• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      25.01.2012 18:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kehlas
      am 29. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Jesbi, da muß ich die wohl leider Recht geben. Das Spiel an sich ist wirklich gut gemacht, gar keine Frage aber das mit dem Gefühl durchgespielt zu haben, hab ich leider auch. Im Moment mache ich aus Langeweile Datacrons farmen, alle Landkarten aufdecken und bisschen PVP in den Bg´s ( wobei das nicht wirklich Spaß macht wenn man 9 von 10 Bg´s verliert^^). Berufe hab ich auf 400, Flashpoints macht man auch ab und an, aber auch mehr aus dem Antrieb heraus"was soll man sonst machen".
      Für Operations gibts auf meinem Server noch zu wenig 50er, die auch wollen und irgendwie stellt sich auch dieses Gildengefühl nicht ein. Jeder macht irgendwie seins, TS wird kaum genutzt etc. etc. Naja, ich bleib auf jedenfall dabei und man schaut halt was die Zukunft noch so bringt^^
      schurkraid
      am 29. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das spiel selbst ist nicht shclecht, jedoch was mich nervt sind die dauernd wartungsarbeiten die einfach mal so ohne grund gemacht werden und keiner weis vorher bescheid, dann hab ich das problem das öfteres überhaupt keine server zum auswählen sind wie z.b. jetzt sonst würd ich eh zocken. dann die vielen bugs die sie angeblich schon behoben haben aber immernoch da sind. und der support schreibt mir erst nach 1woche zurück und nicht mal da schreibt er mir zurück da steht dann einfach erledigt bei meinen ticket und ich weis jetzt net ob es jetzt was gebracht hat oder nicht. Diese woche waren dienstag wartungsarbeiten, da wars mir egal war ich eh nicht zuhause, aber Mittwoch hatte ich keine server von 17-19 uhr, dann Samstag bis 13 uhr wartungsarbeiten obwohl ich vormittags eigentlich nru zeit habe "meistens", und heute vormittag sind wieder keine server zum auswählen,

      Also ich hab für 2 monate bezahlt der 1 monat der gratis ist wurden mir durchd en mist bestimmt schon 5 tage mindestens geraubt die ich nicht spielen konnte (ich bin eh keiner der dauerhaft spielen muss, doch wenn man sich das so denkt wenn das so weiter geht rauben die mir durch die ständigen bugs mit den servern auswählen udn wartungsarbeiten shcon einige wochen)
      Jesbi
      am 27. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Irgendwie ist SWTOR dass erste MMO dass sich mit erreichen des Maximallevels nach "durchgespielt" anfühlt.
      Man erlebt 50 Level lang eine meist interessante und spannende Story, der Char baut eventuell sogar eine Beziehung zu einem seiner Gefährten auf, doch dann ist man auf dem maximalen Level angekommen und es ist vorbei.

      Jetzt kann man wie überall noch ein paar Flashpoints, Operations oder Schlachtfelder machen, aber mehr auch nicht.
      Da fehlt einfach was, aber da das Spiel noch sehr neu ist kann man sicher noch den ein oder anderen Char leveln, dann sollte aber relativ schnell Content nachgelegt werden. Klar ist noch nicht jeder auf dem maximalen Level und so wie es jetzt ist sollte man sich auch nicht beeilen, es sei denn man will nur noch Equip sammeln um Operations oder Schlachtfelder zu machen.

      Die Storyquests, die Gefährten alles gut umgesetz, doch mit Level 50 eine kurze Ingamesequenz und dass war es.

