• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      03.12.2013 11:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ZODHAN
      am 04. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Erfahrung mit SWTOR sagt mir, das man das erstmal gründlich testen sollte, bis man sich ein Urteil erlaubt. Ich spiele derzeit nicht, da SWTOR mich in Vergangenheit zu sehr enttäuscht hat. Aber die ersten Eindrücke, scheinen ja garnicht schlecht zu sein. Ich werds mir im Januar anschauen, wenn die ersten Bugfixes draußen sind.
      Nexilein
      am 06. Dezember 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " Ich werds mir im Januar anschauen, wenn die ersten Bugfixes draußen sind"

      Vollkommen unnötig, läuft super.
      D4rk-x
      am 03. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sagte ja, mein ABO wird wieder aktive es kommt. Und des ist es nun Freu mich auf 17-18 Uhr
      Teires
      am 03. Dezember 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schön, dass der Raumkampf mich ausserdem den meisterhaften Umgang mit Lichtschwert und Blaster lehrt.
      Statt alles und jeden einen XP Boost reinzutreten, würd ich mich auch mal über einen XP Stopp freuen.
      Mit einen Twink kann man die kompletten Inhalte einfach nie genießen. Ständig levelt man überall heraus, nur weil man mal ein paar PvP Runden gedreht hat oder in einen Flashpunkt war. Schon kann ich wieder einen kompletten Planeten überspringen oder eben chancenlose graue Gegner gelangweilt als Halbgott töten.
      Ich würd nur mal gerne selber entscheiden dürfen, ob ich mit "Belohnungen" gemästet werden will oder nicht...

      Abgesehen davon freu ich mich auf die Raumkämpfe. ^^
      Nexilein
      am 04. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag das Überleveln auch nicht. Was ich aber lustig finde:
      Neben meinem Abo Account habe ich noch einen reinen F2P Account, weil mich interessiert hat wie es sich mit den Einschränkungen letztendlich wirklich spielt. Wenn man mit dem 25% Exp Malus levelt, dann bleibt man mit den Bonusquestreihen und ein bisschen PvP immer ziemlich genau im optimalen Levelbereich. Wenn man die Bonusreihen weg lässt, dann hängt man ab ca. Lvl 40 ungefähr zwei Level hinter.

      Ehrlich gesagt hat mir letztere Variante auch am meisten Spaß gemacht, denn bei Elite-Gegnern die zwei o. drei Level höher sind darf man dann wirklich alle Fähigkeiten auspacken; ohne CC und diverse CDs geht da teilweise gar nichts.
      Kelremar
      am 03. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei meinen Twinks lasse ich alle Nebenquests aus. Gemacht hab ich sie ja alles schon mal, und interessant sind sie auch nicht.
      Ich mache nur noch die Klassenstory und die Hauptstory der Planeten. Da das nicht genug Erfahrung bringt, hab ich Luft für Flashpoints, Kriegsgebiet, Heldenmissionen und nun halt noch den Raumkampf

      Optimal ist das System aber nicht, da geb ich dir recht.
      Snowhawk
      am 25. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie funktioniert das jetzt genau.
      Bin ein alter Kopfgeldjäger. Muss ich eine neue Klasse hochspielen oder kann ich als Kopfeldjäger in die Kämpfe einsteigen?

      Von wo starte ich die Kämpfe? Aus meinem Raumschiff aus wie die Missionen?

      Wäre für Infos sehr Dankbar, damit ich ab 3. Dezember loslegen könnt
      Kelremar
      am 25. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man findet ab dem 3. Dezember als Abonnent einen neuen Button an der Minimap, über den man Galactic Starfighter startet. Man kann das mit jedem Charakter tun, sogar schon ab Level 1.

      Rambovi hat ein paar Videos dazu gemacht: http://www.youtube.com/playlist?list=PLCmixNp3YpBPFTJSrUQ30T5vy2eB9ajGL
      Mindphlux
      am 24. November 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Habe nun auch auf dem Testserver einige Runden gedreht. Der erste Eindruck ist wirklich toll! Es fliegt sich bisher absolut lag- und ruckelfrei, die fps sind immer am oberen Limit. Es gibt jede Menge Upgrades für seine Flieger, die sich zumindest auf dem Testserver, alle Ingame erspielen lassen. Lediglich für einige Farbkomponenten muss man Kartellmünzen investieren. Aber wen interessieren schon die Farben der Laser oder des Düsenstrahls hinten am Gleiter?! Leider gibt es Aufgrund der Ausrüstungsmechanik wieder ein unsägliches Ungleichgewicht in den Schlachten, in denen es die typischen Opfer und im Gegensatz dazu diese geisteskranken Extremzocker gibt, die alles wegballern, was da rumfliegt. Vielspielen macht auch hier wieder den Unterschied. Meiner Meinung nach sollte PvP immer mit gleicher Ausrüstung stattfinden, um wirkich Kämpfe vom Skill und nicht der Ausrüstung abhängig zu machen. Also bleibt einem nur elendig langes gegrinde, bis man konkurrenzfähig wird. Doch der Weg ist ja bekanntlich das Ziel in vielen Games was das PvP angeht. Allerdings ist das nur meine exklusive Meinung.

