• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      17.05.2011 16:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      CaptainRex
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur ist das halt so, das eigentlich jeder weiß was passieren...
      Spoiler: Ganz am Ende der bekannten Star Wars Geschichte (canon) gewinnt das Imperium. Boba Fett komm aus dem Saarlac, was die meisten nicht wissen und Chewi stirbt durch Invasoren aus einer anderen Galaxis
      Spoiler Ende
      Aber wer weiß, hoffentlich wird Revans Geschichte weitergeschrieben *hoff*
      Wolfner
      am 20. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Chewi stirbt durch Invasoren aus einer anderen Galaxis "

      Tyraniden vielleicht?
      ZAM
      am 20. Mai 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das meinte ich mit blödsinnigem Expanded Universe des Lucasimperiums-des-schnellen-Geldmacherei-durch-billige-stories-und-mülligen-Romanen-Grauens. *g*
      Belwár
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Vergessen musst du das, was früher du gelernt hast

      In 3500 Jahren im Universum die Sith nicht gewinnen werden. Wenn beginnen Ereignisse in Episode 1, es kaum noch Sith geben und die Republik gewinnen.

      Aber schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist.

      Wolfner
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      MMO-Hoffnung :-|
      Ich hoffe ihr erwartet nichts Innovatives.
      Sonst befürchte ich, dass ihr euch auf eine gewisse Enttäuschung einstellen dürft.

      Ich befürchte ausserdem, dass sich noch viele in den Hintern beißen und fragen werden, warum man nicht einfach KotOR 3 gemacht hat.
      Wolfner
      am 20. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aua... ein offizielles Forum als objektiven Ratgeber heranzuziehen halte ich aber nicht unbedingt für die schlauste Idee.
      Besonders bei Bioware, wo seit dem Release von DA2 jede zweite negative Kritik als Trolling aufgefasst wird.

      Und auch wenn ich wegen den Filmen darauf warte: Es sollte deshalb immer noch ein gutes Spiel sein.
      Es gab auch nen Haufen Leute die WAR entgegengefiebert haben, weil es Warhammer war....
      Ich glaube ich brauche dazu nicht mehr sagen :-|
      Belwár
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Alles Mist... =)

      Wenn man die Diskussionsgrundlage aus dem off. Forum mit diesen Beiträgen hier vergleicht, ... das geht gar nicht.

      Es gibt auch einen Unterschied zwischen denen die aufgrund der Filme dem off Start des Spiels entgegen fiebern und andere die dies rein als Game betrachten.

      Erstere sind mir lieber und werden im Spiel den Gedanken an ein weit weit entferntes Universum mittragen. Zweitere erkennt man am /lol /Spit /dance.
      Corneliusu
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Positiv denken, ich versuche es doch auch, dann solltest du es auch können
      Dämonilus
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich würde es nett finden wenn meine einträge nicht gelöscht werden nur weil ich nicht positiv über bw schreibe. schon mal was von meinungsfreiheit gehört? ist ja wohl voll frech...buffed=zensur?
      Oddygon
      am 20. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Meinungsfreiheit endet dort, wo jemand anderes beleidigt oder diskriminiert wird!

      Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
      Dakirah
      am 19. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Lieber Dämonilus,

      du berufst dich auf Meinungsfreiheit. Hast du dir mal auf Wiki die Abhandlung dazu durchgelesen ? Das kennst du sicher nicht :

      Art. 5 Abs. 2 regelt die Grenzen (Schranken) der Meinungsfreiheit:
      (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

      Alleine schon deine Behauptung buffed=zensur wird nicht von irgend einem Recht gedeckt.
      ZAM
      am 18. Mai 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wenn die Ausdrucksweise unterirdisch ist, oder gegenseitige Angriffe in den Beiträgen stehen und der Eröffnungsbeitrag ausnahmslos zu Reaktionen führt, bei denen sich die Teilnehmer angreifen, sich gegenseitig verbal auf nicht erträglicher Ebene die Köpfe einhauen oder den Beitrags-Eröffner angreifen, dann ist der Beitrag gelöscht - was in dem Fall passiert ist.

