• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      16.04.2015 16:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lexian
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      swtor wer das spielt liebt bleibt auch wenn es mal ein paar lags geht für mich das beste spielt und wenn man ein paar kleine kinder abhauen ist mir das egal
      Loony555
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ou, das "K"-Wort.
      Immer sehr mit Vorsicht zu genießen.
      Loony555
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh das gabs ja noch... An BF:Heroes habe ich viele schöne Erinnerungen. Habe ich damals 2009 zusammen mit meiner ExEx monatelang wie ein Wilder gezockt.
      Zum Release von BF:Heroes war das Spiel aber auch deutlich weniger Pay2Win. Das wurde dann schleichend immer mehr. Hatte es auch irgendwie vergessen, und seit Jahren nicht mehr gespielt.
      Blueeye52
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mich wo es wächst? Bei den Amis? Die Europäer klagen seit einiger Zeit über heftige Lags und verlassen reihenweise das Game.
      Arrclyde
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich möchte garantiert nicht alles schön reden, denn perfekt ist das Spiel sicher nicht, aber ich glaube das seit der F2P Umstellung vieles richtig gemacht wurde und die Spielerschaft eher weiter anwächst, als abfällt."


      Also da brauchst du gar nichts schön reden. Die Zahlen haben es oft genug bestätigt: SWTOR ist als F2 Spiel erfolgreicher als es als Abo-Spiel jemals gewesen ist. Und das ist in keinster Weise schlecht, jedenfalls nicht so schlecht wie es immer dargestellt wird.
      Amenna
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also meine Freundesliste wächst mit jedem Tag, da immer mehr meiner Bekannten und Freunde mit SW:ToR anfangen.

      Ich möchte garantiert nicht alles schön reden, denn perfekt ist das Spiel sicher nicht, aber ich glaube das seit der F2P Umstellung vieles richtig gemacht wurde und die Spielerschaft eher weiter anwächst, als abfällt.
      Arrclyde
      am 17. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, klagen tun WOW Spieler auch..... zu tausenden in den Foren. Und verlassen tun das auch viele, das bestätigen ebenfalls viele Spieler.....

      ABER, das ist immer subjektiv. Ob nun Leute zu duzenden berichten wie sie durch leere Zonen wandern oder sich ihre Freundesliste leert. Oder Leute zu duzenden im Forum sagen sie hauen ab. Das Problem dabei ist: das sind Einzelfälle. Und grade bei einem Speil mit Millionen von Nutzern haben die paar zehntausend die in den Foren unterwegs sind Recht wenig Aussagekraft.

      Auf der anderen Seite ist der einzige der die genauen Nutzerzahlen mit allen Parametern (Dauer, Anzahl, Häufigkeit des Einloggens) kennt nur der Hersteller. Und die sind dazu angehalten die Zahlen so positiv wie möglich zu verpacken, geht um viel Geld der Aktionäre. Wenn also 12.000 Leute wirklich abhauen, und dafür aber 12.003 Leute anfangen ist das ein Plus von 3 Leuten (fiktives Beispiel), für den Publisher bedeutet das das er verkünden kann das sein Produkt beliebt ist und die Anhängerschaft wächst.
      Hagbart
      am 16. April 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      #Aufschrei

      Kitten - das ist noch nicht schwarz genug. Zurück an's Reißbrett
      Brangar
      am 16. April 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nun aber mal langsam mit den jungen Pferden. Ich fand den Witz eigentlich ziemlich gut. Zynisch, "böse" aber treffend. Warum kann in Deutschland nur keiner mit schwarzem Humor umgehen ... Sofort stehen wieder die "Berufsbetroffenen" auf dem Plan.

      Entspannt Euch und einen schönen Abend
      Berserkerkitten
      am 16. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Edathy hat aber keine Kinder missbraucht.
      rheinfrosch
      am 16. April 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn du mit "Berufsbetroffenem" einen Vater von drei Kindern meinst, dann liegst du richtig. Und eines darf ich dir aus der Sicht eines Vaters sagen. In Zusammenhang mit Kindesmissbrauch gleich welcher Art gibt es keinen schwarzen Humor, keine Witze, nichts, was "böse" und treffend wäre. Zynismus allerdings schon - du führst in gerade vor! Und lass mich raten: Du hast keine Kinder.

      Wäre schön, wenn ein Mod hier zumacht!
      Qualgar
      am 16. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es war kein Witz, es war ein Vergleich und was ihr privat so redet interessiert keinen. Du hast zumindest ein Fremdschämen für diese Wortwahl erreicht und wäre es so egal, hättest du dir die Zeit genommen einen besseren Vergleich zu finden.
      Berserkerkitten
      am 16. April 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich fand's lustig, stehe dazu und schäme mich nicht dafür. Hab es aber um des lieben Friedens willen abgeändert. Und wenn sich jetzt gleich irgendwelche Veganer aufregen, könnt ihr mich mal.
      Type your name here
      am 16. April 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehe das irgendwo genau so wie meien Vorposter.
      Da könnte man gleich schreiben:"Was haben die 4 genannten Spiele gemeinsam, richtig alle 4 sind abgestürzt und zerschellt wie das German Wings Flugzeug.... -.- ."

      Leute ehrlich....das ist NICHT witzig.... .
      Berserkerkitten
      am 16. April 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ein Arschloch, das mit Bildern von nackten Jungs erwischt wurde, steht für dich auf einer Stufe mit jemandem, der 150 Leute umgebracht hat? Ah ja.
      Qualgar
      am 16. April 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wortwitz funktioniert auch mit weniger sensiblen Themen...
      rheinfrosch
      am 16. April 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Der Vergleich mit Edathy ist ja wohl völlig daneben. Gibt es hier keine Redaktion mehr?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156529
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR - Star Wars: The Old Republic - Vier Spiele werden dicht gemacht, SWTOR wächst und gedeiht
Wie Patrick Söderlund im EA Blog bekannt gibt, werden ein paar Free2Play-Games von EA diesen Sommer eingestellt. Die Community von Star Wars: The Old Republic wächst derweil munter weiter, weshalb es dieses Jahr auch wieder mehr Story geben wird.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Vier-Spiele-werden-dicht-gemacht-SWTOR-waechst-und-gedeiht-1156529/
16.04.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/02/SWTOR_20-buffed_b2teaser_169.jpg
ea electronic arts,fifa,battlefield,need for speed world,swtor - star wars the old republic
news