• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sebastian-Geiger
      28.06.2016 15:36 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Blueeye52
      am 29. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Nexilein
      Ich weiss ja nicht wieviel Zeit Du hast, aber ich brauche ca. 4 bis 5 Wochen um einen Char auf 50! zu bringen und das ganze dann 8 mal? Veteranen werden hier einfach verarscht, das ist fakt!
      Nexilein
      am 30. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich brauche normalerweise auch mehrere Wochen; schon alleine weil ich gerne alles durchqueste, nebenbei PvP mache, etc.
      Das ändert aber nichts daran, dass es auch innerhalb weniger Stunden geht.

      Es ist doch ganz einfach: Bei der letzten der 6 Stufen geht es um Power-Leveling. Entweder macht man das, oder man lässt es.
      Mit den Chars die ich bisher gespielt habe, habe ich aber definitv kein Power Leveling betrieben. Veteran zu sein, heißt eben nicht zwingend Power-Leveling betrieben zu haben.

      Im übrigen ist das, was bei dem Event läuft auch alles andere als unnormal:

      Wenn ich heute Nachmittag über 100 Meter einen Weltrekord laufe, bekomme ich deshalb bei den Olympischen Spielen nicht automatisch eine Goldmedaille.
      Blueeye52
      am 29. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spielt es denn noch jemand? Viele Spieler haben das Game verlassen und nach der Ankündigung zu diesem "tollen" Event, werden es nochmal etliche mehr.
      Nexilein
      am 30. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Für die legendäre Event Stufe muss man ja nicht "nur" nochmal alle Klassen leveln sondern auch noch:

      -diverse Gegner farmen
      -raiden
      -alle Dungeons machen
      -pvp
      -alle Handwerksberufe auf max
      uvm.

      Hab ich alles schon, und nun nochmal mit neuen Chars? Nein! "


      Und für "The Insane" hat man in WoW 5 Jahre alte Ruffraktionen durch Grind in Low-Level Dungeons auf Ehrfürchtig gebracht; hat nicht jedem gefallen, hat nicht jeder gemacht, und trotzdem war es gut.

      Schon alle Klassen hochgespielt zu haben kann natürlich ein Argument sein; muss es aber nicht: Es gibt Leute die sich beschweren, weil sie bereits alle 40 Charakterslots voll haben; scheinbar gibt es also Gründe mehr als 8 Chars hochzuspielen.
      Ich denke da jetzt nur mal an Erfolge, die man auch nach 8 Chars in der Regel noch nicht hat, die aber vermächtnisweit erspielt werden können.

      Ich spiele seit Release und habe auch jede Klasse hochgespielt. D.h. aktuell habe ich auf Seiten von Republik und Imperium jeweils nur die Hälfte der erweiterten Klassen. Da muss ich ehrlich gesagt nicht lange überlegen, ob ich noch eine Klasse finde bei der ich gerne beide Spezialisierungen bei einer Fraktion hätte.
      Dementsprechend rege ich mich jetzt erst mal nicht künstlich auf, sondern spiele erst mal eine Klasse ganz normal hoch. Ob ich dann am Ende auch noch die letzte Stufe mache, entscheide ich wenn es so weit ist...
      Micro_Cuts
      am 29. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist daran bitte super wenn man Langzeitspielern in den Arsch tritt?

      ich habe in SWTOR in den letzten Jahren alle Klassen hochgespielt, alle Storys gemacht, Raids, Dungeons usw. Und jetzt wollen sie das ich das ganze wiederhole?!?!

      Das ist die größte verarsche ever!

      Für die legendäre Event Stufe muss man ja nicht "nur" nochmal alle Klassen leveln sondern auch noch:

      -diverse Gegner farmen
      -raiden
      -alle Dungeons machen
      -pvp
      -alle Handwerksberufe auf max
      uvm.

      Hab ich alles schon, und nun nochmal mit neuen Chars? Nein!

