• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      08.11.2011 08:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dagonzo
      am 09. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "die Kennwörter für SW:TOR-Accounts 8 bis 16 Zeichen lang sind und jeweils mindestens einen Groß- sowie Kleinbuchstaben und eine Zahl enthalten"

      Also mein Passwort was ich im Juni erstellt hatte, war schon 15 Zeichen lang und hatte die gleichen Bestimmungen wie jetzt, das ein Großbuchstabe, eine Zahl und mindestens ein kleiner Buchstabe enthalten sein musste. Was an den jetzigen Bestimmungen neu oder anders sein soll, verstehe ich nicht so ganz.
      Ich habe jetzt zwar ein neues erstellt, aber nur eine Zahl geändert. Und nun??
      Whopperjack
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Panik !!!
      Die Phöseste Firma auf Erden (abgrundtief Phöse da sieht selbst Darth WoWkiddy alt gegen aus),
      verlangt tatsächlich (um die Accountsicherheit zu erhöhen) dat man sein Passwort ändern soll?
      Skandalös !
      Da lob ich mir solch (Heilige) Firmen wie Activision/Blizzard die ja niemals nie Spionieren (Echtzeitscann der Reg des Taskmanagers des Speichers und aller aus/eingehenden Verbindungen und JA DAS STEHT AUCH IN DEN BLIZZ AGBs).
      Vor allem Kinners ! net vergessen SOFORT auf Fatzkenbuch ein Gefällt Mich Button anklicken und dort Flame posts über EA abzulassen !

      Vor allem nicht vergessen die Vorbestellung auf SWTOR zu kündigen ! (haben die Stasifreunde mehr ruhe zum Zocken nach dem Start).
      LoveAndPeace
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich dachte man braucht für SW:TOR kein Origins?
      Wozu wird dann der Account mit Origins und EA.com verknüpft?
      Normal kann das doch nicht sein oder?
      BlackSun84
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Originaccount =/= Originsystem. Man kann ja auch einen Steamaccount ohne Steam direkt haben.
      darksilver1
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh es geht sogar noch weiter, dank der ganzen bescheuerten Verknüpfung bei EA hatten die ungefragt auch einfach schon mein PW bei anderen games, wie BF:F2P auf das von SW:TOR umgestellt.

      Konnte seinerzeit noch nicht mal ein reset dort machen. Hoffentlich haben diese Amateure das wenigstens jetzt wieder so gemacht das ich wieder jeweils ein anderes PW für die games benutzen kann.

      Soviel zu Sicherheit.
      Shoutan
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja stimmt ich habe mit widersprechen das falsche Wort gewählt. Sorry^^
      Hast es aber richtig verstanden.
      nrg
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sagte wahrscheinlich, nicht definitiv. Aber es spricht mehr dagegen wie dafür. Da muss ich dir zustimmen.
      Shoutan
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nrg da muss ich jetzt leider widersprechen was Origin angeht(nur wegen download). Es wird nicht zum download benötigt. Dies wurde offiziel von Bioware mehrfach bestätigt.
      Gelistet wird es in Origin nur weil es ja zusammen hängt. Kaufen kann man es ja auch in Origin. Deswegen wird es auch angezeigt wenn man Pre order hat.
      Bei den ganzen anderen Dingen stimme ich dir aber zu^^
      nrg
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es wird kein Origin benötigt, wurde schon mehrfach bestätigt. Aber wenn du dich mit deinen Daten von swtor.de in Origin einloggst wirst du sehen dass deine Preorder dort gelistet ist. Also wird so wie es aussieht über Origin verteilt, d.h. du wirst ie Software zum downloaden brauchen.

      Was Origin angeht, nach der Hetzkampagne letztens hat man ja die Äußerungen von EA und die Änderungen an Origin nicht sonderlich groß erwähnt. War wohl nicht reißerisch genug. Viel von dem was durchs Netz geistert wie die Bilder von der gelesenen Steuererklärung wurden entkräftet.
      Shoutan
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja sicher sein kann man sich nicht das stimmt. Jedoch denke ich das es nicht kommt denn das Spiel kann man sich ja nicht kopieren. Also ist der sinn der hinter Origin steckt sinnlos bei dem Spiel. Ausserdem haben sie jetzt schon ein Louncher gemacht. Doppelte arbeit machen auch sie sicher nicht gerne^^
      Und Bioware ist ja auch noch dabei. Und die reden da sicher auch noch mit bei dem Thema.
      Nur weil EA Publisher ist heisst das nicht das sie alles ansagen.
      Aber ja wie gesagt mal schauen. Und bis es soweit ist wird sicher an Origin noch einiges geändert. Der druck durch die Gamergemeinschaft ist zu gross um es zu ignorieren.
      P.S. Fehler tun mir leid aber hab das zwischen der Arbeit kurz geschrieben. Keine Zeit zum gross zu korrigieren. Sry ^^

      Gruss Shoutan
      Düstermond
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin bei EA allerdings auch skeptisch, was das angeht! Ich sehe schon kommen, dass man die erste Zeit, wie angekündigt, ohne Origin spielen kann und später, sollte das Spiel gut laufen, die Plattform zur Pflicht erklärt.
      Shoutan
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja aber die spionage vorwürfe beziehen sich auf das Programm Origin und nicht auf den Account Origin. Also brauchst dir keine sorgen machen.
      Solange das Prog nicht auf Pc ist passiert nichts.
      Wobei ich jetzt nicht behaupten will das überhaupt etwas passiert wenn man es hat. Aber das ein anderes Thema^^
      LoveAndPeace
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja, is ja interessant den "wie z.B. Battle.net" is alles zusammengefasst und läuft nur übers Battlenet und über nichts anderes.
      Ich mag EA nicht trauen was das angeht...
      Shoutan
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Brauchst auch Nicht. Origin das Programm wird nicht gebraucht.
      Sie haben es einfach der einfachheits halber alles zu einem Konto zusammen gelegt. Wie z.B. battle.net
      ruffs
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mich kotzt ea und bioware langsam so richtig an,laufend pws ändern,seis für origin oder den anderen dreck,laufend komm ich ned auf mein swotor konto weil das scheiß pw nicht mehr nimmt,das kanns doch ned sein,ich werde das pw nicht mehr ändern und habe swotor abbestellt sollen dies doch selber spielen
      nrg
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oder einfach keinen EA Account haben, ist ja das ultimativ Böse^^
      ZAM
      am 08. November 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Auch wenn du das hier wahrscheinlich eh nicht mehr liest...