      Aufgrund der Schiffsupgrades hat man auch Möglichkeiten tolle Manöver auszuführen, 180° Turns, 90° Steilflug/Sturzflug, Ablenkungssonden, Tarnung, Suchraketen etc. Man muss schon richtig viel üben, um ein wirklich guter Raumkämpfer zu werden vermute ich mal.

      Hoffen wir, dass es genug Spieler für diesen Modus gibt um auch lange Spaß zu machen und es nicht wieder ein Fraktionsgefälle beim Skill der Spieler gibt. Bin schon auf den 3.12. gespannt, dann fangen alle bei null an.Zumindest die Abo-Spieler


      -Mp
      Eyora
      am 23. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wollte das Spiel gestern mal wieder aktualisieren.

      Muss es denn wirklich bei jedem Update die Dateien neu ordnen? Das dauert Stunden und darf nicht abgebrochen werden, das nervt.
      Daraios
      am 23. November 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ist bei mir genauso aber du weisst doch Eyora..Übe dich in Geduld so wirst du eins mit der Macht junger Padawan!
      Eyora
      am 23. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe es auf beiden Rechnern mit jedem Update. Daher die Frage, denn es ist wirklich hinderlich.
      Kelremar
      am 23. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne, das passiert nicht bei jedem Update. Ich erinnere mich nicht mal daran, wann es bei mir zum letzten mal war, vielleicht wars mit 2.0

      Vielleicht ist es aber auch ein Bug bei dir, der Launcher hat noch so einige Bugs.
      Sereegon
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      PvE Modus hin oder her. Alleine das umkurven der Tafelberge und abtauchen unter irgendwelchen "Unterführungen" macht Spaß ohne Ende. Zu dumm nur, dass ich meist bei meinem Sightseeing gestört werde. Aber dafür gibts ja den lustigen 180° Immelmann Turn

      P.S.: Und soooo schwer kanns gar nicht sein, wenn selbst eine Frau am Ruder eines Starfighters die Bude am rocken ist. Zumindest hat mich des Öfteren die gute "Dulfy" erwischt. Okay okay, kein gutes Zeugnis für mich aber werde üben
      Hexacoatl
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schön zu sehen das SWTOR langsam die Kurve bekommt, leider hatten Sie einen suboptimalen Start, aber durch die Umstellung auf FTP kann man auch als Ehemaliger immer mal reinschauen und Neuerungen begutachten.
      Geroniax
      am 23. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wobei ich als Abo-Spieler dazu sagen muss, dass der F2P-Modus auch nur zum begutachten taugt. Umwirklich effektiv zu spielen ist dieser mit zu vielen Einschränkungen bestückt. Ist aber gut das GSF für alle zugänglich ist.
      Cinergie
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ehrlich gesagt, mit einer so umfangreichen Erweiterung hätte ich, trotz positiver Einstellung zum Spiel, nicht gerechnet. Vorallem die offenbar unendlichen Kombinationsmöglichkeiten beim Aufrüsten überraschen mich jetzt doch, da gerade die Charaktererstellung nicht gerade von all zu grosser Individualität lebt, auch die eigenen Schiffe für den PVE-Raumkampf sind nicht sehr umfangreich aufrüstbar. Offenbar hat sich hier Bioware richtig ins Zeugs gelegt und genau den Nerv wahrer Star Wars-Fans getroffen: Raumkämpfe im freien Raum!

      Jetzt bin ich auch guter Dinge, dass es von diesen freien Kämpfen einen PVE-Modus gibt und dass irgendwann Podrennen und Pazaak eingeführt werden - ich glaube dann werde ich nie mehr aus dem Spiel ausloggen .
      Daraios
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das es Pazaak noch nicht Ingame gibt liegt evtl daran das es ein Glücksspiel ist und es einige Länder gibt in denen das Onlineglücksspiel nicht klar geregelt ist..und bevor sie plötzlich die Server abschalten müssen weil sie mit Pazaak gegen die Gesetze eines oder mehrere Länder verstoßen lässt man es halt gleich ganz weg.
      rebelknight
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mir ist unbegreiflich warum es pazaak noch nicht gibt. das gehört doch einfach zu der alten republik dazu! eigentlich ist das doch genau das was swtor braucht. beschäftigung neben den normalen flashpoints und operations.

