• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      09.10.2016 17:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Morinas
      am 09. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      EA und seine F2P lüge bei SWTOR. Als F2P Spieler kannst Du gerade mal Dinge tun, die man in einer Demo spielen kann.

      Da sind andere Spieler besser. Holt ein Abo oder lasst es sein, etwas anderes lohnt bei diesem Spiel nicht.
      Und ja ich zahle selber, finde diese F2P Abzocke von EA für SWTOR aber zum kotzen. Spielerveraschung mehr ist das nicht

      Der Trailer ist auch ganz nett nebenbei erwähnt
      Valas666
      am 09. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die F2P Beschränkungen sind in der Tat enorm. Dennoch ist es sicher mehr als eine Demo.:lach:
      Allein dadurch, dass man alle acht Klassenstorys mit zig Spielstunden absolvieren kann, beweist das eindeutig.
      Aeneass
      am 08. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Trailer hat mir sehr, sehr gut gefallen. Auch wenn ich nicht unbedingt jeden Tag mit SWTOR verbringe, schau ich doch immer wieder gern in das Spiel hinein.

      Möge der Dezember kommen!


      punkten1304
      am 08. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was diesem, wie auch den bisher hochwertigsten Trailern im CGI-Bereich(Games) von TESO fehlt, sind Dialoge. TESO hat ja gar nix oder eben noch weniger an text geboten als dieser Trailer. Optik sowie Schnitt und Scenen sind bei beiden einfach nur großartig...aber was soll so ein Trailer jemanden vom Hocker hauen wenn durch die Abwesenheit von Dialogen oder Monologen, ihm ein solch absolut wichtiges Element genommen wird.

      Bis auf die Optik fand ich ihn mega langweilig.

      Und scheinbar läuft SWTOR für EA/Bioware immer noch gut wenn sie sich solche langen aufwendigen CGI Trailer leisten können/wollen.
      Valas666
      am 08. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch ohne Dialoge kann man hervorragend Geschichten erzählen und Emotionen vermitteln. Spontan fällt mir da gerade Wall-E ein.
      Und auch hier fand ich das durchaus gelungen
      DegStaerian
      am 08. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WOW, man stelle sich vor was aus SWtoR geworden wäre, hätte die von Anfang so Gas gegeben!
      Nexilein
      am 09. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Erst mit dem Vermächtnisystem Patch der 3 Monate später kam wirkte das Spiel wie eine Releasefassung und die gröbsten Bugs waren gefixt. "


      Die Bugs waren gar nicht so schlimm, aber ein Erfolgssystem hat zum Release definitv gefehlt. Außerdem war das Endgame Balancing total kaputt, so dass man eigentlich schon als frischer Level 50 Char das komplette Endgame durchspielen konnte ohne sich vorher großartig Equip erfarmen zu müssen.
      Wynn
      am 08. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      https://www.youtube.com/watch?v=YdgmH9Vv2-I
      https://www.youtube.com/watch?v=mm4JEZudf0c
      https://www.youtube.com/watch?v=SAkcolVxDy0

      Du meinst so ? ^^

      Cinematics konnten sie schon immer. Nur hat EA ja unbedingt SWTOR zum Weihnachtsgeschäft rausbringen gemusst. Erst mit dem Vermächtnisystem Patch der 3 Monate später kam wirkte das Spiel wie eine Releasefassung und die gröbsten Bugs waren gefixt.
      Fritzche
      am 08. Oktober 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich fand den erschreckend Langweilig.....
      Quentaros
      am 08. Oktober 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn ich viel zu viel Geld hätte, würde ich es Bioware geben, mit der Auflage das sie daraus eine komplette Film-Reihe machen.
      Nexilein
      am 08. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "'Echte Schauspieler?'"


      Habe ich im ersten Moment auch gedacht
      Valas666
      am 08. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auch wenns vielleicht etwas peinlich ist, dachte ich die ersren paar Sekunden tatsächluch: 'Echte Schauspieler?'

      Die Qualität des ziemlich langen Trailers ist meines Erachtens schon enorm hoch.
      Felix^^
      am 08. Oktober 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      #Hype
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1209901
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR - Star Wars: The Old Republic: Knights of the Eternal Throne - Beeindruckender Cinematic-Trailer zur Erweiterung
Die Entwickler von Bioware haben einen beeindruckenden Cinematic-Trailer veröffentlicht, der auf Knights of the Eternal Throne, die kommende Erweiterung für Star Wars: The Old Republic, einstimmen soll. Darin steht Senya Tirall im Mittelpunkt, die Mutter von Thexan, Arcann und Vaylin. Letztere spielt im Trailer ebenso eine zentrale Rolle. Die Story-Erweiterung startet am 2. Dezember für alle Abonennten des Online-Rollenspiels.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/Videos/Knights-of-the-Eternal-Throne-Beeindruckender-Cinematic-Trailer-zur-Erweiterung-1209901/
09.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/10/SWTOR-Knights-of-the-Eternal-Throne-Beeindruckender-Cinematic-Trailer-zur-Erweiterung-1_b2teaser_169.jpg
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,bioware
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/10/71278_sd.mp4