• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      15.10.2011 13:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      elenial
      am 15. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich wird in dem spiel bald atat`s usw geben die spieler steuern könnnen. Massive PVP !!! ^^
      pwnytaure
      am 16. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So richtig viiieeeeeel Zeit so ca 40000 jahre nicht? korrigiert mich wenn ich falsch lieg
      Airness
      am 16. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du weisst aber schon das zwischen den Filmen und dem Spiel ne Menge Zeit dazwischen ist?
      SilentDragon2007
      am 15. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich "the-force.eu" schon lese dreht sich mir der Magen um. Von objektiver Berichterstattung kann man gar nicht reden. Die Jungs und Mädels dort sind doch hauptsächlich Imperium fixiert.

      Buffed damit habt ihr euch nichts gutes angetan.

      Ich schätze mal das die 501.Legion nur gewählt wurde weil man über derenen Bekanntheitsgrad hofft selber ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu bekommen...

      just my 2 cent

      P.S: die 501. Legion ist wirklich super! Mein Respekt haben sie!
      travisbarker
      am 15. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      501. Legion...Super Fanclub, was man so von denen liest, hört oder sieht Vor allem darauf bezogen was sie u.a. vielen kranken Kindern Gutes tun mit ihren Auftritten (kann man das so nennen) in Krankenhäusern und so. Wer die Doku "Star Warriors" oder bei uns ist der auch unter den Namen " Star Wars Sternenkrieger gesucht" bekannt, noch nicht gesehen hat, sollte sie sich unbedingt ansehen aber ich geh mal davon aus das eh die meisten SW Fans den schon kennen. Jedenfalls handelt die Doku über die 501. Legion und um den legendären Marsch der 501. Legion mit Members aus der ganzen Welt beim Rose Bowl in Pasadena. Ich find die Doku, kurz gesagt, LEGENDÄR
      Der Anfang ging mir sehr unter die Haut, mit dem Sohnemann, der dann sogar noch seine eigene Action Figur bekam. Aber auch so der Rest von der Doku ist überwältigend. George Lucas in der Hotel Lobby*Gänsehautfeeling*


  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849795
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
The-force.eu: Die Gilde 501. Legion aus Star Wars: The Old Republic stellt sich im 3. Gildencast vor
In der 3. Ausgabe des Gildencasts unserer SW:TOR-Partnerseite The-force.eu stellt sich die Gilde 501. Legion vor. Obwohl Star Wars: The Old Republic noch nicht erschienen ist, tummeln sich bereits jede Menge Anhänger der Republik in der 501. Legion. Warum Ihr Teil der Gemeinschaft werden solltet, erfahrt Ihr im Audio-Podcast.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/The-forceeu-Die-Gilde-501-Legion-aus-Star-Wars-The-Old-Republic-stellt-sich-im-3-Gildencast-vor-849795/
15.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/star-wars-the-old-republic_logo.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news