      und mit diesem simplen kartenspiel könnte man so viel machen. ne questreihe um sich seine karten zu besorgen, events bei dem man imperialen süchtlingen einen gleiter abspatzen kann oder einfach die ganz normale feierabend runde wie schon damals bei kotor.
      Cyberpuma
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also zwei jahre dürfen die sich dafür keine zeit lassen.
      Wenn sie erfolg haben wollen höchstens 6 monate

      Und wichtig, die story müssen sie dringend vortsetzen.
      Cinergie
      am 22. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, Cyberpuma, ich würde mit Dir hier und jetzt eine Wette abschliessen, dass die freien Raumkämpfe innerhalb der nächsten 2 Jahre auch im PVE-Modus ins Spiel integriert würden. Ich spendiere Dir dann Credits für eine Runde Pazaak bevor wir uns bei einem Podrennen einer weiteren Herausforderung stellen .
      Kelremar
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt, kein PvE Modus - für den Anfang. Sie haben sich erstmal nur auf das beschränkt von dem sie am ehesten glauben haben, dass sie es auch umsetzen können.
      Wenn es gut klappt werden sie sich irgendwan aber sicher auch an einem PvE Modus versuchen.


      @Jürgen: Dieser Gleiter ist mittlerweile im Spiel. Also kein Hinweis auf Podrennen. Cool wäre es aber definitiv.
      Cyberpuma
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      och ich träume auch gern, aber ich würd nicht soweit gehen und hoffendas sowas mao in swtor sein würde.

      Dann ich würde mir wünschen das es konsequenzen hätte wenn ich mein jede böse spiele oder ein sith wirklich auf die gute seite wechseln könnte wie im wirklichen swtor universum auch. Aber dies wird nie passiern so wie mit dem pve modus vom raumkampf
      Cinergie
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cyberpuma, träumen ist nicht verboten und träumen ist etwas Schönes (solange es keine Alpträume sind, aber davon sprechen wir hier nicht). Und Dir sollte auch bewusst sein, dass man eben von Dingen träumt, die man gerne hätte. Wenn Du alles nüchtern betrachten willst, bitte schön, ich für meinen Teil träume gerne und wenn sich diese dann auch irgendwann erfüllen, bin ich noch happyier
      Cyberpuma
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bioware sagte schon das es erstmal keinen pve modus geben wird und nicht shcon wieder von sachen träumen die nicht da sind. Es gibt vorest nur diesen modus im pvp.
      Und das wird auch ne ganz weile so bleiben.
      Catguy
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Jetzt bin ich auch guter Dinge, dass es von diesen freien Kämpfen einen PVE-Modus gibt und dass irgendwann Podrennen und Pazaak eingeführt werden - ich glaube dann werde ich nie mehr aus dem Spiel ausloggen "


      Also zum Thema Pod-Rennen gab's schonmal Gerüchte und Bilder:
      http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/SWTOR-Bild-von-neuem-Podracer-auf-Twitter-1080520/

      Gut möglich, dass da noch was kommt.

      Und Pazaak wär natürlich auch ne sehr gute Idee, wenn sie eine Art World of Warplanes ins Spiel integrieren können, wär so ein simples Kartenspielchen sicherlich auch kein Problem.
      Kamos - Taerar
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe mir heute nach einem knappen Jahr eine Gamecard angeschafft. Mich hat SWtoR schon zu release begeistert. Nicht nur aus Interesse an der Weiterführung der KotoR-lore sondern auch daher, dass ich viele Dinge die in WoW über die Jahre verschlimmbessert wurden in SWtoR wieder erleben durfte. Nun muss ich erstmal meine fünf Level nachholen und bin extrem auf die Galactic Starfighter Erweiterung gespannt. Bioware wird es schon schaukeln.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098473
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Galactic Starfighter - Die Raumkampf-Erweiterung im Vortest - Frühzeitiger Zugang ab heute, 3. Dezember
SWTOR: Galactic Starfighter im Vortest. Wir haben uns durch die Beta geballert und verraten Euch, was die Erweiterung beinhaltet und ob die Raumkämpfe die hohen Erwartungen erfüllen. In unserem Vortest vergeben wir jedoch keine Wertung. Die finale Einschätzung liefern nach der Veröffentlichung von Galactic Starfighter am 3. Dezember nach.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/Tests/SWTOR-Galactic-Starfighter-im-Test-1098473/
03.12.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/SWTOR_Galactic_Starfighter_Could_Mining_Concept-pc-games.jpg
tests