• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      29.03.2010 17:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Droyale
      am 31. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vllt only pvp? man kann sich also eine Klasse auswählen und dann Pvp spielen, halt ohne den RP teil.
      Obi-Lan-Kenobi
      am 31. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lest mal alle Post 15..
      sevendays5
      am 31. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe nur das sie liebevoll an der pc version arbeiten, so liebevoll das es einfach pc gerecht wird
      s1cK
      am 30. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      noch ein wenig käse zum Wein?
      Klonbert
      am 30. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hey, dass i-phone will auch bedient werden. pff, ich kann nur sagen, schuster bleib bei deinen leisten und lass dich nicht beirren auf deinem weg zum ziel --> fertigstellung des spiels, exclusiv for PC! kick ass konsolen, aber wirklich!

      ferner mal ne frage an die redaz! hier hättet ihr mal beweisen können, dass mehr geht als copy/paste bzw. vorgeben was da auf dem pic zu lesen ist.

      gegenargument =langeweile, lücken füllen, ala egal was aber hauptsache STAR WARS!

      darüber hinaus, wenn man sich die screens so anschaut kann man viel hineininterpretieren, davon abgesehen, dass so was heute ein 4t-klässer besser hinbekommt um es als echte kopie aussehen zu lassen. aber egal, wir haben eine neue schlagzeile. winke winke gutes portal willkommen Bild.de!
      r4iden
      am 30. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DANKE EA,!!! Diese Firma will nur Geld machen deswegen erscheint so ein Titel auf einer Konsole :< Siehe blizzard, world of warcraft auf einer Konsole? haha das wäre ja was ^^ lol nein danke.

      Diesen fehler haben sie schon bei Doom und Quake gemacht...damals konnte man sogar noch gegen pc spieler antreten und alle konsolenspieler waren fragfutter
      Tony B.
      am 30. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      haha sehr schöner Vergleich .. recht haste #21 ^^
      Manusmalus
      am 30. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der post 15 hat ja schon wiederlegt das momentan an einer Konsolenfassung gearbeitet wird (ich denke auch nicht das das noch i-wann gemacht wird) und ich muss als Besitzer eines pc und einer xbox360 sagen: Gut so! Denn ein mmorpg hat auf einer Konsole aus vielen Gründen nichts zu suchen, z.b. wegen der Steuerung, der Technik ( wenn es mit Patches und Addons erweitert wird, bremst die Konsole nur den pc, wo viel mehr möglich ist), aber vor allem die Entwicklungskosten und der Entwicklungsaufwand, ich möchte lieber ein richtiges mmorpg auf meinem pc, als ein halbes auf dem pc und der xbox360
      Fontaine
      am 30. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 Battschack

      Ja klar haben auch ein paar Japaner eine Xbox, aber die spielt da halt überhaupt keine Rolle. Schau dir doch nur die Verkaufscharts dort an. 360 Titel sind da in der Regel sehr weit unten. Final Fantas 13 ist in Japan noch nicht mal für die 360 erschienen!

      Das zeigt den Stellenwert der Konsole dort ja eindeutig.

      In den USA ist es natürlich umgekehrt (wenn auch nicht bei weitem so extrem). Da dominiert halt die Xbox.
      Ectheltawar
      am 30. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Warum nicht, sollange Konsolenspieler und PC-Spieler getrennt werden soll es mir egal sein. Beides auf einem Server wäre wohl eher ein Todesurteil, das mag vielleicht Konsolenspieler anziehen, aber PC-Spieler werden ganz klar abgeschreckt. Und mal ehrlich, welcher PC-Spieler hätte Lust sich aufgrund von Konsolen-Mitspielern zu beschränken?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779668
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic für Xbox 360 – erscheint das Star-Wars-MMO von Bioware auch für die Microsoft-Konsole?
Aktuelle Release-Liste für Xbox-360-Spiele enthält das SciFi-MMO Star Wars: The Old Republic
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-fuer-Xbox-360-erscheint-das-Star-Wars-MMO-von-Bioware-auch-fuer-die-Microsoft-Konsole-779668/
29.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/SWTOR.jpg
news