      Bitte behauptet und unterstellt nicht solchen zusammengereimten Blödsinn.
      Oddygon
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sehr geile Sory! Find ich tausend mal spannender als die Story von WoW und das Game hab ich die letzten 3 Jahre fast ausschliesslich gezockt hehe also wenn SW:TOR die MMO Welt nicht revolutionieren kann dann schafft das so schnell sicher auch kein anderes Game, davon bin ich überzeugt
      retschi
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wenn man es so ließt schaut es für die republik bedeutend schlechter aus als für das Imperium.
      werd trotzden trooper spielen!
      rebelknight
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      schöne hintergrundstory!

      ich hoffe am 25.mai wird der open-beta start angekündigt
      Dämonilus
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol...in welchenm universum lebst du denn?
      Corneliusu
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Immer der Gleiche Ablauf, die Erwartungshaltung wird systematisch hochgefahren durch eine konstatierte Aktion von PR Abteilung des Publisher und der Presse. Danach ist der Katzenjammer groß wenn es doch nur ein ganz normales Spiel wird. denke dabei zum Beispiel an "Final Fantasy 14"
      Ich weiß nicht ob "Star Wars: The Old Republic" ein gute oder schlechtes Spiel werden wird. Aber mir stellen sich grundsätzlich alle Nackenhaare hoch, wen ein Spiel schon im Vorfeld so gepusht wird.
      Weniger ist manchmal mehr.
      Corneliusu
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Weiß ich doch alles und stimme dir ja auch zu
      Aber manchmal platzt mir der Kragen, dann schreibe ich solch überflüssiges Zeug, weil die alten Hasen, die schon länger dabei sind wissen, wie potentielle Kunden an gefüttert werden, und die jungen werden es im laufe der Zeit schon noch mit bekommen. War mehr für mein seelische Gleichgewicht.
      Dann drücken wir mal alle die Daumen das SW:ToR das hält was es verspricht
      ZAM
      am 18. Mai 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Art der Informationspolitik, also steigende Anzahl von News/Infos/Berichten etc., den sogenannten Hype, wirst du bei jedem angekündigten "Blockbuster" erleben. Das ist der Lauf der Dinge und das wird auch keine Seite oder Magazin einstellen, so lange es (gemessen) den Großteil der Leser interessiert.
      ZAM
      am 18. Mai 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bisher wurde noch nichts "bewertet", auch wenn es schon Erfahrungsberichte gibt (siehe aktuelles buffed-Magazin). Vorabberichte wirst du aber wohl nicht aufhalten können, maximal ignorieren müssen, wenn du nicht zuviel Input haben willst. Ich versuche auch so wenig wie möglich vorab mitzunehmen und normalerweise lassen mich Hintergründe und Storys bei MMOs kalt, aber bei bei SWTOR ist das echt gut gemacht (Vor allem die Timeline-Videos) und es ist Star Wars ;-D
      x_wow_x
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich will ja nichts sagen aber hier wird eigentlich nur kurz und knackig die Hintergrundgeschichte von SW:ToR zusammengefasst. Solange wir hier vom selben Artikel sprechen kann ich dir versichern das hier gar nix "gepusht" wird o.o
      Corneliusu
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eben, es wird wirklich nicht viel bekannt gegeben, vom Spiel selber, aber trotzdem ist es schon seid eine geraumen weile oft und regelmäßig in den News.
      Aber ok, wollen mal sehen wie sie die Open-Beta handhaben. Dann wird die Butter zum Brot gepackt. Und ab DANN kann man anfangen, ein Spiel seriös zu bewerten.
      Set0
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich muss Drénus da zustimmen. Wo wird das Spiel im Vorfeld gepusht? Erstens lässt Bioware immer wenig News rüber kommen und zweitens, wie oft liest du hier bitte schön eine News über SWTOR?
      Drénus
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo wird das bitte im Vorfeld SO gepushet?
      Das sind nur Hintergrundstorys, und wenn du öfters News lesen würdest, würdest du wissen das bisher nicht wirklich so viel bekannt gemacht wird das man sagen kann das die das hoch pushen bis zum geht nicht mehr.
      Marug
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du sagst es !!
      Zíu Frostwolf
      am 17. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ist mir doch so Hupe wann wer wie was..... paar hundert jahre vorher nacher später früher..... man das ist doch wurscht! Ich will eindlich Zocken und zwar jetzt bald !

      Coldheart81
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      aber bitte, beschäftigt euch doch mit der story und ein wenig dem drumherum. wäre einfach schade, auch für euch. zumindest werden wir (hoffentlich) diesmal von verkappten legolassen, gimlis und aragorns verschont bei der charakter erstellung... also, nichts für ungut, und ja, ich brenne genauso auf ToR, KotOR 1 +2 machen es aber ein wenig einfacher bis dahin und bitte, bitte bioware, fahrt es nicht so gegen die wand wie cryptic sein STO^^
      Coldheart81
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      egal wo her du kommst, wohin du gehst, solange die spieler in ToR sich nicht so aufführen wie die leute andere communities solls mir "wurscht" sein. nur leider sind die zeiten vorbei wo man unbedarft ein MMORPG anfing und mit grossen augen dies oder das ingame entdeckt hat. diese informationsflut mit der man teilweise erschlagen wird lässt einem manchmal kalte schauer über den rücken laufen. ich sage nicht man muss sich im expanded universe von SW auskennen oder sämtliche bücher gelesen haben.
      XT-002 Dekonstruktor
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ob jemand WoW-Spieler ist oder war ist doch völlig nebensächlich. Schließlich ist doch fast jeder über WoW in den MMO-Sektor gekommen...

