• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sebastian-Geiger
      06.06.2016 14:14 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Blueeye52
      am 11. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sollen lieber mal Content liefern, oder merken die nicht, dass die Server aussterben?
      Tally
      am 07. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was ein Unsinn. Es ist doch schon klar, dass die dunkle Seite gewinnen wird. Es spielen einfach deutlich mehr Spieler auf der Seite des Imperiums.
      Nexilein
      am 07. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Es ist doch schon klar, dass die dunkle Seite gewinnen wird. Es spielen einfach deutlich mehr Spieler auf der Seite des Imperiums. "


      1. Hell vs. Dunkel hat zunächst nichts mit Imperium und Republik zu tun, da mehr als genug Spieler als Char einen "guten" Imperialen oder "bösen" Republikaner spielen.

      2. Nicht alle Spieler spielen einseitig; viele wählen sowohl helle als auch dunkle Antworten. Da werden z.B. Zivilisten verschont aber alle anderen im Zweifel umgebracht...

      3. Selbst wenn es einen Bias gäbe, ließe sich der mit einfachen Mittteln rausrechnen.
      Micro_Cuts
      am 06. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt gut aber da ich die swtor events ja inzwischen kenne tippe ich mal stark auf ein haufen Dailys die man dann monatelang farmen darf ...

      Irgendwie muss ja die Content Lücke überbrückt werden wenn jetzt dann bald das letzte Kapitel erscheint.

      Topperharly
      am 06. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Micro_Cuts

      man weiß im grunde nichts über staffel 2...naja fast nichts. es ist mehr oder weniger bekannt das nicht alle begleiter in staffel 1 vorkommen, man vermutet das die, die es nciht in staffel 2 geschafft haben in staffel 2 kommen....manche denken das es vllt. irgendwann im zeitraum der 7 pvp season kommt aber wie gesagt man weiß im grunde nix..wenn man mich fragen würde, würde ich denken vllt. november/dezember dieses jahres.
      Micro_Cuts
      am 06. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "ööööhm letztes kapitel von staffel 1....
      "


      ist schon bekannt wann es weiter geht? oder ein neuer raid kommt? ist ja glaube auch schon 2 jahre her oder mehr
      Timuriel
      am 06. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vorletztes. Gibt insgesamt 16 Kapitel.
      Topperharly
      am 06. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ööööhm letztes kapitel von staffel 1....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197556
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Entwickler kündigen "Dark Side vs. Light Side" an
Dunkle Seite gegen helle Seite: Darum geht es im Event "Dark Side vs. Light Side" für SWTOR, den die Entwickler in ihrem monatlichen Livestream angekündigt haben. Starten soll er am 28. Juni mit Kapitel 15 von Knights of the Fallen Empire, "The Gemini Deception".
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/livestream-1197556/
06.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/fallenempire1-buffed_b2teaser_169.jpg
news