• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      12.12.2011 17:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sanji2k3
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Falls es hier schon steht, habe ich es überlesen.

      Aber ich muss mich doch schon schwer vertran, sollte ich mit meinem Schmuggler in der Beta nicht auf Taris gelandet sein
      Ergo kann die Einteilung Imp/Rep von Taris und Belmorra nicht ganz passen
      xashija
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was genau soll denn im Text oben nicht passen? Es steht doch da, dass du als Republikspieler zwischen Stufe 16 und 20 auf Taris unterwegs bist
      Conrad B. Hart
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo,
      einer der informativsten Artikel der letzten Tage. Danke dafür. Mich würde ja auch mal interessieren, wie die einzelnen Wege der jeweiligen Klassen sind. Ich will mit einem Kumpel zusammen einen Imperialen Agenten und nen Kopfgeldjäger anfangen. Trennen sich unsere Wege dann nach Hutta? Oder haben wir bis Level 50 einen gemeinsamen "Planeten-Pfad". Wäre nett wenn sich mal jemand dazu äuern könnte. Das wäre auch mal eine interessante Zusammenstellung, wann welche Klasse auf welchen Planeten kommt.
      xashija
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein bis auf ein paar einzelne Klassenmissionen, die z.B. den Kopfgeldjäger in eine linke Kammer, den Agenten in die rechte Kammer führen, trennen sich Eure Wege nicht - außer Ihr wollt es so ^^

      Die Klassenmissionen auf den einzelnen Planeten sind sehr nah beieinander aufgebaut.
      DieSchachtel
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der einzige Endgame Content Planet den ich bisher in der Beta zu Gesicht bekam, war Ilum. Ich bin gespannt was da noch kommt. Die Galaxie is aber wohl groß genug für Content Mal ganz davon zu schweigen, dass viele andere Planeten ausm SW Lore garnicht dabei sind.
      masss
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      kommen noch udn wieso schon von edngame reden lol das spiel fängt erst an und es gibt wohl schon süchtige die schnell 50sein wollen dann geht doch besser zu wow da könnt ihr schnell 50werden =) die sollen erst nächstes jahr so ende 12 neues endgame rausbringen was die jetzt noch machen könnten die nächsten 6 monate neue Planeten


      ps das mit wow ist nicht auf dich bezogen sonderen es gibt seuche leute =)
      masss
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann man als sith auf auf tyhon laden ?? oder die anderen Startgebiete ??
      Geroniax
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Open-World-pvP auf den entsprechendem Server kann erst ab Stufe 16 los gehen. Erst dann (oder paar Level später wenn du mehr Fp gemacht hast) bekommst du dein Raumschiff um dann auf Planeten reisen zu können wo beide Fraktionen drauf können.
      masss
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aha das ist ja gut =) dann kann keiner die lvl 10 leute töten =)
      Theobald
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur die deiner eigenen Fraktion. Ich hab damals als Bountyhunter am Streßtest-WE einen Sith auf unserem Planeten gesehen.
      Skabeast
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was mich interessieren würde,kann man als schmuggler auch mal auf den planeten hutta fliegen, oder sind die startplaneten nur für die jeweilige startfraktion zugängig?
      Belesdan
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hutta ist voller imperialer, es wäre nicht schlau als schmuggler da hinzugehn, selbst wenn es ginge (was nicht der fall ist)
      Sketty
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      guter Überblick. Aber mal ne Frage dazu. Wenn ich auf einem PvP-Server spiele, wo können dann Spieler von der gegnerischen Seite mir in die Quere kommen bzw. kann ich sie stören? Nur auf den Umkämpften Planeten oder auch auf allen Neutralen Planeten?
      Geroniax
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Zugehörigkeit sagt nur wer auf dem Planten wohl die meisten bzw. größten Außenposten hat. Das weis ich wohl nicht genau aber das wäre zumindest plausibel. Denn bis auf den Startplaneten kann man überall PvP machen. Egal ob der planten nun "Neutral" ist oder nicht.
      Theobald
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf allen Planeten außer den Startplaneten ( und den Hauptstadtplaneten ) ist PvP auf PvP Servern möglich. In dem speziellen PvP Bereich auf Tattoine kannst du JEDEN außer deiner eigenen Gruppe/Raid angreifen, auch deine eigene Fraktion.
      matthi200
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bey Bey lagfreies gamplay
      xontroulis-rocks
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da kann ich nur sagen: super Überblick Leute. Das ist echt spitze geworden
      Gonzo333
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      na da bin ich ja mal gespannt wie bald im 50er Bereich Content nachgeliefert wird. Ansonsten wirds platztechnisch eng im 50er Bereich

      p.s. was fuer mich kein Problem ist, da ich aufgrund Unentschlossenheit was ich denn nu so alles spiele, eh ewig bis 50 brauchen werde 8)
      p.p.s. an eurem "Augenzwinker"-Smily solltet ihr mal arbeiten - schaut ja eher aus wie ein unzufriedenes Noergler-Smiley aus dass die Schnute verzieht 8)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859345
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Die Planeten von the Old Republic in der Übersicht
SWTOR wartet zum Release am 20. Dezember 2011 mit insgesamt 17 spielbaren Planeten auf. In unserer praktischen Übersicht erfahrt Ihr alles Wissenswerte über die Planeten. Wir geben Euch interessante und nützliche Infos zur Geschichte, Levelbereichen,Terrain-Gegebenheiten, Systemen und Fraktionszugehörigkeit der Planeten in SWTOR.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/Specials/SWTOR-Die-Planeten-von-the-Old-Republic-in-der-Uebersicht-859345/
12.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/Star_Wars_The_Old_Republic_Tython_37.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
specials