• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sebastian-Geiger
      11.08.2016 01:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wynn
      am 14. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Finale Kapitel hatte paar nette Plot Twist

      Was mich aber eher verwundert hat war der Abspann. Einen Abspann erwarte ich bei einem Kinofilm oder einen Singleplayer Spiel am Ende aber nicht bei einem MMO

      Geraldriva
      am 11. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe micht die letzten Monate Kapitel für Kapitel dazu gequählt das Abo aufrecht zu erhalten. Mein Fatzit. Abo wird nun erstmal gekündigt. Danke Bioware, so nicht.
      Warte jetzt erstmal ab was uns mit KotEE erwartet. Denke mit Legion ist erstmal genug zu tun.
      Nexilein
      am 11. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Habe micht die letzten Monate Kapitel für Kapitel dazu gequählt das Abo aufrecht zu erhalten. "


      Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Warum machst du dann nicht einfach Pause und spielst mehrere Kapitel am Stück?
      Skela
      am 11. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das "tollste" ist ja das die einzige Entscheidung die einen echten Unterschied beim Ende macht die damals war ob Koth gegangen oder geblieben ist. Ganz schwach. Noch dazu bin ich mir nicht sicher ob mir die Gravestone nun nicht gleich zu Anfang des Nachfolgers doch noch abhanden kommt, so wie Koth sich jetzt verhält. Das hätte für Bioware auch den Charme das sie wieder gleiche Ausgangsbedingungen für alle haben...
      Aber was hat man damals gezögert ob man denn nun vorm Imperator knien sollte oder nicht - ich sehe Null Auswirkung.
      Und irgendwie fühlt sich das auch alles nicht gut an. Man rackert sich ab und am Ende ist Senya weg und Scorpio hat einen Verraten und Verkauft. Ich habe irgendwie nicht das Gefühl als hätte ich wirklich etwas erreicht.
      Wobei ich mich auch frage warum Scorpio nun sich selbst wieder in die 2te Reihe stellt.
      Wobei man da natürlich unterstellen kann das die noch finsterere Pläne hat. Aber der erneute blitzartige Thronwechsel ist für mich irgendwie nicht ganz plausibel.
      Die ganze Story hatte ihre Momente, aber wirklich herausragend sieht anders aus.
      Blueeye52
      am 11. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was soll man zu dem Kapitel noch sagen? Enttäuschend! Die groß angekündigten Auswirkungen auf meine Entscheidungen? Fehlanzeige! An wichtigen Stellen wie z.B. ob ich Arcann und Senya vom Himmel puste, waren noch nicht mal Hell oder Dunkel Entscheidungen. Einfach nur Schade....
      Blutzicke
      am 11. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jepp. Man rennt wieder nur einen vorgestanzten Schlauchlevel ab, hat hier und da ein paar Filmsequenzen und am Ende ist nach Scorpio mein nächster auf lvl50 pepäppelteler Begleiter auf inaktiv gesetzt worden: Senya. Wenigstens konnte sich dafür entscheiden, sie nicht zu killen. Weg isse aber trotzdem...
      Die einzige Motivation, das ganze nochmal mit einem Zweitchar durchzuspielen war das 224er Relikt als Questbelohnung am Ende, das mein Zweitchar noch gebrauchen konnte.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204182
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Die Schlacht von Odessen - so gut ist das Finale von Knights of the Fallen Empire
Mit "Die Schlacht von Odessen" bringt Bioware das Finale der SWTOR-Erweiterung Knights of the Fallen Empire heraus. Doch anstelle von Auflösungen gibt es vor allem viele neue Fragen und Vorgeplänkel für Knights of the Eternal Throne. Wir haben das neue Kapitel angespielt.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/Specials/Erweiterung-Schlacht-von-Odessen-1204182/
11.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/odessen01-buffed_b2teaser_169.jpg
specials