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    • Storyteller
      05.05.2011 15:49 Uhr
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      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Westend84
      am 13. August 2011
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      Was bin ich froh das es PvP Server und open PvP Gebiete geben wird!!!Ich hoffe das sie die Klassen gut Balancen, dann wird das Spiel der Hammer!

      Mir würde es noch gefallen wenn sie miteinbauen würden,das eine Fraktion gewisse Gebiete oder sogar ganze Planeten erobern könnte, ähnlich wie bei WAR.
      Kuya
      am 07. Mai 2011
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      nur 2 BG's zum Anfang finde ich etwas wenig um ehrlich zu sein.

      Außerdem hoffe ich das Tanks und insbesondere Heiler im BG nicht mehr einen solch hohen Stellenwert einnehmen, wie es in WoW z.B. der Fall war.

      Prinzipiell sollte ein Team aus 8 reinen DD's im 8v8 einem healer- und tanklastigerem Team von der Gruppenstärke gegenüber nicht im Nachteil sein.

      Ich glaube sogar, dass PvP besser funktionieren Würde, wenn es nur DD's im BG gäbe. Auch das PvE Problem (bezgl. Tanks und Heilern) wäre gelöst, wenn man die Klassen so designen würde, dass über verschiede Schutz- und selfheal Fähigkeiten Boss-Tanken via Aggro-Pingpong und Abspotten unter der gesammten Gruppe möglich... (und bei Bossen sogar notwendig) wäre, und damit das vorhandensein von reinen Tanks und Healern überflüssig machen würde.

      ...jedenfalls meine Meinung! >.>'
      Storyteller
      am 07. Mai 2011
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      Das mit der Anzahl der BGs hast Du falsch verstanden. Sie haben bislang nur zwei angekündigt, aber es werden sicher bis zum Release noch mehr werden.
      JJcom
      am 05. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      @ Buffed Team

      Seid ihr euch sicher mit der Aussage, dass es 8 WARZONES zu Release geben wird?
      Wo habt ihr das her? Wäre ja genial, wenn es 8 geben wird aber ich kanns mir schlecht vorstellen, dass Bioware so etwas schon jetzt ankündigen würde.

      Bitte prüft das mal, sonst schreit morgen die gesamte Community auf
      Storyteller
      am 06. Mai 2011
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      Ein Hallo von der Heimatfront!

      Ich bin mir zu 99 Prozent sicher, dass es sich hier um einen Übersetzungsfehler handelt. Eine Kollegin hat das Interview für mich freundlicher Weise ins Deutsche gebracht und ich habe die Stelle beim Überarbeiten offenbar überlesen. Amatangelo hat nämlich - wie schon vermutet - keine genaue Zahl der Warzones genannt. Stattdessen haben wir 8 gegen 8 Spieler gespielt (also 8on8), was wohl zu der Fehlübersetzung führte.

      Die Passage ist nun verbessert.

      Sorry!

      Grüß
      Kelremar
      am 06. Mai 2011
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      Man muss sich nur vor Augen führen, dass Warzones die Schlachtfelder sind. Dann macht die Aussage mit den 8 Warzones bei der vorletzten Frage keinen Sinn mehr.

      Ich tippe auf einen Übersetzungs- oder Copy&Paste-Fehler. Vermutlich meinte er 8vs8 Warzones.
      Stanglnator
      am 05. Mai 2011
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      Da Interviewer Olli aktuell in Elternzeit ist, kann die Antwort noch eine Weile brauchen. Da Gabe allerdings nicht widersprochen hat, dürfte sie stimmen. Woher Olli es weiß, kann ich nur vermuten: Er hat's gespielt und die Entwickler getroffen - und er bohrt gerne hartnäckig nach
      jehuty24
      am 05. Mai 2011
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      "Wenn zum Beispiel das eine Team nur aus Level-50-Hardcore-Spielern besteht und das andere ist ein zusammengewürfelter Haufen aus allen Level-Bereichen, hat diese Gruppe natürlich trotzdem eine Chance zu gewinnen."