      Nexilein
      am 29. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde das Event ehrlich gesagt super: Im Grunde geht es darum mit einem Char in einem bestimmten Zeitraum einfach mal alles gemacht zu haben.

      Wie man sich darüber aufregen kann, dass man für das höchste von 6 Belohnungsleveln jede Klasse auf Level 50 bringen muss, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht ganz.

      1. Das Event läuft bis zum Herbst, man hat also mehr als genug Zeit
      2. Eine Klasse auf Level 50 zu spielen dauert nur einen Abend
      3. Die meisten Klassen-Stories kann man ruhig ein zweites mal spielen; und mehr braucht man ja nicht machen um auf Level 50 zu kommen.
      4. Nach den ersten drei Belohnungsstufen hat man nochmal +50% XP Bonus; da geht das Leveln dann also noch schneller
      5. Wenn man darauf keine Lust hat, dann begnügt man sich eben mit ca. 80% der Belohnungen...
      max85
      am 29. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Das Problem: Es gibt keinerlei neuen Content sondern nur paar Erfolge. Und um diese Belohnungen zu erhalten musst du neue Charaktere (erstellt ab dem 28.06) leveln! Für die legendäre Event Stufe brauchst du unter anderem ALLE 8 Klassen auf 50!
      "


      Was für ein Fail Auf der anderen Seite, als Abo Spieler mit EP Tränke benötigt man warscheinlich eh nur ~5 Stunden um auf Level 50 zu kommen.
      Micro_Cuts
      am 29. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja der Charakter darf nicht vor dem 28.06 erstellt worden sein. Mach einfach mal nen neuen ... dieser sollte dann im Auswahlbildschirm ein kleines Dark vs Light Symbol haben. Daran siehst du, dass er für das Event zählt.

      Mehr Infos findest auf der offiziellen Seite.
      Quentaros
      am 29. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, das ist blöd.
      Und diese Belohnungen kann man nur mit dem neu erstellten Char erspielen?
      Habe nämlich gerade erst nur 3 von 8 Chars die Klassenquests (bis Ende Kapitel 3) durch.
      Andere Chars sind schon vom Level auch fast durch, habe aber diese nur über die H2 Aufträge hochgespielt.
      Fehlt nur noch der Kopfgeldjäger. Und wahrscheinlich kann ich die Belohnungen nur mit Diesem erspielen, gelle?
      Micro_Cuts
      am 29. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seit gestern läuft das Dark vs Light Event.

      Wenn du bestimmte Ziele erreichst dann erhälst du diverse Belohnungen (ein paar Kartellmarkt Items und neue Dinge wie Mounts, Begleiter ...).

      Das Problem: Es gibt keinerlei neuen Content sondern nur paar Erfolge. Und um diese Belohnungen zu erhalten musst du neue Charaktere (erstellt ab dem 28.06) leveln! Für die legendäre Event Stufe brauchst du unter anderem ALLE 8 Klassen auf 50!

      Spieler die also vor mehreren Jahren ihre Chars hochgespielt haben bekommen rückwirkend nichts ...
      Quentaros
      am 29. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Steh da grad aufm Schlauch, da ich in SWTOR noch nicht soweit bin.
      Welches Event meinst du genau?
      Micro_Cuts
      am 29. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja das "Event" ist echt totaler Müll

      Kein wunder das sich so viele drüber aufregen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199997
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Heißt so (vielleicht) die neue Erweiterung?
Zwei Kapitel noch, dann ist Knights of the Fallen Empire, die aktuelle Erweiterung von SWTOR, aus. Doch die Macher von Bioware haben schon gesagt, dass die Geschichte noch nicht zu Ende ist. Und vielleicht haben Fans auch den Namen der neuen Erweiterung entdeckt: "Knights of the Eternal Throne"
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/erweiterung-leak-1199997/
28.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/fallenempire1-buffed_b2teaser_169.jpg
news