• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      24.11.2011 20:09 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Geroniax
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm sorry wenn das schon gefragt wurde aber kann man sich den Stream irgendwo herunterladen oder nochmal anschauen? Konnte gestern leider erst ab 21 Uhr reinschalten und habe dadurch den Flashpoint verpasst^^
      Eldorasil29
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      allerdings gab es doch was zu bemängeln, hat jedoch nix mit euch buffies zu tun ; diese... wirklich überflüssigen dialogsymbole der "hellen und dunklen seite"-antwortsmöglichkeiten. ich meine, man sollte schon genug grips haben um aus den recht kurzen sätzen rauslesen zu können was nun "hell oder dunkel" ist... . auch gibt es hastigen spielern die möglichkeit die - für sie - nervigen dialogsequenzen zu überspringen und trotzdem die richtigen antworten zu geben. ein gewisser "storyzwang" sollte bei einem bombenspiel wie swtor schon drin sein.
      ich wollts nur mal los werden.
      Eldorasil29
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja, für mich war es schon recht gut ersichtlich was hell oder dunkel
      ist (ohne symbole, war ja bei kotor auch net anders.). aber das man die gleich ganz in den optionen deaktivieren kann, ist eine noch bessere nachricht.
      ZAM
      am 25. November 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Man kann die "Hell-Dunkel-Markierungen" in den Dialogen sogar deaktivieren und sich überraschen lassen.
      Eldorasil29
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gut, dann bin ich beruhigt.
      Stanglnator
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jein, denn man kann auch ohne Mouseover spielen und nur die Zahlentasten benutzen. Dann muss man die passende Antwort erahnen. So hab ich mir als Sith schon mal gute Machtpunkte eingefangen *schäm*

      Aber ja, es ist kein Zwang. Ich hoffe aber, dass jeder die Storys aufmerksam und genussvoll spielt, weil genau das der Kern von SWTOR ist. Imho.
      ZAM
      am 25. November 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich muss übrigens eine Aussage aus dem Stream revidieren (worüber ich übrigens extrem froh bin ^^):

      Es gibt tatsächlich ein Cloud-Saving, also Einstellungen und Tastenbelegungen werden automatisch für den jeweiligen Charakter auf einem anderen Rechner abgerufen.
      Tricksiebzehn
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade verpasst
      Hexacoatl
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der gestrige Stream war meiner Meinung nach gelungen, die Qualität war den Umständen entsprechend gut und man sollte nicht vergessen, das die Leuts auch hätten ins Kino gehen können anstatt einen Livestream zu gestalten.

      Werdet Ihr an diesem Wochenende auch einen Livestream anbieten?
      ZAM
      am 25. November 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Danke
      Aufgrund der Vermutung, dass dann so richtig alles mit Live-Streams zugebombt sein wird, haben wir momentan keine Pläne dafür.
      Dagonzo
      am 25. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich fand den Stream ziemlich nervig. Ständige Aussetzer und Hänger trotz relativ schlechter Auflösung.
      Da habe ich mir gestern lieber den Livestream eines Amerikaners in Full-HD angeschaut. Da ruckelte nichts. Eine ganze Stunde schaute ich da zu. Ausser das alle 10 Minuten mal eine kleine Werbeunterbrechung drin war, war es perfekt und schon annähernt so, aus als wenn ich es selber gerade spielen würde.
      ZAM
      am 25. November 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ruckler und Aussetzer konnte ich keine ausmachen. Für FullHD-Streams nehmen wir gern spenden für bessere Privat-Leitungen an ^^
      LargoWinch
      am 24. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöner Stream! Vielen Dank dafür. Das dürft ihr auch gern wiederholen!
      Davon ab ist der Flashpoint selbst als Einsteiger-FP viel zu einfach. Ich hoffe, dass Bioware da noch etwas dran ändert.
      Ziggy Stardust
      am 24. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie im Stream auch gesagt wurde ist der Flashpoint für 2 Spieler der Stufe 10 gedacht nicht für 4 der Stufen 11-12.
      Westend84
      am 24. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab den Stream verpasst, kann man sich irgendwo die Wiederholung anschauen?
      Eldorasil29
      am 24. November 2011
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      im vergleich zum letzten stream sehr ordentlich. keine werbung
      brauchbare infos zur esseles, pvp und handwerk.
      auch der imposante anblick des galaktischen senatsgebäudes auf coruscant hat mich schwer beeindruckt, wow! alles in allem gute arbeit.
      Dramidoc
      am 24. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mir hat es sehr gut gefallen und es war sehr informativ. Danke
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856046
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - der buffed-Beta-Livestream aus dem Flashpoint Esseles am 24. November 2011 ab 19:30 Uhr - Livestream beendet
Der Beta-Test zu Star Wars: The Old Republic ist in vollem Gange, und wir dürfen Euch endlich Beta-Material präsentieren. Diesmal wollen wir Euch den Flashpoint Esseles zeigen, die erste Gruppeninstanz für tapfere Recken der Republik. Seid am Donnerstag, dem 24. November 2011 ab 19:30 Uhr mit dabei!
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-der-buffed-Beta-Livestream-aus-dem-Flashpoint-Esseles-am-24-November-2011-ab-19-30-Uhr-Livestream-beendet-856046/
24.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/star_wars_the_old_republic_flashpoint_esseles_screenshot.png
news