      Durchgespielt
      Dreviak
      am 28. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das durchgespielt-gefühl habe ich seit WoW.
      Whisper67
      am 26. Januar 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Also ich habe nicht gesagt, dass es perfekt sein muss, aber EA hat vollmundig von einem guten PvP gesprochen und das am dem Spiel auch die besten Programierer mit PvP Hintergrund wären, und was sie abgeliefert haben ist einfach Schrott!
      Und zu dem Thema Verbesserungsvorschläge, da gibt es genug die von der Community gekommen sind, aber es wird nicht drauf reagiert, selbst wenn es nur einfache kleine Änderungen in Illum wären, die die Geschichte wieder etwas interessanter machen würden. Wie sie im Allgemeinen damit umgehen hat man ja beim Patch 1.1 gesehen, in den Betaforen und Testserever Foren ist genug darauf hingewiesen worden, dass sie bloß nicht diesen Patch für Illum auf die Liveserver bringen sollen. Und was ist passiert, sie haben auf die Liveserver genau diesem Patch draufgepackt, mit dem Erfolg, dass genau das passiert ist was man ihnen in dem Forum gesagt hat und die zahlenmäßig überlegende Seite hat innerhalb eines Tages so viele Tapferkeitspunkte gefarmt, wie die andere Seite in 2 Wochen bekommt. Also haben sie am nächsten Tag die Server wieder vom Netz genommen (betrifft dann auch die PvE Server)und einen Notfall Patch aufgespielt der auch nichts Halbes oder Ganzes ist, und natürlich keine Infos wie es weitergehen soll. Von den PvP Spielern die ich kenne (und es sind nicht gerade wenig da ich zu einer Gruppe gehöre die noch täglich Illum Raids organisiert), haben ca 20% beschlossen Illum zu boykottieren, 30% haben aufgehört und ihre Abos gekündigt, und bei den restlichen ist nicht sicher was sie machen. Und bevor wieder einer hier flamt, da hört doch auf, Ich habe mein Abo schon gekündigt und sollte sich nicht was vernünftiges tun werde ich es auch nicht mehr reaktivieren.
      Zerasata
      am 28. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Blutzicke: Sehr kurzsichtige Denkweise! Durch die Bugs und erlaubtes Killtrading ist PvP doch schon draußen. Somit auch 50% vom eh schon mageren Endgame weg, was wiederum einige Kunden kostet. Weniger Kunden -> weniger content, also trifft es dich irgendwann auch
      Bundy82
      am 27. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich glaub dsan ist swtor das falsche spiel für dich blutzicke bb
      und wenn jemand 200 mio. an entwicklung für ein spiel ausgibt, dan entwickelt man bestimmt nicht ein spiel für nur einen spielertyp in deinen fall pve/rp nämlich für die breite masse und hier wurde nicht 1vs1 balanced und was wow angeht ist die balance wegen arena zunichte gegangen weil man bis mitte wotlk versucht hatte 2vs2 zu balance ohne erfolg, nicht ohne grund ist wow aus e-sport drausen....
      Blutzicke
      am 27. Januar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      PvPler hauen ab? Das ist doch mal nen gute Nachricht: Weniger Aggro und Geheule ingame und in den Foren und mehr Klassenvielfalt/-freiheit, weil nicht aller 3 Meter Fähigkeit x der Klasse y wegen Geheule von PvP-Kiddi z zur Unbrauchbarkeit zernerft wird... bis alle Klassen im Einheitsbrei verschmieren.

      Ich bin eh der der Meinung, daß PvP und hier ganz besonders PvP-1:1-Balance in einem echten MMORPG nix zu suchen hat. Und da heutige MMOs für echtes MassenPvP, wo es nicht auf 1:1 sondern Zusammenarbeit ankommt, nicht performant genug sind, PvP eben am besten ganz rausstreichen.

