• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      25.11.2011 17:53 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Topperharly
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also auf meinem server hatte ich nie ne warteschlange.
      Nexilein
      am 26. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die Peformance ist gestern wirklich erstaunlich gut gewesen.

      Das einzige Problem das ich hatte, war der Instanz-/Phasenwechsel als ich eine Gruppenqeust machen wollte.
      Da waren nämlich 5 von 7 Instanzen voll, und auch in die anderen beiden konnte man nicht wechseln.

      Naja, it's a beta...
      HugoBoss24
      am 26. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      spiel macht schon spaß. trotz vollem server hatte ich null lags keinerlei abstürze oder sonstige fehler. (habe aber andere spieler gesehen die teilweise starke lags zu haben schienen)
      habe erstmal bis stufe 5 gespielt. hat zwar spaß gemacht, aber hätte auch ein solospiel sein können. bin gespannt , ab stufe 10 wirds ja sicherlich wie in jedem anderen spiel besser.
      Repulsor
      am 26. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stimme dir zu, keine lags oder abstürze und bis lvl 10 ziemlich leicht. fast alles alleine machbar. nur wenn man das spiel verlassen möchte isses blöd das man sich net richtig abmelden kann.
      Kildran
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nach dem wochenende kommen bestimmt ein paar collectorseditions zurrück wovon ich eine ergattern kann
      Argatosch - Son of Thorox
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kurz nach 17 Uhr eingeloggt: Server fast leer.
      17:30 augeloggt um geänderte Einstellungen zu aktivieren.
      Danach gleich wieder eingeloggt: Platz 800 in der Warteschlange.
      Ganz toll! ^^
      JJcom
      am 26. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sorry aber das war doch zu erwarten... Hab mich nach ca 2-3h das erste mal neu einloggen müssen und musste da gerade mal 2 min warten.
      b34v13s
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte es besser gefunden wenn die Wochenend Tester nicht auf die Permanent Server kommen könnten. Jetzt ist mein Server der mit der längsten Warteschlange...
      Lasci
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Holladrio, ihr auch gerade rausgeflogen?
      ink0gnito
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kentin
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey ich bräuchte auch Hilfe
      Nachdem ich mich im Launcher eingeloggt hab und auf spielen klicke verschwinder der launcher und windows läd ca 1 sek lang (sanduhr). Unter Taskmngr is der prozess dann noch für ein paar sekunden mit 15.000K angezeigt und das wars dann. Kann mir da jemand helfen? Eine Idee was sich da machen lässt?

      System ist eigentlich ausreichend. Win Xp serv.pack 3, 32 bit, dualcore 2,3 gh nvidia geforce 6800(aktuellster treiber)
      kentin
      am 26. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh ich seh grad ich habe ne falsche grafikkarte angegeben. Hab ne Gf 9800 Gt xD
      ink0gnito
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ausreichend nennst du sowas? Ok o:
      Aber daran sollte es auch nicht wirklich liegen, wenn das Spiel an sich nicht mal wirklich startet. Ansonsten ab damit ins Offiz. Forum, da kann dir eher geholfen werden. Ob das aber noch vor Ablauf der Beta sein wird, ist eine andere Sache.
      enaske
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So viel wie jetzt los ist. Wird nicht mal beim Release los sein. Weil viele werden SW:TOR jetzt testen und viele werden sehen das SW:TOR nix für Sie ist.

      Ich rechne mit der hälfte. Und der Statistik würde ich auch fast glauben das SW:TOR ca. 1,5 Mio Spieler von WoW bekommt. Das reicht. Mehr werden es sicher nicht werden.

      Ist halt ein Lore Spiel
      JJcom
      am 26. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt ja laut Hochrechnungen schon mindestens 2mio Vorbesteller weltweit. Wenn man dann die Zufriedenheitsumfragen im Forum betrachtet sind wohl mindestens 90% super zufrieden!
      Man muss auch immer bedenken, dass alle die wirklich zufrieden sind garnicht erst im Forum schreiben sondern lieber noch ne Quest extra machen
      Laras73
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      soweit ich weiss is WoW auch ein lore spiel
      Brutus Warhammer
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenns ne normale beta waren ja, so ists schwer zu sagen kenne viele die das wochenende nicht nutzen da es einfach zu kurz ist und es sich trotzdem kaufen
      ink0gnito
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach wirklich? KEIN Spiel hat nach der Beta so viele Spieler, wie innerhalb der Beta. Breaking News.
      BlackSun84
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin doch dabei. Bislang ganz nett, aber mir irgendwie zu voll. Beißt sich für mich (!) ein wenig mit den ganzen Storyelementen. Doch mal überlagen, ob man nicht wie bei WoW-Addons lieber mal ein paar Wochen warten sollte.
      JJcom
      am 26. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist das jetzt Ironie oder was? Du bemängelst bei einem Stresstest, dass dir das Spiel zu voll ist? Ich kann dir versichern, dass sich das spätestens nach den Starterplaneten schön verläuft... das war ja selbst gestern so und soviel Aktivität wirst du wohl im Live-Spiel nicht wieder haben
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856486
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - die erste Stresstest-Phase hat begonnen
Es ist endlich so weit: Alle Fans des MMOs Star Wars: The Old Republic, die bis jetzt noch keine Chance hatten, in die Beta zu schnuppern, dürfen sich mit der entsprechenden Freigabe ihres Accounts auf die Server von Star Wars: The Old Republic einloggen, die Server stresstesten und die ersten Schritte als Held des Imperiums oder der Republik machen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-die-erste-Stresstest-Phase-hat-begonnen-856486/
25.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/SWTOR_Beta_01.jpg
news