• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      13.12.2014 12:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Morinas
      am 15. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die neuen Skillbäume sind wirklich fürn Arsch. Konnte man vorher noch aus 3 Bäumen skillen, wird man jetzt genötigt aus einem zu wählen. SWTOR wird immer schlechter!
      Geroniax
      am 16. Dezember 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hat aber in der regel keinen Sinn ergeben da schon vorher die talente aufeinander aufbauten und somit das beste ergebnis mit einem voll geskillten Bum erreicht wurde. Allein Botschafter/Hexer und Schurke/Saboteur konnten hier evtl. ein paar Punkte mehr in den heil Baum für das PvP investieren.

      Soldier224
      am 15. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seehr schönes Addon. Mind. 2 mal so gut wie das von Makeb. Hat mich positiv überrascht. Andererseits habe ich bei dem was alles so in letzter Zeit ins Spiel fand schon fast damit gerechnet. Jetzt noch die paar kleinen Krankheiten kurieren und es ist ein rundum perfektes Addon für den Preis.

      Anders als Makeb, wo ich damals wartete bis es kostenlos war, da es mir zu teuer gewesen ist bei dem Inhalt den es geboten hatte.

      Für jeden der es sich überlegt Swtor nochmal zu versuchen: Es lohnt sich aus meiner Sicht.
      Gerak
      am 13. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der alte Revan ... schöne Story auch wenn sie länger sein könnte, der Piraten Planet Rishi schön gemacht
      mal abwarten was sie mit den neuen Story möglichkeiten machen Piraten ... Imperator ... Reps und Imps die an ihre Führung zweifeln

      Blueeye52
      am 13. Dezember 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Es hat zwar noch einige Baustellen, trotzdem find es sehr gelungen.
      Sereegon
      am 13. Dezember 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wer sich jetzt noch zum Kauf von SoR entschließt, sollte mit dem daddeln bis Dienstag warten. Dann gibt es Patch 3.0.1 und damit die bislang noch fehlenden deutschen Texte in der Ingame Post und den Handwerks Missionsbeschreibungen
      BlackSun84
      am 12. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es juckt mich ja schon, nachdem WoD nicht so richtig zieht. Draenor ist zwar cool, aber irgendwie windet sich bei mir bei dieser Zeitreisestory laufend was. Wie ist das eigentlich für Wieder- oder Neueinsteiger in Sachen Leveln? Wurde der Flow auch verändert oder sind die Quests immer noch zu verteilt und zu 08/15? Das war nämlich anno 2011 (?) einer meiner Kritikpunkte, hierbei war WoW damals einfach besser.
      Nexilein
      am 13. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gab für Vorbesteller mit Abo einen 12-fach XP-Boost, durch den man auschließlich über die Klassenmissionen leveln konnte; das wäre für dich vielleicht das richtige gewesen.
      Da man als Abo-Spieler aber sowieso (zu) schnell levelt, tut es vielleicht ein ganz normales Bonus-XP Wochenende auch schon.
      BlackSun84
      am 13. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu schnell hätte dann natürlich den Vorteil, dass man vielleicht viel über die Klassenquests leveln kann. Ich werd wohl mal reinschauen, muss nur mal sehen, wie ich es mache, da ich meinen Authenticator nicht mehr finde :/
      Deadeye-Jed
      am 13. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An den Quest hat sich nix getan wenn du die alten gebiete meinst, also Abotyp lvl du am schnellsten und für mein geschmack zuschnell.

      Es gibt so viele möglichkeiten zu lvln.
      Nexilein
      am 12. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön geschrieben... zu schön!
      Ich hatte SoR zwar schon lange vorbestellt, wollte es mir aber für den Weihnachtsurlaub aufheben. Nach dem Lesen juckt es mich aber schon jetzt verdammt in den Fingern...
      Catguy
      am 17. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke . Wir sehen uns auf Rishi
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145626
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR - Star Wars: The Old Republic - Shadow of Revan - Mehr Story, weniger Skillbäume
Mit der Erweiterung "Shadow of Revan" gibt es bei Star Wars: The Old Republic einen neuen, alten Feind - den abtrünnigen Jedi-Meister Revan. Hier lest ihr, was euch in der Erweiterung alles erwartet und ob sich die Rückkehr in die weit, weit entfernte Galaxis lohnt.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/Specials/Shadow-of-Revan-Mehr-Story-weniger-Skillbaeume-1145626/
13.12.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/12/SWTOR_Shadow_of_Revan_11-buffed_b2teaser_169.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
specials