeiten aktivieren sich von alleine ..lol^^

      Falls du laggs hast investieren mal etwas Geld in einen neuen PC. Ewig muss man die auch nicht behalten die alten DInger
      BayHarborButcher
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also in den BGs hab ich schon seit 3 Monaten keine Lags mehr. Vl liegts an deinem PC.
      Duranos
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meinst du Bg's laggen bei dir noch?
      Liegt deine Hardware im Gamerbereich und sind die Treiber/Konfig soweit i.O.?
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Diola
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, ich weiß dass Gläubige mich als Teufel sehen müssen, aber es muss gesagt werden dürfen: Bei Bizzard's Game wird PVP immerhin gespielt.
      Durinta
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wow spieler spielen gerne wow und bevorzugen wow, swtor spieler spielen gerne swtor und bevorzugen swtor...
      wo liegt das problem? XD
      unnötig da herzugehen und bei nem swtor artikel reinzuschreiben, wow ist besser! denn genau das hast du indirekt gemacht, und das ist unnötig.
      ich spiele selber wow und bevorzuge wow, finde es jedoch nicht nötig alles andere schlechtzumachen.

      Think about it..... xD

      ich fand ausserdem den trailer garnet schlecht, verleitet mich fast dazu swtor mal zu probieren... ^^
      liegt aber sicher an mir, ich fand alles gut was 1000000 andere schlecht fanden... (sowie warhammer online, hab da bis zum f2p monatlich bezahlt xD, auch wenn ich von ner lvl 1 ratte auf der hauptstadt 100 mal entmounted wurde.... fand auch den film percy jackson irgendwie gut und fluch der karibik 4 fand ich besser als alle teile davor...)

      kA was das grad sollte, ich bin dann mal ruhig...
      BayHarborButcher
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nenene, ich hab nichts gegen konstruktive Kritik, aber ich hab schon mehrere Kommentare von dir zu SWTOR gelesen und einige davon waren schon Trolling. Das Kommetar ist auch schon sehr grenzwertig, ich mach noch täglich meine Ilum-PvP-Daily und ich sieh da immer einige Spieler und es kommt auch oft zu Kämpfen. Also wie du behauptest das niemand Open-PvP macht, ist gelogen.
      Diola
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol Bay, du und deinesgleichen bekommen wirklich nichts mehr mit. Was nicht gefällt muss flame sein. Tolles Land.
      Diola
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *schmunzel
      Ich treibe mich tatsächlich bei buffed.de rum. Aber bei weitem lese ich schon lange nicht mehr jede Meldung zu swtor. Deine Glaskugel hat nen Sprung.

      Ich lese einfach um am Ball zu bleiben und meine Meinung anpassen zu können. Wer blindlings nur Meldungen zu seinem aktuellen Liebling liest sollte sich allerdings tatsächlich nicht vergleichend äußern, nicht wahr?!^^
      BayHarborButcher
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist doch klar das die Leute in WoW zur Zeit unterbeschäftigt sind. Wer macht schong gerne 10 Monate lang den selben Content? Im PvP haben vermutlich auch die schlechteren Spieler die besten Sets bekommen, jetzt kann man nur noch in den Städten rumstehn und sich langweilen oder man geht auf buffed und flamt SWTOR. Diola hat sich wohl für Zweiteres entschieden.
      Diese Antwort wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      xontroulis-rocks
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Diola ...hmmm du bist doch WOW Fan und freust dich doch so tierisch endlich einen Panda spielen zu können. Warum treibst dich eigentlihc noch immer in jedem SWTOR Thema rum?
      Bietet die das SPiel doch nicht genug Abwechslung und deshlab suchst du hier eine Art Ersatzbefriediguing?
      Nexilein
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Sith Triumvirat

      Es kommt darauf an wann man spielt.
      Gerade am WE spiele ich als Sith deutlich häufiger gegen Reps als gegen andere Imps; sowohl auf 50, als auch im lowlevel Bereich.

