• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      30.04.2015 14:35 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Highgrunt
      am 30. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich fand ich die Idee, dass man das etwas später nachfügt, auch gar nicht so schlecht. Dann hat man auch den Eindruck, dass eine planetenweite Evakuierung eben etwas dauert und auch in Zeiten von Star Wars nicht einfach mit einem Fingerschnippsen durchgeführt werden kann.
      Und bisher war Ziost von der Stimmung her eigentlich ganz klasse, man bekam wirklich das Gefühl Tempo vorlegen zu müssen, bevor der Imperator zu mächtig wird.
      Nexilein
      am 03. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir hat Ziost auch gefallen, auch wenn ich es schade finde das die welt wieder so fragmentiert und zwei-dimensional ist. Das Klettern und Springen aus dem Turm würde ich ganz gerne viel öfter und auch in der offenen Welt sehen; ist ja nicht so, dass es an hohen Gebäuden, Brücken, etc. mangelt.
      FWSWBN
      am 30. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese Frage kommt jeden Tag zu hauf im Chat und dass nur weil niemand mehr richtig liest.
      Im Forum steht es, im Launcher steht es und ingame wird es von vielen als Antwort gegeben wenn diese Frage auftaucht.

      Der 04. Mai ist der Star Wars day (warum und wieso schreibe ich jetzt nicht, nur ist es ein sehr bekanntes Datum), deshalb wird an diesem Tag die Geschichte weitergehen sowie die Bosse die neu dazukamen freigeschaltet.

      Wer jetzt aber meint er könnte den Exploit nutzen der vorhanden ist um den Instanzierten Boss (in der Art wie Toborros Hof) zu legen, sollte damit vorsichtig sein, den BW hat dieses Mal direkt nach dem bekanntwerden massive Maßnahmen androht.
      Wer den Exploit nutzte ist sehr leicht zu erkennen, denn derjenige / diejenigen haben den Erfolg dafür in SM / HC bekommen und wer diesen vor der 4. Mai bekam.......
      Aeneass
      am 30. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die Art, wie BW die Story freischaltet, eigentlich ganz süß. ... Und für jeden richtigen StarWars-Fan dürfte das im Großen und Ganzen betrachtet doch eigentlich der richtige Weg sein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157837
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR - Star Wars: The Old Republic - Ziost-Story verwirrt? Final-Event kommt am 4. Mai
Die SWTOR-Fans sind ein bisschen verwirrt von den aktuellen Inhalten von Rise of the Emperor, das mit Update 3.2 auf die Server gekommen ist. Ziost fühlt sich für einige Spieler unvollständig an. Community Manager Eric Musco klärt auf: Am 4. Mai - geschichtsträchtiges Datum - soll das Finale der Story kommen. Und er gibt einen Tipp.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Ziost-Story-verwirrt-Final-Event-kommt-am-4-Mai-1157837/
30.04.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/04/SWTOR_01-buffed_b2teaser_169.jpg
swtor,bioware,mmorpg
news