• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      23.04.2012 13:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cemesis
      am 23. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist denn bei Bild 6/12 unten rechts in der Ecke? Ein DPS-Meter? und außerdem schaut das wie ein externes Tool aus. Ist das überhaupt erlaubt?
      Tricksiebzehn
      am 25. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo Kosh'

      Ein Buff (wofür das auch immer Gut ist ) und ein großes Dankeschön!

      Gruß Trick17
      Kosh'
      am 25. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hi Trick17,

      hier der Link: http://memoriesofxendor.com/parser/desktop/
      Es gibt eine (verhältnismäßig) einfache Anleitung dazu.

      Soweit ich weiß gibt es zwar noch weitere Tools im Umlauf, aber nur sehr wenige, die eine Auswertung der Logs eines ganzen Raids erlauben.
      Aber ich hoffe sowieso auf eine anständige ingame-Implementierung an der Stelle.

      So long,
      Kosh'
      Tricksiebzehn
      am 24. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo Kosh'
      Kannst du mir den Namen oder die Seite bitte sagen wo es diesen DPS-Meter gibt?
      Den würde ich mir mal gerne näher anschauen.
      Kosh'
      am 23. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi Cemesis,
      jep, das ist ein DPS-Meter-Popup. Man kann sich auch erlittenen Schaden / Heilung etc. anzeigen lassen. Sehr praktisch, um die eigene Performance oder die des Raids (sofern die Leute mitschneiden & synchronisieren) zu begutachten.

      Es ist zwar ein externes Tool, aber im Prinzip die einzige Möglichkeit, das Kampflog vernünftig zu verarbeiten.

      Dieses Log ist von BW für solche Tools gedacht, bis ein internes System dafür bereitgestellt wird. (Was vermutlich nicht sonderlich weit oben auf der PrioListe rangieren dürfte.)

      Kosh'

      PS:
      Nicht als Schniedelmeter gedacht! Ich muss nur dringend meine "Rota" optimieren.
      Destructix
      am 23. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt eine ganz nette Seite, wo Spieler ihre UI-Datei hochladen und man diese herunterladen kann.

      http://uicantina.com/
      xontroulis-rocks
      am 23. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      INteressant zu sehen, wie unterschiedlich einige ihr INterface gestaltet haben. Das mit der Karte in der Mitte finde ich sehr schick.
      Thrass
      am 21. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So mal eingeschickt. Mal sehn wie die anderen so ausschauen.
      Theobald
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um mein Interface wirklich an meine Bedürfnisse anzupassen, dazu gehen die Editierungsmöglichkeiten noch nicht weit genug. Aber es ist immerhin schon mal ein Anfang. Bioware sagt ja auch, das dort noch weitere Funktionen kommen sollen.

      Makros wären auch so eine Sache, gerade bei dieser Skillvielfalt und der noch beschränkten Anzahl an Aktionsleisten.
      Raema
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mal ganz ehrlich, bei WoW kann ich so eine "News"/so einen Beitrag verstehen, weil man da mit Addons optisch wirklich was verändern kann. Bei TOR kann man doch (zur Zeit) nur Sachen hin und her schieben, skalieren (und drehen?).
      Sejko
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das gabs in warhammer online zu release gleich ^^
      bdix
      am 20. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ach, ihr habt ja alle keine Ahnung - Tetris ist geil ^^
      max85
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hey, Warhammer war auch nicht so schlecht wie alle immer sagen!
      ink0gnito
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In RIFT auch, und nun?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878801
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Interface-Designs der buffed-Leser - Eure UI-Layouts für The Old Republic
SWTOR Patch 1.2 erweiterte unter anderem das Interface des Bioware-MMO Star Wars: The Old Republic. SWTOR-Spieler können die Elemente der Benutzerführung nun frei anordnen und skalieren. Wir wollen wissen, wie Euer SWTOR-Interface aussieht.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/Specials/SWTOR-Interface-UI-Screenshots-878801/
23.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/SWTOR_Interface_UI_Kosh.jpg
swtor - star wars the old republic
specials