• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      07.02.2010 03:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Scørpius86
      am 09. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf dieses Game. Werde mir nen Sith-Inquisator machen und zusammen mit meiner Verlobten die sich eine Kopfgeldjägerin macht für die dunkle Seite der Macht kämpfen ))
      Starblaster
      am 09. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @4 wenn Bioware mit STO mithalten will bleibt ihnen kaum etwas anderes übrig als auch Weltraumkämpfe/Missionen zu bringen. Ansonsten wäre es immer ein gewisser "Makel" gegenüber STO. Allerdings halte ich die Berichterstattung über Old Republic zurzeit eh nur für frühes Marketing.. wär weiss was das Spiel noch für Wandlungen erlebt bis 2011 ists noch lang und wenn STO es schaffen sollte bis dahin nicht nur die bisher bestehende eine Millionen Accounts zu halten und auszubauen, mir macht das Spiel jedenfalls ziemlich laune auch wenns noch an der ein oder anderen Stelle schwächelt und werde es wohl noch ne weile Spielen, naja Kotor-Online wirds schon recht schwer haben, da sich die Fanbase (nich die Fanboys) doch ziemlich überschneidet.. wer das zugänglichste und auf Sicht umfangreichste Universum liefert wird das Rennen am Ende gewinnen. Bioware muss schon Zeigen, dass Sie mehr können als nur gute Roleplaying Games, sondern auch MMOs und ob Mythic da wirklich helfen kann (WAR is ja nu auch nich grad der WOW-Killer geworden wie erhofft)darf bezweifelt werden. Naja vielleicht geht EA auch zwischenzeitlich Pleite bzw. wird zum Übernahme-Kandidaten ... die Zahlen sehen jedenfalls übel aus bei EA und das nun schon seit einiger Zeit trotz Sparmaßnahmen und Studiozusammenlegungen und -schließungen...
      QMaster30
      am 07. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe so sehr, dass dies wieder mal ein MMo mit Langzeitmotivation wird. Star Wars bietet genug Geschichte. Auch sollten beide Lager (PvE und PvP) gut bedient sein. Schauen wir mal.
      Amagoza
      am 07. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4
      Ich denke das wird BW erst kurz vor release mitteilen! Aber hoffendlich ist das mit den Weltraumschlachten von beginn an mit im Spiel! Wenn nicht wird das sicher recht schnell ins Spiel reingepatcht.....zumindest hoffe ich das^^

      Möge die Zeit mit uns sein =)
      Obi-Lan-Kenobi
      am 07. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Liebes Buffed Team, habt ihr eine Ahnung wie das mit dem Weltraum gelößt werden wird oder eine Idee?

      Weil dieser Teil in Star Wars ist ja nun auch sehr wichtig.
      Freue mich auch wie ein Schnee-/Sonnenkönig^^
      Königmarcus
      am 07. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds gut das es soviele verschiedene Klassen auf jeder Seite gibt.
      Ich hoffe das es so etwas ähnliches wie in Warhammer mit großen Schlachten geben wird, meine kein einfaches PvP sondern ein episches Gefecht um Planeten die mal wieder zurückerobern könnte oder so in der Art.

      Leider noch 1 Jahr warten, aber für mich wird SW:ToR DAS Online-Spiel
      Kalidas
      am 07. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich freue mich auch sehr, hoffe nur das man auch normale Roben tragen kann, wie im Film
      Set0
      am 07. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein Spiel, wo ich mich sehr drauf freue!
      Ich hoffe man kann diesen Anlaufen dann mit HDRO vergleichen.
      Beide Spiele haben ein Universum, wo man eine Menge drauß machen kann.

      Vom ersten Star Wars MMO mal abgesehen !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780071
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic – alle SWTOR-Klassen in der buffed-Vorschau
Die buffed-Vorschau auf das Bioware-MMO Star Wars: The Old Republic gewährt Euch einen Einblick in die bisher bekannten Infos zu allen SWTOR-Klassen
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-alle-SWTOR-Klassen-in-der-buffed-Vorschau-780071/
07.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/2010_02_05_starwars_preview.jpg
news