      Die die sowas wollen, sollen Egoshooter oder dieses Teletubbi-Everquest2 spielen gehen. Hoffentlich wiederholt BW nicht den gleichen Murks, den Ghostcrawler WoW angetan hat...
      Fujitsus
      am 26. Januar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Basierend auf dem Wissen dessen, was ich BISHER erlebt habe (so wie die Fragestellung in der Umfrage auch formuliert war!!!) habe ich das Spiel insgesamt auch mit "gut" bewertet.
      Ich bin zwar erst knapp über die Halbzeit drüber, trotzdem finde ich es BISHER gut, AUCH mit den Fehlern, denn wenn man eines nicht vergessen sollte ->und das geht besonders an die ewigen "uuuäääääääh das und das geht nicht richtig" Jammerlappen<-: Das Spiel ist nicht mal ein viertel Jahr alt und egal, ob einer es wahr haben will oder nicht, kommt das gejammere immer davon, weil immer alles insgeheim mit WoW (das einen über 6 jährigen Entwicklungsprozess hinter sich hat mit dem Unterschied, dass es damals nur nichts vergleichbares gab und daher keiner motzen konnte!!!) verglichen wird und das kotzt mich an!

      Wie kann man denn von einem neuem Spiel erwarten, dass alles gleich 100% funktioniert...wie kann man denn stets so realitätsfremd sein???
      Das geheule gab es bei AION, Rift, nun hier und wird es wohl auch bei jeden anderen Game dieses Genres gebe...

      Wenn Euch was nicht passt, dann geht mit Gott und egal wohin, aber GEHT..., oder nehmt an der Entwicklung teil!
      Um es mal in umformulierter Variante zu sagen: WoW wurde auch nicht über Nacht programmiert!!!

      Wer sich 2 Nächte um die Ohren haut, um "als Erster" 50 zu sein und sich dann beschwert: "der Endcontent" sei nicht ausgereift genug.....sorry, aber da seid Ihr Amateure doch selber schuld, wenn ihr dann dumm in der Gegend rumsteht und nichts zu tun habt, da kann doch das Spiel nichts dafür, denn die Idee hinter dem Game war sicher keine 2 Tage Nettospielzeit....

      FAZIT: Es wird NIEMAND gezwungen SWToR zu spielen, alles auf rein freiwilliger Basis, daher entweder konstruktive Verbesserungsvorschläge einbringen ODER -> tschüß....einfache Handhabung....aber tut doch bitte allen einen Gefallen und hört auf zu jammern, wie schlecht doch alles ist und läuft und nicht geht, nicht funktioniert, nicht vorhanden ist und und und...
      Itach91
      am 27. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich muss ja sagen, Kommentare wie deiner bringen mich immer wieder zum lachen .
      Zum einen der immer wiederkehrende WoW Bezug: "WoW wurde auch nicht über Nacht programmiert!!!". Das behauptet ja auch keiner, nur ist es doch merkwürdig, dass wenn Bugs schon seit der Beta bekannt sind - und auch gemeldet wurden - diese immernoch bestehen.
      Dann: "denn die Idee hinter dem Game war sicher keine 2 Tage Nettospielzeit". Das ist vielleicht aufs Leveln bezogen richtig, doch was hat SW:TOR denn auf 50 zu bieten? Im PvP Tode sterben, um per Zufall an Equip zu kommen? Ein paar Inis, die teils verbugt sind?
      "Es wird NIEMAND gezwungen SWToR zu spielen, alles auf rein freiwilliger Basis ; [...]wie schlecht doch alles ist und läuft ". Das ist richtig, doch deine provokante Art finde ich doch eher unangebracht. Es ist nunmal Fakt, dass einiges nicht funktioniert und darüber kann man sich teils ebendfalls nur aufregen.

