• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      26.08.2011 20:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      -DILLIGAD-
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey, für eine deutsche Synchro klingt das doch ganz gut. Wenn der Rest ebenso vertont ist, kann man zufrieden sein.
      Klar, im Original-Ton ist jeder Film/Spiel besser, weil es einfach authentischer gesprochen wird. Aber da gibt es nun wirklich andere Spiele, wo Kritik an den Synchronsprechern angebrachter ist (Diablo 2 "Willkommen in unserer grandiosen Hütte" / Baldurs Gate 1 "Jeds gibsch glei was uff de Rübe" / usw.).

      Der Trailer ansich wirkt auf mich auf jeden Fall positiv und zieht mich in das Gezeigte gut rein. Da ich aber gerade wieder WoW angefangen habe, werde ich es wie bei jedem MMO machen: Ich warte ein 3/4 bis ein ganzes Jahr ab, wie sich der Titel entwickelt. Denn wenn ich mir die Veröffentlichungen in diesem und dem letzten Jahr ansehe, dann ist gut die Hälfte davon nun bereits F2P. Wer da dann den Vollpreis zahlt, nunja...
      Pyrtiel
      am 27. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin geschockt!

      Da wirbt die Firma für Vollvertonung, dicke Firma und Lizenz steckt dahinter und dann nur so eine "Solala"-Synchronisation?! Ich finde zum Beispiel die Siths sollten sich bedrohlicher oder kranker anhören (Einfluss durch die Dunkle Macht).

      Gerade da sollte die Firma nicht geizen!
      Tamerlein
      am 27. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      durch die dunkle macht wird man aber nicht verrückt. man stellt nur sein eigenes wohl über alles andere, man verfolgt nur seine eigenen ziele und lebt seine gefühle.

      und über geschmack kann man eigentlich nicht streiten...ich mag die synchro, die ist toll. außer der schmuggler klingt zu dreckig, schmierig, und bei den sith hätte man vielleicht dunklere stimmen nehmen können. aber die synchro ist nicht solala. sie ist besser als vieles das man sich in letzter zeit im kino anschauen konnte.

      der jedimeister hat glaub ich sogar die deutsche stimme von tom cruise. und satele kommt mir auch verdammt bekannt vor, komme aber grad nicht drauf
      Karasuke
      am 27. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob Deutsch oder Englisch ist mir egal.
      Wer lieber die Englische Version haben will, soll sich diese kaufen.
      Ich hätte auch gern meine Wunschsprecher gehabt, aber da kann man keinen Einfluss drauf nehmen.
      Das Spiel habe ich jedenfalls schon längst vorbestellt und kann es kaum noch erwarten, endlich zocken zu können.
      Nocci
      am 27. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich find die Synchro ganz gut. Es gibt da nur zwei kleine Dinge, die mich etwas stören.
      Bei dem Satz "Das Imperium ist zurück / The Empire is back" von Meister Kao Cen Darach, Klang der Meister im englischen Originalton überraschter, in der deutschen Synchro hörte sich das ganze etwas emotionslos an, mehr wie eine Feststellung als wie ein überraschter Ausruf.
      Und die Stimme von Satele hörte sich im Englischen authetischer an, sie war jugendlicher und dadurch passender für einen Padawan. Die deutsche Stimme klingt älter und reifer. Da das auch die Stimme von Satele im Spiel sein wird, ist sie villeicht passender für ein Ratsmitglied, aber für die junge Satele scheint sie mir unpassend. Aber ansonsten finde ich die Synchronisation sehr gut.
      travisbarker
      am 28. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ausserdem solltest du wissen das man als Jedi seine Gefühle unter Kontrolle hat und daher deiner Meinung nach emotionslos klingt statt überrascht.
      Iliandra
      am 27. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du vergisst noch das der Sith-Lord und Meister von Malgus im englischen sich wenigstens Anhört als rede er unter Schmerzen....in der Deutschen übersetzung sich nicht so anhört ( auch wie der Jedi-Meister eher abgelesen spricht)
      XxBarakaxX
      am 27. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      anscheinend gehts ja nur mir so, aber die Musik ist nach so vielen Jahrfen schon langweilig, auch wenn sie sehr gut ist.
      Bin schon sehr gespannt wie es sich spielen wird und ob mir wie bei den letzten MMOS nur die ersten Monate gefallen und dann langweilig wird.
      travisbarker
      am 28. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bekomme bei der Musik immer Gänsehaut...totally EPIC
      Und zu "Duel at the Fates" muss man nichts mehr sagen, passt!
      Dämonilus
      am 27. August 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      langweilig...das ist kult man. kauf dir das spiel lieber nicht weil wenn man das nicht versteht schwing lieber deine axt bei wow.
      Nikolis
      am 27. August 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      langweilig wirds mir bei der musik irgendwie nie... im gegenteil, bei mir sorgt die star wars mucke an richtiger stelle plaziert jedesmal wieder ne gänsehaut
      Ninja-pony-einhorn
      am 27. August 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Das nenne ich mal gelungene deutsch synchro immer wieder geil der trailer
      _Flare_
      am 27. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn doch das Kampfsystem so wäre wie in diesem Trailer ... *sadface*
      Asaghor
      am 27. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das darf er ja nicht sagen, falls er es wüsste^^

      @_Flare_ - Gebe Dir da recht...
      Ninja-pony-einhorn
      am 27. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach du weist schon bescheid ja?^^
      hockomat
      am 27. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      episch mehr kann man dazu nich sagen einfach super klasse trailer jetz noch bald mal nen release termin und alles gut mann kanns bei solchen bildern ja kaum noch erwarten wie die story weitergeht
      Bloodstalker Il
      am 27. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achja btw nice trailer freu mich schon drauf nur leider ist halt sone Mmo umsetzung nie so toll wie der trailer^^
      Bloodstalker Il
      am 27. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die 2 sith errinern mich i-wie grad stark an revan und malak :p
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841530
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - synchronisierter Intro-Trailer "Rückkehr" [Video des Tages]
Der Intro-Trailer "Rückkehr" für Star Wars: The Old Republic ist nun auch in deutscher Sprache verfügbar. Der Trailer erschien bereits im Rahmen der E3 2011 in Los Angeles und war bisher lediglich mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln verfügbar.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-synchronisierter-Intro-Trailer-Rueckkehr-Video-des-Tages-841530/
26.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Star_Wars_The_Old_Republic_4.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,mmo
news