• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      16.03.2012 14:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hohavik
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich bin ehrlich gesagt richtig enttäuscht wenn es mit dem Patch keine Soloinhalte gibt. Nicht weil ich nicht Gruppenfähig bin, sondern weil dort die Stärken von SWTOR liegen. Die FPs und OPs sind zwar schön gemacht, aber nicht wirklich etwas was mich sehr lange begeistern kann. Somit hoffe ich ganz stark das noch bisschen Story rein kommt oder etwas mit dem ich mich auch mal alleine neben den OPs und FPs beschäftigen kann.
      Areos
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hört sich ja alles sehr gut an. bin mal gespannt. paar sachen hätten ruhige früher kommen können aber es ging auch ohne.

      nur bei den vermächtnis freischaltungen sollten sie es nicht übertreiben. sith warri mit falmmenwerfer zb muss nicht sein und ich spiel nen sith warri
      ZAM
      am 16. März 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      xontroulis-rocks
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wir haben uns mit der Gilde schon für die Testserver angemeldet. Hoffe wir können da auch das neue BG mal testen. Das hört sich wirklich spitze an. Worauf ich auch sehr gespannt bin ist, was für Events sie kreiert haben, denn die sollen ja nun auch kommen
      Sculli
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Danke sehr für den schönen Beitrag =)
      Allerdings versuche ich auf der Buffed Seite grundsätzlich nicht zu weit nach unten zu scrollen, da da es glaub ich nirgendwo mehr Flamer gibt als hier^^

      Ist wirklich schade...und verdirbt mir dir Lust auf diese Seite schon des öfteren...
      In jedem Artikel gibt es die Leute die wieder und wieder anfangen den gleichen Mist runter zu beten...
      WIr habens verstanden...
      xontroulis-rocks
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann ich gut verstehen.
      Metzi1980
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich weiss nicht wieso es Bioware und Trion immer so zugute gehalten wird alle paar Monate einen Contentpatch zu bringen, als wäre das was besoneres oder als wären sie die Ersten, die sowas machen.
      Man erinnere sich das nach dem Release von Lotro im April im Juni schon das Evendimupdate kam und bestimmt ein Jahr oder so auch wirklich alle 2-3 Monate ein großer Contentpatch kam. Ja und selbst WoW hat nach Release eine höhere Patchdichte gehabt als heute.
      Für mich ist der SWTOR Patch nichts wert, denn Dinge wie verschiebbares Interface hätten schon von Anfang an drin sein müssen. Und ansonsten nur noch eine Ini und noch mehr Dailies, sprich mehr vom Quark, der schon drin ist.
      Was SWTOR brauch ist Fluffcontent also Content, den man neben dem questen machen kann. Housing, Musikinstrumente, Interaktion mit der Umwelt, Events, Podrennen und mehr Dynamik. Nur durch die Kante zu rennen und Questhubs mit langweiligen Quests in einer toten Welt abzugrasen, ist für mich einfach nur langweilig.
      rebelknight
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn man hört was alles in der mache ist hab ich da keine bedenken.

      evendim war klasse, aber leider auch das einzige. heute werden in lotro addons verkauft die kaum größer als evendim sind
      Storyteller
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Richtig, das Update enthält noch viel, viel mehr, aber ich konnte natürlich an einem Tag nicht alles anspielen. Dazu war natürlich im Beta-Client noch nicht der "Fluff" vollständig implementiert.
      xontroulis-rocks
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kelremar hat recht, es kommt wirklich genug "Fluffcontent" für einen Patch, wobei neben den Events, erspielbaren Mounts und Haustieren das Vermächtnissystem das wohl wichtigste in diesem Bereich sein wird.
      Aber du hast dich anscheinend über 1.2 nicht richtig informiert.
      Kelremar
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Es wird aber doch auch mehr Fluff kommen ^^ z.B. unangekündigte Events, über die sie natürlich vorher nichts konkretes verraten, damit es dazu nicht vorher schon Guides gibt.

      Mehr Emotes, mehr "Leben" auf den Welten durch mehr NPCs, mehr Stühle, ... das Vermächtnis-System... und bestimmt noch mehr, was wir erst sehen, wenn der PTS online ist.

      Immer noch nicht genug Fluff, aber genug neuer Fluff für einen Patch.
      Königmarcus
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine neuen Operations? Oder kommen die erst mit Patch 1.3? :/
      Kelremar
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Doch, steht auch im Text:
      ZITAT:
      "Auf Denova finden sich nun "nur" das neue Kriegsgebiet sowie die neue Operation "Explosiver Konflikt", [...]"
      Micro_Cuts
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Liest sich sehr schön! Danke für den kleinen Einblick
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873262
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR Patch 1.2: Flashpoint "Die verlorene Insel" und Kriegsgebiet "Novare-Küste" angespielt - Patch-Vorschau vom Guild Summit
Patch 1.2 für SWTOR ist heiß erwartet unter Spielern von Star Wars: The Old Republic. buffed-Redakteur Oliver Haake konnte den großen SWTOR-Patch im Zuge des SWTOR Guild Summit bereits anspielen - und schildert seine Eindrücke.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/Specials/SWTOR-Patch-12-Flashpoint-Die-verlorene-Insel-und-Kriegsgebiet-Novare-Kueste-angespielt-Patch-Vorschau-vom-Guild-Summit-873262/
16.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/swtor_guild_summit_olli_02.JPG
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
specials