• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      26.11.2011 19:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      fützo
      am 29. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klicker.
      Hühnerhabicht
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Grantok

      Ja das hat er. Das meinte ich mit "Aggromun". Diese Munition (´ne Art Stance) erhöht auch gleichzeitig noch die Auslösechance des Schildes (denke es waren 15% + 5% Basischance). Dazu wird die Rüstung erhöht.
      Grantok
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann das sein das der TANK das Gas vergessen hat anzuschalten^^? Da wäre das Tanken etwas leichter
      Der Schild der abund an kommt kann ein Gegenstand sein der mit 5% auslöst , zum tanken sehr schön
      Hühnerhabicht
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man man Olli ist datt peinlich. Bei dem Geklicke kommt mir die Wurst. Zu Anfang (konnte es nicht bis zu Ende ansehen ohne zu *piep*) rennste rum ohne die "Aggromun". Da kann das auch nichts werden.

      Ansonsten sind die Flashpoints für alte MMO´ler wirklich nicht sooo schwer. Im Normalmodus wohlgemerkt. Was auf Hero geht wird man sehen. Aber wer schon bei WoW-Raids gelangweilt ist, wird hier einschlafen.

      Ich mag das Spiel aber trotzdem.
      Angrymob
      am 28. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ayanamiie lebe ruhig weiter in deiner welt. jedes mmo das neu auffem markt kommt patcht nach dem installieren je nach internet gut und gerne ne stunde weiter bis man spielen kann. woran glaubst du liegt das? sicher packt der launcher netnoch mal das spiel aus weils ihm spaß macht. abwicklung und versand haben längst nichtmehr die bedeutung in solchen spielen wie früher.
      ayanamiie
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      angry was glaubste wiefrüh ein spiel auf cds gepacketwird sichernich soknapp vorher die werden das spiel nich 5tage vporher pressen mit millionen versionen und erst dann rauschicken demnach is der cd stand genauder selbe
      Angrymob
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr verwechselt einen PTR aus WoW mit einer beta von einem neuen Spiel/addon. der zu spielenden client vermittelt die
      breite masse des spiels aber nicht die release-tunings. wer zb. die start dungeons in rift gespielt hatte und drüber redete wie einfach die zu spielen sind hat sich als käufer im"hardmode" dieser instanzen gleich ziehmlich schnell eingeschissen, da dieser auch auf content ausgelegt wurde, und schwerer waren als die raids. der client den man in swtor spielt ist in der tuning version und der einstellungen ( interface etc.) noch locker 2 monate hinter dem vermutlich nahezu fertigen spielclient zum release. außerdem wird sicherlich am anfang noch sehr viel hinterhergereicht welches aus betatester-sicht nicht zu sehen gibt, da dies den unterstabilen ziehmlich schwierig is einen aktuellen entwicklungsclient und betaclient gleichzeitig weitmöglichst bugfrei zu halten. feintuning is eine sache vom release und nicht sache einer beta. hier gilt es informationen zu sammeln und
      das spiel in seinen zügen zu zeigen, nicht ein fertiges produkt zu präsentieren.
      ayanamiie
      am 26. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich muss ehrlich sagen das sieht lame aus Oo

      Da is genau das wo ich mir shcon dachte das wird nix innis und tanken das macht mir bisjetzt nur den eindruck eines hack and slay titels naja mal gucken ob andere videos mehr vermitteln
      Maxiklin
      am 11. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ? Dann haste wohl nen anderes Video gesehen und auch das Gesprochene nicht verstanden Schon beim ersten Boss, die Tussi da, hat nix mit Tank & Spank zu tun, da ist Movement der GESAMTEN Gruppe gefragt und schnelles umschalten. Hab das schon in der ersten Inni bemert, vor allem beim Endboss.

      Also wer meint, einfach nur rumstehen zu können in den Flashpoints, der ist recht schnell tot, egal ob Tank, Heiler oder DD. Finde ich absolut genial, weil ich mag es als Tank sehr, wenn man sich bewegen muß.
      Grongrimm
      am 26. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Endlich wieder schwerere "flashpoints" als in anderen spielen

      Like it!

      mfg groni
      ayanamiie
      am 26. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Largo largo largo das spielkommt die nächsten tage raus ihr immer mit eurem beta gelaber das is der release zustand glaubste die bringen jetzt noch extra ne generfte version für die tester raus.

      Egal welches game kurz vor release immer och is ja noch ne beta und dann is es da und es is genauso wie vorher.

      Vieleicht werdne die raids ja mal vorderner aber das kurz vor start is bischen öde
      LargoWinch
      am 26. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viele FP, die ich gesehen habe, waren Durchrenn-FP, aber es ist ja noch die Beta. Beispiel: Battle for Ilum, Lvl50, normal
      http://www.own3d.tv/live/64646/Gaming_Insight_-_Naid_-_Irae_AoD
      3DD+Heiler, kein Tank und sie rennen durch. Hoffentlich wird die Heroic-Version wesentlich anspruchsvoller.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856526
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - kommentiertes Video der Level-20-Instanz The Tomb Opens [Video des Tages]
In der derzeit laufenden Beta von Star Wars: The Old Republic gibt es einiges zu entdecken. Unter anderem erwarten Euch verschiedene Flashpoints, die Ihr mit einer Gruppe meistern könnt. Buffed-Redakteur Oliver Haake stellt Euch im kommentierten Video mit The Tomb Opens einen für Stufe 20 geeigneten Flashpoint vor.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-kommentiertes-Video-der-Level-20-Instanz-The-Tomb-Opens-Video-des-Tages-856526/
26.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/swtor-2011-11-18-22-04-47-34.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news