      BayHarborButcher
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich spiel auch beiden Seiten und das die Republikanische Seite tot sein soll, kann ich nicht bestätigen. Wenn bei den Imps 100 Leute auf der Flotte sind, sind bei den Reps ca 70.
      hockomat
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Mayestic klar liegts am verhältniss repu is tot is nunmal leider so
      Mayestic
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja also bei uns auf Sith Triumvirat gibts auch keine Probleme. Open PvP in Ilum ist zwar tot aberwen wunderts ? Ich spiele dort auf Seiten der Sith und kann mich nicht beklagen. Wir haben nur relativ selten Jedi als Gegner im BG. Meistens halt Sith gegen Sith aber wir haben einige in der Gilde die Tapferkeitsrang 65+ haben. Liegt wohl echt am Server und nicht am Verhältnis zwischen den Fraktionen weil wenn nicht genug von der anderen Seite PvP machen wollen wird man ja auch gegen die eigene Fraktion ins Gefecht geschickt.
      Duranos
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube da meinte Diola Open-PVP, alles andere wäre auch fern ab vom tatsächlichem Zustand.
      Egal ob mit einem Twink oder nicht, ich bekomme stets eine schnelle Einladung und ich war es von anderen Spielen eh gewohnt, das sowas schon mal ein paar Minuten dauern kann.
      Von daher würde eine längere Wartezeit als aktuell vorhanden selbst dann nicht negativ aufnehmen, man muss auch bedenken das es noch keine Serverübergreifenden BGs gibt, solltest du wirklich das klassische Bg-PVP ansprechen.

      Kann es sein, das du einen Server erwischt hast, der mittlerweile relativ leer ist und du deswegen dieser Meinung bist?
      Ich denke das lässt sich bei einem frischen MMO (bei dem mittlerweile recht umfangreichen Markt) sehr schwer vermeiden.
      Alleine schon, weil da EA drauf steht, hat es dieses MMO nicht leichter. *fg
      Ich hoffe nur das EA/BW uns da keinen vormachen will und es den Leuten ermöglicht umzuziehen.
      Es würde zwar viele verärgern (vor allem auf Portalen wie diesem, wo viele Spiele im Umlauf sind), im Nachhinein wären die Betroffenen aber besser dran.

      Nach den vielen Jahren der stetigen Weiterentwicklung von WoW, ist auch kein wirklich gerne gesehenes Open-PVP entstanden.
      Ich finde Bioware hat zumindest eine Chance verdient und ich denke, dass der Umfang zum Release vergleichsweise sehr groß war und die berühmte Ilum Zone so nicht geplant war ; wenn auch der Feinschliff fehlt(e).

      Im Nachhinein betrachtet hätte BW die Zone direkt weglassen sollen um dafür an anderen Stellen die Zeit nutzen zu können, aber die hatten vermutlich auch gehofft noch etwas mehr daran arbeiten zu können.
      BayHarborButcher
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und bei SWTOR nicht oder was?
      Ich mach in SWTOR sehr viel PvP und die BGs gehn innerhalb von 1min auf, das heißt wohl, das viele andere auch PvP machen.
      xontroulis-rocks
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Uiuiuiuiui..echt nice. Neue Bgs sind immer cool, solange es keine wie zB Strand oder Insel sind wie damals in WoW. Mit Panzern rumfahren ist halt nie so wirklich spannend gewesen. Dieses BG scheint jedoch richtig gut zu sein.
      punkten1304
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      und nebenbei: find den "trailer" was ja in etwa hinkommt, recht schlecht..man sieht kaum was von der map. Mal nen Overflight/Overview wäre echt gut gewesen.

      Aber positiv find ich das etwas andere capturesystem auf dem BG..das is wirklich nice
      matthi200
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Immerhin schaffen sie was was Blizzard in 1000 Jahren nicht schafft...

      Ein neues Schlachtfeld mit einem Patch einzuführen.
      Sieht außerdem ganz interessant aus.
      Nexilein
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ...

      Die ersten drei Schlachtfelder in WoW (WS, AB, AV) wurden zwischendrin reingepatcht; anfangs gab es nämlich keine Schlachtfelder.
      punkten1304
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      nja Blizzard packt das nur im Zuge eines ganzen Addons..schon traurig
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876827
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Das neue PvP-Kriegsgebiet Novare-Küste im Video
Die Novare-Küste ist das neue PvP-Kriegsgebiet, das Bioware mit Patch 1.2 zu SWTOR hinzufügt. Dort müssen die beiden Fraktionen drei Stellungen einnehmen, die im Süden, Osten und Westen der Karte untergebracht sind. Die Karte bietet weitläufige, offene Areale, die wenig Deckung bieten.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/Videos/SWTOR-Das-neue-PvP-Kriegsgebiet-Novare-Kueste-im-Video-876827/
06.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/SWTOR__Das_neue_PvP-Kriegsgebiet_Novare-K_ste_im_Video_HWC_StartScreen.jpg
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,ea electronic arts,bioware
videos