      grüße
      Bundy82
      am 27. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      werd erstmal lvl 50..... ich hatte auch erst so gedacht wie du, aber auf max lvl endet die storry bzw klassenstory, dan siehste erstmal was da so falsch läuft, besonders pvp wird für dich als ganz frisch 50er ein erlebniss was du am liebsten wieder vergessen würdest, weil du die nächsten x wochen ohne gear was du aber farmen willst nur zu belustigung teilnehmen wirst^^ mfg
      Whisper67
      am 26. Januar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich bin von dieser Art Umfrage einfach nur enttäuscht! Ich verstehe alle hier die den SWTOR loben und noch nicht den Level 50 erreicht haben. Aber auch eingefleischte PvE Freaks, die im Endgame nur Instanzen spielen wollen, werden eine Zeit lang auf ihre Kosten kommen.
      Doch alle deren Interesse hauptsächlich im Bereich PvP liegt werden oder sind bereits nur maßlos entäuscht. Diese Umfrage hätte mal gesplittet werden müssen, Spieler bis Level 49 und Spieler die sich schon im Endgame befinden und Level 50 erreicht haben, dann hätte sich die Umfrage mal gelohnt. Und sie wäre anders ausgefallen. Denn die größten Schwächen liegen im Endgame.
      Hier mal ein paar Beispiele:
      Es gibt drei Battlegrounds für das PvP, und man kann nicht wählen welches man spielen möchte, gerade bei dem Sport Event Huttenball scheiden sich die Geister, die einen finden es Klasse, die anderen verlassen es sofort, was dazu führt, das man oft nicht mit einer vollständigen Gruppe anfängt.
      Es ist nicht möglich sich mit 8 Spielern anzumelden, so dass man eigentlich fast immer mit Random Spielern zusammen ist was teilweise ein Absprache unmöglich macht, da alles nur über den Chat geht, wodurch ein strategische spiel unmöglich wird, man kann gerade mal auf Ansagen im Chat reagieren. Der Heiler heilt, der Tank vergibt Schilde und der Rest zergt einfach nur rum, ein gezieltes absprechen und somit auch ein gutes Zusammenspiel und gezieltes ausnutzen oder kombinieren der einzelnen Fertigkeiten ist unmöglich.
      Illum die einzige wirkliche Open PvP zone (auch auf den PvP Servern) ist eine einzige Katastrophe, zum einen verhindern Performance Probleme (selbst auf guten Rechnern nur bis zu 10fps) in Schlachten ein Sinnvolles Spiel, zum anderen gibt es in der ganzen Zone keine Anreize irgendetwas anderes zu machen als in einem großen Raid sich mal schnell die Kills für die Daily Quest zu holen, und das dauert gerade mal 30 Minuten.
      Zum guten Schluss kommt noch das Belohnungsystem im PvP welches leider nur auf Glück basiert! Es gibt zwei Arten von Belohnungskisten im PvP, die einen kann man ab PvE! Level 50 benutzen und enthalte zufällig T2 Items oder Marken von denen man T1 Teile kaufen kann, da es aber ein reines Glückspiel ist, sieht man öfter Spieler, die gerade mal PvP Rang 30 haben und schon vollständig das T2 Set besitzen, während Spieler die schon über PvP Level 60 sind das Set immer noch nicht voll haben. Aber es gibt dann ja noch die Kisten die ab PvP Level 60 benutzt werden können (diese bekommt man nur als Belohnung für die Daily und die Weekly Quest), diese enthalten Marken von denen man sich Te Setteile kaufen kann (so nach 4-5 Wochen hat man genug für ein Teil zusammen) oder aber wenn man Glück hat eine Mark für ein T3 Teil. Ob man also das T3 Set in 2 Wochen oder 2 Jahren zusammenbekommt ist wieder nur reines Glück.
      Dass die beiden Fraktionen auf dem Servern selbstverständlich auch noch von der Anzahl der Spieler total unausgeglichen sind, kann man mal außen vor lassen, den das hat positive und negative Folgen für beide Seiten, die ein Fraktion hat es wesentlich schwerer die PvP Dailys auf Illum zu machen, dafür wartet die andere Fraktion erbend wesentlich länger das sie mal ein Battleground spielen kann.
      Fazit: Wer wirklich nur PvE machen will, wird eine Zeitlang seinen Spaß haben, da ist es ein echt nettes Game, aber wenn jemand Interesse an PvP hat sollte er lieber die Finger davon lassen und so in einem halben Jahr mal nachschauen ob sich was geändert hat.
      Teroson
      am 26. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hallo Buffed-Community

