• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      10.07.2011 17:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      gernegross0149
      am 14. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also für mich klingt das schon recht gut. allerdings muss man ja auch daran denken wenn man sich in der lvl phase befindet welchen seiner begleiter man zur arbeit schickt nicht das man im schwersten gefächt ohne heal oder tank da steht. bin sonnst sehr gespannt darauf wie sich das ganze weiter entwickelt.
      BlackSun84
      am 13. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt interessant, endlich mal ein für mich passendes Craftingsystem. SWTOR kann kommen. Wer SW-Nerds oder -Anfänger (wie ich einer bin) in Nordhessen kennt, bitte Mitteilung per PN.
      Gernulf
      am 11. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Frage ist ob man 2 oder mehr gleichseitig die selbe Aufgaben anvertrauen darf - also 2x Sammeln oder 3x Waffenherstellung oder ob man immer nur ein Crewmitglied pro Aufgabenbereich zuordnen darf! Wie in vielen anderen Onlinespielen ist es ja so das man mit Sammlerberufen viel Geld machen, was man dann für Ausrüstung ausgeben kann und trotzdem noch Gewinn einfährt!
      gotcha10
      am 12. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das losschicken der companions credits kredits und wenn ichs soweit richtig verstanden habe werden die einsätze so teuer das es dem gefunden materialwert undgefähr gleichkommt oder es sich nicht lohnt das zeus dann noch zu verkaufen also wenn d mit sammelberufen reich werden willst musst wohl selbst an sammeln gehen

      korrigiert mich fals ich mich irre
      Leberkassemmel
      am 11. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Toller Artikel, es ist zwar bereits alles bekannt, aber ihr habt den ganzen Infohaufen schön zusammengefasst. Das gibt gerade den Leuten, welche sich noch nicht so tief in die Materie reingegraben haben, einen schönen Überblick.
      Bezüglich eurer Mutmassungen zu den noch offenen Crewskills, hört sich das alles sehr schlüssig an.

      Ach ja mit den Exikutieren oder vertreiben von Crewmitgleidern sollte man als leidenschaftlicher Crafter vorsichtig sein, für die gibts nicht unbedingt ersatz.
      Rodney
      am 14. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dass man die Crewmitglieder töten kann, ist noch nicht bestätigt. So wie es aktuell aussieht, ist das nicht möglich.
      Loofi
      am 11. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @JJcom: Wie im Artikel erwähnt werden wirklich alle fünf Gefährten gleichzeitig die Crew-Fähigkeiten ausführen können.
      Also ich persönlich wäre da vorsichtig mit dem "abmurksen" deiner Gefährten
      JJcom
      am 11. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey soweit ich weiß kann man eh "nur" drei Crewmitglieder gleichzeitig craften lassen und dann auch nur dre Crewskills (die Playergebunden sind)
      Also ist es so gesehen warscheinlich garnicht schlimm einen compnion "abzumurksen"
      Dakirah
      am 11. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hoffe doch, das man als Sith dann auch Exekutionen an der Mannschaft durchführen kann, wenn der Ertrag nicht stimmt.
      gotcha10
      am 12. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      außerdem da man ja nur auf eine begrenzte zahl von begleitern stößt würde dann mancher sith schnell ohne dastehen xD
      Draco1985
      am 11. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte, das ist doch ungerecht den Sith gegenüber, sie alle mit diesem cholerischen Schwarzhelmträger in einen Topf zu werfen.

      Ein echter Sith hat die "Evil Overlord"-Liste gelesen und verinnerlicht und da stand AFAIR auch was von wegen "keine unnötigen Exekutionen" drauf.
      Exeone
      am 10. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guter und ausführlicher Bericht. Habe mich die ganze zeit gefragt wie das crafting in SW aussehen wird und das hört sich wesentlich besser an als den ganzen an den Mist den man in letzter zeit so vorgefunden hat
      JJcom
      am 11. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss Eceone Recht geben Eine schöne Zusammenfassung.
      Und Sorry Xotix was ist das denn bitte für ein dummer Kommentar? Klar kann man sowas nachlesen... aber dafür ist die "Presse" nunmal auch da. Verstreute Informationen zusammenzutragen und in knappe Artikel zu bringen.