      Dauernd das Passwort ändern muss man nur, wenn man nicht erkennt, dass der SWTOR.com-Account mit dem EA-Account schon vor Wochen ohne direkte Information zusammengelegt wurde. Ich hab auch geflucht, als ich zwischen Battlefield-3-Beta und SWTOR.com hin und hergewechselt bin und irgendwie ständig mein Passwort nicht mehr funktionierte, bis ich das Passwort vom BF3-EA-Account auf swtor.com ausprobierte - voila. ^^ Das fällt vielen Leuten nicht auf, weil prozentual erschreckend viele Leute bei all ihren Accounts immer das gleiche Passwort verwenden.
      nrg
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schön dich nicht auf den Spielservern zu sehen.

      Ich habe meinen Account bei SWToR.de seit September 2009 und ich musste noch nie mein Passwort ändern bei denen, ich mach das automatisch alle 6 Monate. Ich hatte auch noch nie Probleme mit dem einloggen oder dass er das Passwort nicht nahm und ich hab mit Sicherheit kompliziertere Passwörter als du.

      flodl
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sry für die paar Fehler in meinem Kommentar, habs von meinem Handy aus geschrieben :/
      Habsburger
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ciao
      flodl
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      was soll man dazu noch sagen außer ... LOOOL. Musste schon lange nicht mehr wegen nem Kommentar so viel lachen. Ich bin seit März bei SWTOR angemeldet und musste. och nie mein PW ändern und ich finds gut das BW das jetzt aber beantragt. Ich hatte ein wirklich einfaches PW für meinen Account gewählt, aber weils ja bald auch mein Spielaccount wird, mach ichs um einiges komplexer und Probleme beim Zugriff auf meinen Account hatte ich auch noch nicht. Dein Grund, deine Vorbestellung zu stornieren ist übrigens bis jetzt die lächerlichste die ich bist jetzt gelesen hab.
      Shoutan
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann sich in allem etwas negatives suchen...
      Also ich hatte bis jetzt noch nie probleme. Und jetzt kurz das PW ändern tut doch auch nicht weh.
      Und wenn sowas ein Grund sein sollte etwas zu stornieren, frage ich mich was du machst wenn wirklich mal etwas ist. 0.o
      Das heisst ja das du kein MMO Spielen kann weil. Wenn es mal ein Fehler gibt und für paar Minuten der Server down ist kündigst du ja gleich richtig?
      Bordin
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      laufend kommst ned auf dein konto weil er das pw nicht nimmt?
      musst mal deine dicken finger die tasten treffen lassen dann geht das auch sofort.

      und wenn du es abbestellt hast ist es sehr gut denn dein wow like kannst du gern bei dir behalten
      Zylenia
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut das du abbestellt hast, was du eh nicht gemacht hast, weil nur Gelaber und so.^^
      2 Klicks sind dir zuviel?
      Man muss nur einmal das Passwort ändern, es sicherer machen, aber naja, gut das du ( nicht ) weg bisst.
      Wenn doch, freuen wir uns auch.^^
      pwain
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so ein quatsch. Bisher ist das Passwort und der Account fuer ein vollgespammtes und wenig besuchtes Forum nuetzlich. Als ob es jemanden wirklich interessiert wenn mein Account da geheckt wird.
      nrg
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal daran gedacht dass es bei dem Passwort um die Verknüpfung mit den anderen Diensten geht. Die wollen die Gummelpasswörter aus Foren nicht weil sie nicht den geringsten Sicherheitsanforderungen entsprechen.
      Zylenia
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dein Account hat schon etwas mit den Spiel zutun.
      Wenn du nämlich vorbestellt hast, ist die Vorbestellung an den Account gebunden.
      Für ein Forum macht man sich meist ein einfaches Passwort, weil es egal ist, selbst wenn jemand dein Account nehmen würde, ausser dummes Zeug labern kann er damit nix machen.
      Bei SWTOR ist nunmal schon das Spiel daran gebunden, deshalb sollte man von einen einfachen Passwort auf ein besseres wechseln.
      Dart
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vielleicht war es nen versteckter Hinweis das sie nen Sicherheitsleck haben / gehabt haben ? ^^
      Also ich habs einfach geändert und gut , zum Spiel Release hab ich dann eh meinen Authinticator in der CE und dann können mich die Hacker mal gern haben ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853361
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - mehr Sicherheit für SW:TOR-Accounts, Passwörter für Nutzerkonten aktualisieren
Die Nutzerkonten für Star Wars: The Old Republic sollen sicher bleiben. Im Zuge der Einführung neuer Sicherheitsfunktionen für die offizielle SW:TOR-Webseite müssen Nutzer mit älteren Accounts demnächst ihre Passwörter ändern.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-mehr-Sicherheit-fuer-SW-TOR-Accounts-Passwoerter-fuer-Nutzerkonten-aktualisieren-853361/
08.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/Star_Wars_The_Old_Republic__3_.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news