      Ich persönlich finde SWTOR bis jetzt richtig geil, muss auch dazu sagen ich bin erst bis jetzt lvl 30 und finde die Story im allgemeinen ist super gemacht !!
      Was mir jedoch ein bisschen abgeht, ist das Gruppenfeeling .. das heißt ich bin einer der eigentlich sehr gerne inis geht .. oda jetzt halt Flashpoints .. macht .. und das ist bei SWTOR auf meinem Server wo ich bin zurzeit net so oft der Fall...wie andere Server sind kann ich nicht sagen, aber da gibts sicher Leute hier in der Community die mir das beantworten können ...
      Was mach an dem Game auch total begeistert, sind wirklich die Weltraummissionen,, das ist halt wirklich etwas das ich super finde.. !!

      Mein Fazit ist deswegen, wenn das Game als 50er auch noch immer soviel Spass macht wie jetzt mit 30 .. dann wird SWTOR mein neuer Favorit

      Lg


      Derulu
      am 26. Januar 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Dazu müsste beim "aktiven Suchen" natürlich auch (irgend)eine Reaktion kommen...^^

      Gestern 1,5h für Black Talon (Level 10) gesucht, obwohl man dafür eigentlich nur einen weiteren Mitspieler braucht^^..und nein, ich schreibe unter Garantie NICHT jeden mit passendem Level an, den ich in der "Wer"-Suche finden kann, lediglich die, die auch VOR dem Instanzeingang stehen bzw. eben im Chat...und mein Server hatte mal 25min Wartezeit
      Micro_Cuts
      am 26. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich weis nicht auf welchem server du bist aber um FP und so zu machen musst du halt wieder aktiv suchen.
      Knud88
      am 25. Januar 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Das Spiel ist super! Klar.. dass Star Wars universum hat ja auch einiges zu bieten und wurde gut ins Spiel umgesetzt. Allerdings ist da etwas, was mich so sehr stoert, dass ich mein Abonement erstmal auf eis gelegt habe.... Vorhin hat hier jemand schon das richtige Wort gewaehlt! Das Spiel und die Spielweise fuehlt sich einfach nur "Steif" an!! Wer von WoW kommt und die spielweise sowie geschwindigkeit der attacken von da kennt, der weiß was ich meine!! Ich hoffe daran arbeitet EA/Bioware noch!
      Bundy82
      am 27. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Whopperjack

      dan haste mit sicherheit weder wow oder swtor gespielt, sry aber teilweise über 2 sec lange global coldowns, oder manche atacken die man drück wo der gegner gefühlte 3 sec wegen der langen animations zeit(sith krieger marodeur, zuschlagen, verwüstung zb) hat auser range zu gehn afklo zu gehn und anschliesend wieder zu kommen um zu sehn das ich kein schaden mach und cd futsch ist sry das ist steif, und das ist nicht nur bei mein sith krieger so und sowas kanns echt nicht sein wenn 80% range dd spielen, und fast jeder dieser range klassen dich 20m weg stoßen kann jeder nen snare,slow und fast jeder nen range stun hat, aber selber kein stun als mele dd schurken und attentäter ausgenommen.
      aber ich spiel auch andere klassen da gibs auch so lustige endlos lange animationen bis die atacken eigentlich wirken obwohl es ja instant atacken sind....
      Tarabuku
      am 27. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Feritas

      Ich würde dir ja gerne zustimmen aber die Bugs, die ich beschrieben habe, hatte ich vor zwei tagen und zum Überfluss heute wieder laufen wegen gear eigentlich jeden tag die hc ab und es kommt leider oft zu Problemen, die eigentlich nicht auftauchen sollten. Und leider taucht bei uns in der Gilde mittlerweile die Lustlosigkeit auf wo Bugs und der relativ leichte Hc Mode ein Thema sind, keiner will mehr die 50 Inhalte machen die meisten twinken lieber und spielen da die Story oder kommen gar nicht mehr online es ist alles irgendwie traurig.