      Nachdenken vor dem Posten wäre eigentlich mal ne gute Alternative oder?
      Exeone
      am 11. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich habe aber keine zeit und keine Lust für jedes Spiel das mich interessiert die Webseiten abzuklappern.

      gut mag sein das der Artikel spät kommt aber immerhin. Und endlich war mal wieder wasn interessantes dabei neben den Ganzen "hier findet ihr dieses und jenes wow pet" Oder " hier findet ihr ein guide für ein fest das aber seit Ewigkeiten immer nur das selbe ist.
      Xotix
      am 11. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mh ein Blick auf www.swtor.com/de hilft aber weiter, ist alles schon lange bekannt!
      ayanamiie
      am 10. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob ich die monster wrackteile scanne oder sonnstwas es is doch eh das selbe es heist nur anders es ist nix anderes als wennman monster kürschnert bergbau betreibt etc.

      vorallem wartet doch erstmal ab bis innis dasind
      ayanamiie
      am 11. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es gibt irgend ne free 2pay mmo da kann manden char auf automodus stellen^^ da macht der einiges alleine
      ayanamiie
      am 11. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich stört halt nur dieses gehipe und wenns dais schreien alle nach 2 wochen bäää alles scheiße.das selbe is ja auch in wow da is nix mit rad neuerfinden derzeit


      Ich persönlich find ja zb die chance das items kaput gehen können beim verbessern oder ne stufe verlieren oder einfach schlechter sind als sies werden sollten und waren
      Geroniax
      am 10. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das feature bei dem Crafting Model in SW:ToR ist das deine Crew Mitglieder für dich arbeiten. Klar ist es immer das selbe. Motoren werden ja auch auf die selbe weise hergestellt: Man kauft Materialien und steckt diese in ein paar Maschinen in der hoffnung das da ein funktionierender Motor raus kommt

      Nur das bei SW:ToR nicht der Spieler sondern die NPC-Begleiter die Maschinen sind die dir dein Zeug zusammen basteln.
      Skela
      am 10. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo genau kannst Du denn Deinen gehilfen sagen Sie sollen Erz sammlen, loggst aus und wenn Du wieder einloggst hast Du x Stück bekommen?
      Oder ein anderer hat während Du nicht on warst eine Mission abgeschlossen und kommt mit Geld und sonstwas wieder?
      Ich finde das System ist gerade nicht so wie sonst.
      Darys
      am 10. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      EPISCH
      Dagonzo
      am 10. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das liest sich doch schon mal gut, auch wenn ich vieles schon kannte^^
      Ist schon ganz was anderes als scannen, Traktorstrahl, scannen, Traktorstrahl wie bei STO.
      Dagonzo
      am 12. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das interessiert mich dann auch nicht mehr. Der Rest ist ja mehr oder weniger auch langweilig. Von 100 Missionen sind 80 immer das selbe nur mit anderen Grafikhintergründen. Das Spiel ist eh unten durch. Völlig egal was da noch kommen mag.
      Draco1985
      am 10. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      STO bekommt ein ähnliches System mit einem der kommenden Content-Patches.
      Skela
      am 10. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Arghhh! Diese Artikel haben einen entscheidenden Nachteil: Ich muß das Spiel spielen! Am besten sofort.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833119
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Crew-Fähigkeiten - Das Handwerkssystem im Überblick
Bei Star Wars: The Old Republic möchte Bioware das Handwerksystem möglichst abwechslungsreich gestalten. Die Gefährten Eures Charakters können dabei Ausrüstung herstellen, Rohstoffe sammeln oder Spezial-Missionen erledigen. In diesem Special fassen wir alle wichtigen Infos zu den Crew-Fähigkeiten in SW: TOR zusammen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/Specials/Star-Wars-The-Old-Republic-Crew-Faehigkeiten-Das-Handwerkssystem-im-Ueberblick-833119/
10.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/Star_Wars_The_Old_Republic_4.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,mmorpg
specials