• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      11.07.2012 12:51 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SirDragon
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ist schon lustig wie BW sich in seinen Aussagen immer wieder verzettelt.
      Zuerst heißt es es gibt keine Zwangstransfers, nun doch.

      Und auf nem Geisterserver zu spielen ist doch für Botter optimal. Oder auch für Leute die mal ganz gepflegt Credits farmen wollen. Da hat man alles für sich.
      Pasknalli
      am 13. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn mich heute jemand fragt ob ich meinen Keller aufräume wenn ich mein Fahrrad rausstelle, dann werde ich ihm sagen nein ich stelle mein Fahrrad raus, der Keller wird nicht aufgeräumt. Aber wo bitte habe ich den damit behauptet das ich nie mehr meinen Keller aufräume?

      Naja ist schon lustig wie mancher Poster sich in seinen Augen immer wieder verzettelt... ^-.-^
      nudelwalze
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es noch Leute die auf meinem alten Geisterserver "The Restauration Zone" spielen? Da war ja vor dem Transfer schon tote Hose! Wenn man dort verweilt - was macht man da? Die drei Spieler die dort noch sind kenne dich doch inzischen sicher sehr gut.

      golgonzo
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja, es wird dir nahegelegt und auch noch mit einem haustier belohnt, den server zu wechseln. wenn du trotzdem mit gewalt dort bleibst, bist du selber schuld, und wenn du nicht wechseln kannst, hast du halt pech gehabt. kannst nicht erwarten, dass die nur deinetwegen den server nicht abschalten.
      myadictivo
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mein account ist inaktiv, aber ich hab heute email bekommen, dass ich bis zum 17.07 spielen kann. wohin würden denn meine chars getranst, wenn die sich momentan auf opila crystal befinden ?!
      Kosh'
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zielserver von Opila war der Jedi Tower.
      Falls ihn beibehalten sollten, kämen die letzten Mohikaner dann noch nach.
      Nawia
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Entweder Jedi Tower oder T3-M4,würd aber auf T3-M4 tippen.Siehste in deiner Accountverwalung unter Charaktertransfer
      Enra_01
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie war das mit:"Niemand wird gezwungen zu wechseln ?"
      Zardorak
      am 12. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Darauf antworte ich mit einer gegenfrage... "Was macht man denn auf einem Server auf dem die gesamte Fraktionsbevölkerung zur Primetime in die normale Suche passt?"
      Micro_Cuts
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das sollte eigtl über deinen beitrag sorry ;(
      Enra_01
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Micro Schöner Link , aber was hat das genau mit meiner Aussage zu tun ?
      Man wird ja trotzdem dazu gezwungen , auch wenn die Server "online" bleiben.
      Micro_Cuts
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Die Server werden nicht abgeschaltet, sie werden zusammengelegt. Und ja, das ist der erste Schritt in Richtung der Megaserver."


      http://www.swtor.com/de/community/showpost.php?p=4827628&postcount=5
      Nawia
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wird ja auch niemand.Zumindest seh ich das nicht so.Aber was willste auch auf nem Server wo nur noch der Wind durch die Flotte blässt und sonst keiner mehr da ist?
      Nawia
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe auf The Cinzia noch 2 Chars die ich nicht nach Jedi Tower transferiert habe.Auf Jedi Tower habe ich 8 Chars,wie bringen die dann im Spätsommer die beiden verblieben da noch unter?

      Hoffe auch,spätestens wenn die Cathar spielbar sind,weitere Charplätze zu bekommen.
      Jackius
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es soll bald neue char slots geben denke sie kriegen das schon hin
      Nawia
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo,wär echt cool wenn's mehr Charplätze geben würde.Die beiden noch verbliebenen auf The cinzia könnten die auch löschen...ich konnte mich bisher nur nicht dazu durchringen
      golgonzo
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin da auch mal gespannt. habe jetzt schon 8 chars auf VC. was machen sie mit den anderen 8, die noch auf cassuss fett und zayne carrick sind? werden wohl gelöscht.
      Eyora
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es wurde ja schon angedeutet das es mehr Charslot in Zukunft geben wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987771
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Neues zu Charaktertransfers - Charaktererstellung auf Ausgangsservern gestoppt, automatische Transfers im Spätsommer
Die SWTOR-Macher von Bioware haben Neuigkeiten zu den kostenfreien Charaktertransfers in Star Wars: The Old Republic veröffentlicht. So ist es ab sofort nicht mehr möglich, Charaktere auf den Ausgangsservern zu erstellen. Im Spätsommer sollen dann "Zwangs-Transfers" für verbliebene Charaktere folgen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/swtor-charaktertransfer-987771/
11.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/SWTOR_Makeb_Jedi_HK51.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news