      M.F.G-Doc
      Whopperjack
      am 26. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schon komisch wie unterschiedlich die wahrnehmung doch sein kann.
      Habe beide Accs laufen und erst gestern ne Runde WoW eingelegt, und musste feststellen das sich WoW eher wie in Zeitlupe spielt im gegensatz zu TOR.
      Denn "Steif" und "Statisch" fühlt sich für mich eher das WoW Gameplay an.
      Feritas
      am 26. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Tarabuku

      Die Bugs verfolgen dich nur in Starship Troopers ^^
      Aber deine genannten Bugs, sind überwiegend gefixt wurden. Zumindest ist es seit einer Woche nicht mehr so vorzufinden wie du es eben beschreibst.
      Und Bioware behebt ja recht fix die ganzen Bugs. Also ich wüsste jetzt keinen gravierenden, der nach einem Hotfix neu auftauchte. Alte Bugs, die noch nicht gefixt wurden ausgeschlossen.
      Tarabuku
      am 26. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was mich mehr stört, ist das Es so unglaublich viele Bugs gibt und nach jedem Patch mehr auftauchen von kleinen Fehlern wie Ziel ist außer Sicht auch wen man direkt vor steht, biss durch Texturen fallen und dann tot vor dem Flachpoint liegt.Oder Bugs die es unmöglich machen seine Aufgabe zu erfüllen wie in direktive 7 beim Befrager, wo er eine unendliche Anzahl von klon, Söldnern erschafft und ein überrennt.Oder in Fabrik (schwer) wo HK-47 gern mal Amok läuft in der Phase, wo eigentlich die Schalter auftauche, sollten zum Zerstören aber keine sind, oder plötzlich HK-47 in berserker geht und uns alle ganz doll lieb hat Obwoll wir grad erst gepullt hatten.Dc wen man ein Dialog anfangen will und, und, und das könnte ich endlos so weiter machen hatte schon das Gefühl, das mich die Bugs verfolgen.
      matthi200
      am 25. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich will Tiere !
      Rehe Frösche oder wenigstens Aliens
      callahan123
      am 25. Januar 2012
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Das Ergebnis der Umfrage entspricht ziemlich genau meinen eigenen Wertungen und denen, die ich durch Hörensagen von Mitspielern in und außerhalb meiner Gilde mitbekommen habe.

      Diese und und ähnliche Umfragen werden hoffentlich Gehör bei Bioware finden und nicht zuletzt als Anerkennung der harten Arbeit der letzten Jahre dienen.
      Nàrdinel
      am 25. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Xashija:
      Ja das ihr 30-49 zusammengerechnet habt hab ich erst auf den zweiten Blick gesehen und es sofort korrigiert. Also sorry =D
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865181
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Auswertung der Zufriedenheitsumfrage - Die buffed-Community urteilt nach vier Wochen mit "Gut" bis "Sehr gut"
In unserer großen SWTOR-Zufriedenheitsumfrage haben wir Euch gefragt, wie Ihr SWTOR nach den ersten vier Wochen insgesamt und in einzelnen Bereichen bewerten würdet. Die buffed-Community hatte eine Woche lang Zeit abzustimmen, und ist zu einem ziemlich eindeutigen Ergebnis gekommen: SWTOR bekommt nach dem ersten Monat das Siegel "Gut" bis "Sehr gut".
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/Specials/SWTOR-Auswertung-der-Zufriedenheitsumfrage-Die-buffed-Community-urteilt-nach-vier-Wochen-mit-Gut-bis-Sehr-gut-865181/
25.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/SWTOR_Zufriedenheit_nach_4_wochen_2.png
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
specials