      Sry aber das ist eine typische Epic-Fail Aussage, wenn der Herr an WAR gearbeitet hat, dann hat er nichts gelernt...
      jehuty24
      am 05. Mai 2011
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      Soll eine Chance... wird aber nie eine haben. Ein zusammengewuerfelter Haufen wird von "Hardcore-Spielern" immer weggehauen, das war so und wird immer so bleiben.
      Blackbiber
      am 05. Mai 2011
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      Vielleicht werden die Start- bzw. Siegbediengungen für das jeweilige Team so angepasst dass es zu gleichen Teilen für beide Fraktionen möglich ist zu gewinnen.
      Zu Zeiten Darth Vaders hat eine Hand voll Rebellen schließlich auch über das riesige Imperium gesiegt weil die bestimmten Umstände es zuließen.
      retschi
      am 05. Mai 2011
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      wieso?
      die gruppe aus zusammengewürfelten leuten sollte eine chance haben. das meinte er.
      auch wenn ich mir nich vorstellen kann wie das gehen sollt.
      highlvl sollte auch einen highlvl pvp haben!
      iffs
      am 05. Mai 2011
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      SWTOR kommt nähe man merkt es so starck an den vielen news
      Metzi1980
      am 05. Mai 2011
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      Wieso wird kein MMO mehr entwickelt, wo es RvR gibt? Kann doch nicht so schwer sein. Das Konzept der instanzierten Schlachtfelder, was nach ein paar Minuten endet, alle ihre Ehre/Marken kassieren und sich davon Items kaufen und die Piepmätze raushängen lassen, ist doch langweilig.
      Wenn es im PVP doch wenigstens mal um Gebiete gehen würde, die der Fraktion, der es gehört Vorteile verschafft, dann würde PVP wenigstens Sinn machen.
      Drénus
      am 05. Mai 2011
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      Glaub mir wenn ich dir sage, das das normal ist das sich eine Fraktion zurückzieht und sich im Camp erholt und neu Sammelt.
      Bestes Beispiel SWG, wenn wir Rebs in Restuss unterlegen waren haben wir erstmal alles gegeben, sind dann per cloner ins Camp, haben unsere Freunde aus der Gilde zusammengetrommelt und den Imps in den arsch getreten!
      Morinas
      am 05. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      @Dakirah
      Du hast es erfasst. Man sieht es bei WAR und bei WoW ist es wohl auch so. Habs selber nie gespielt.
      Bei DAoC war genial, wenn 2 Reiche sich bekriegen, wusste man nie, wann das 3te Reich dazu stößt. Das machte die Sache spannend.
      Churchak
      am 05. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      weswegen es mich wundert das sie da überhaupt oPvP einführen wollen bzw Zeit mit der Entwicklung vertun.Wenn die MMO Geschichte was gezeigt hat,dann das oPvP eh nicht in PvE Spielen angenommen wird und wenn dann nur mit massiven Mohrüben in Form von Blinker Blinker belohnungen wo sich die unterlegene Fraktion allerdings nach der 1.ohrfeige weinen ins nächste NPC beschützte Camp zurückzieht um zu schmollen und sich für Stunden nicht mehr blicken läst.
      Dakirah
      am 05. Mai 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
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      Weil RvR nicht funktioniert. Zumindest nicht mit 2 Fraktionen. Sobald sich eine Seite unterlegen fühlt, lassen sie sich nicht mehr blicken. Zumindest in Europa und NA ist dafür kein Massenmarkt. Traurig, aber wahr - Europaer und Amis sind im RvR Weicheier.
      Thanu
      am 05. Mai 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
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      Hört sich doch spanned an, vielleicht guck ich mir das Spiel doch mal an wenn es soviel wert auf PvP legt!
      Kleine Korrektur vom Text: " [...] auf einem PvP-Server muss man erst für PvP-Kämpfe markiert sein." soll bestimmt heißen "auf einem PvE-Server muss man erst für PvP-Kämpfe markiert sein." , ergäbe sonst zumindest keinen Sinn, wird ja vielleicht noch korrigiert, gibt sonst eventuell ein verständnisproblem =)
      max85
      am 05. Mai 2011
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      Oben steht das es 8 Warzones geben wird und unten fragt er nochmal wieviel es geben wird? O.O Oder sind warzones keine Schlachtfelder?
      Ansonsten: Ich freu mich drauf
      Stancer
      am 05. Mai 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
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      Es wird open PvP sein. also so wie in Warhammer oder Daoc. Die Schlachtfelder sind direkt in die offene Spielwelt integriert.

      Finde ich sehr gut. Instanzierte Schlachtfelder wirken von der echten Spielwelt isoliert und man kriegt nichts mehr mit.
      Areos
      am 05. Mai 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
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      ich glaub das wird das erste spiel wo mich PVP interessiert
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