      Mir ist nur wichtig, dass die miese Stimmung in der Community bei WoW bleibt. Wäre echt schade, wenn dadurch SWToR negativ beeinflusst wird...
      Set0
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich freue mich auch tierisch auf das Spiel vorallem, da es das erste Spiel seit JAHREN ist, wo ich endlich wieder mit fieber! Dennoch kann ich dieses WoW-Gejammere nicht mehr hören. Entweder Coldheart84 benutzt konstruktive Kritik für seinen Beitrag oder man reagiert halt ebend so darauf. Nur wer ein WoW-Klischeespieler ist, redet auch wie einer!
      x_wow_x
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich kann Coldheart84 irgendwie verstehen kam nämlich so rüber als wäre dir die Geschichte total egal und das ist nicht nur bei WoW so das ist bei HdRO genauso gibt immer solche "Spezialisten".(Nicht du gemeint Zíu) Es ist ja schön das man sich auf ein Spiel freut geht mir ja genauso dennoch bei einem so Story-lastigem Spiel wie SW:ToR sollte man sich schon etwas mit der Zeit beschäftigen
      Zíu Frostwolf
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      als ob ihr alle nicht genuso heiß auf das game seit!

      ich liebe star wars, das ist meine kindheit,also die classic filme,
      aber dennoch spielt es für mich keine rolle ob TOR 3650 oder 3000 oder 4000 jahre vor den filmen spielt etc. ich habe andere sorgen als mich mit solchen kleinigkeiten zu befassen.
      freue mich auf das spiel und fertig, was spricht da gegen einen "gefühlsausbruch"
      immerhin wissen wir nun schon seit fast 2jahren von dem game.also langsam werd ich ungeduldig
      Set0
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Coldheart81 er hat etwas unglücklich seine Meinung formuliert. Schön, dass ein so "vernünftiger Spieler" wie du einer bist, immer WoW mit ins Boot ziehen muss. Geht das auch mal ohne?
      Coldheart81
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genau solche leute wie du sollten bitte bei wow bleiben... und nicht den leuten die spass und atmosphäre in diesem spiel haben wollen nicht alles verderben...
      Zylenia
      am 17. Mai 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ja ,das Star Wars Universum ist gewaltig.
      Das geht nach den Filmen auch noch weiter,mit den Kindern von Han und Leia,Mara Jade Skywalker und und und.
      Die Yuuzhan Vong ,eine aussergalaktische Rasse,greift die Galaxie an,die Chiss kommen noch usw.
      Ach,das ist wirklich Hammer^^
      Jo,danke für die Zusammenfassung ! =)

      Find ich gut das SWTOR in der alten Republik spielt,dort gab es tausende von Jedi und Sith,wie es ja auch im Spiel sein wird.
      Ansonsten würde sich das schlecht in das Star Wars Universum einfügen,wo sollten aufeinmal die ganzen Machtbegabten herkommen?
      Ausserdem haben wir KOTOR schon geliebt,das war eben eine geile Zeitepoche.^^
      Coldheart81
      am 18. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das schöne am exp. universe ist ja, man kann den teil den man nicht mag, ignorieren oder einach versuchen zu vergessen, ich hab mit dem 6ten band der erbe der jedi ritter- reihe aufgehört, das wurde mir einfach zu schräg, das fühlte sich nicht mehr "star-warsy" an für mich. hand von thrawn, erben des imperiums oder die x-wing reihe um wedge antilles, das ist Sw at its best... prä episode 1 ist halt insofern eine gute wahl weil es den entwicklern und storytellern den meisten spielraum lässt...
      ZAM
      am 18. Mai 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Yuuzhan Vong .. Mark Ha.. erm Luke hat Sex mit Mara .. Ben Skywalker .. sterbende Hauptfiguren .. den Teil des Expanded Universe blende ich gern geistig aus ... ebenso wie Clone Wars... *g*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825024
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Wer, was, wie und vor allem wann? - Hintergrundstory zur MMO-Hoffnung 2011
Den meisten ist das Star Wars-Universum dank der Filme mit Darth Vader und Luke Skywalker ein Begriff. Doch was hat das kommende Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic damit zu tun? Wir geben Euch Details zur Hintergrundstory, damit Ihr das Geschehen in Star Wars: The Old Republic richtig ins Star Wars-Universum einordnen könnt.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/Specials/Star-Wars-The-Old-Republic-Wer-was-wie-und-vor-allem-wann-Hintergrundstory-zur-MMO-Hoffnung-2011-825024/
17.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/Star_Wars_The_Old_Republic_1_110516172339.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
specials