• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sebastian-Geiger
      18.07.2016 13:57 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sereegon
      am 18. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freu mich drauf. Bei KotFE war ich wirklich zwiegespalten. Auf der einen Seite eine wirklich geile Story Inszenierung auf der anderen Seite der fehlende Multiplayer Part. Wenn sie das Story Telling so weiter bei behalten (Wünsche mir nach wie vor die eine oder andere Klassen Mission) und dazu noch ein paar Flashpoints und Operations raus hauen, bin ich zufrieden. Wir dürfen aber auch nicht vergessen, dass hier wirklich jedes Jahr ein "Addonchen" raus kommt. Da muss man fair bleiben und auch verstehen dass es nicht so groß wie eine WoW Erweiterung alle 2 Jahre werden kann.

      Ansonsten möchte ich noch eines sagen: Ein halbes Jahr nach Release (Anfang 2012) wurde SWToR von der Community für Tod erklärt. Von daher schon mal vorab Happy Birthday zu 5 Jahren
      Micro_Cuts
      am 18. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ansonsten möchte ich noch eines sagen: Ein halbes Jahr nach Release (Anfang 2012) wurde SWToR von der Community für Tod erklärt. Von daher schon mal vorab Happy Birthday zu 5 Jahren"


      es war ja auch fast tot. hab es selbst damals gezockt und wenn du 10 spieler auf einem planeten gesehen hast war das schon gut ^^. f2p hat denen echt den arsch gerettet..
      Derulu
      am 18. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Generell ziemlich viele Ritter, zumindest in Biowares Star Wars Spieletiteln
      Micro_Cuts
      am 18. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na hoffentlich wird KOTET ( ) besser als die aktuelle Erweiterung.

      Das was die mit den Begleitern und Gruppencontent (den es nicht gab) gemacht haben war einfach nur ne Sauerei.
      Aglareba
      am 23. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Begleiter entsprechen in etwa von der Stärke einem "echten" Spieler. Da sie Schaden, Tank und Heiler sein können (frei wählbar), kann man somit selbst jede Rolle spielen. Allerdings fand ich sie nie "übermächtig", sondern sie waren immer nur eine Ergänzung.
      Das Problem ist aktuell eben leider, dass man ständig gezwungen wird einen bestimmten Begleiter mitzunehmen und die Hauptcharaktere sich nicht durch andere Kleidungssets individualisieren lassen.
      Und Gruppencontent ist nicht vorhanden oder wichtig - für mich ist SWToR seit langem nur die Story. Optisch macht es nichts her (aber ist hardwarehungrig) und das Kampfsystem ist nicht mehr als ok.
      Angarred
      am 28. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind die Begleiter noch gottähnlich und man selber nur deren Sidekick, oder ist das wieder normalisiert worden. Hätte schon Interesse, aber dies überstarken Begleiter hatten mir damals den Spaß komplett genommen. Und ich habe deinstalliert noch ein paar Tagen.
      Danke vorab für die Info.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201928
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Erweiterung Knights of the Eternal Throne im Herbst
Fünf Jahre ist SWTOR mittlerweile alt - und auf der Star Wars Celebration vergangene Woche in London haben die Macher endlich enthüllt, wie es weiter geht. Im Herbst soll es eine neue Erweiterung geben, die an Knights of the Fallen Empire anschließt. Ihr Titel: Knights of the Eternal Throne.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/knights-of-eternal-throne-herbst-1201928/
18.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/KOTETAnnounce-buffed_b2teaser_169.jpg
news