• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      11.09.2011 13:22 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MoK
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      acht oder 16 spieler meines wissens nach
      max85
      am 11. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War doch eigendlich klar das es so sein wird, oder? Zumindest ich habe fest damit gerechnet das es jetzt 4er instanz auch für lvl 50 gibt.
      Ich mein die Entwickler machen ja nicht nur Instanzen für den Level bereich, die man vieleicht 2 - 3 mal sieht ( außer man levelt einen neuen charakter) und macht dann noch unmengen an Instanzen für lvl 50. Das wäre einfach ein zu großer zeit aufwand ( können ja net 20 instanzen machen) und der nutzen faktor würde auch nicht stimmen.
      Kalanthes
      am 11. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wird keine 20+ Raids geben? Sehr schön!
      Thoriumobi
      am 11. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nuja, so kann später keiner meckern, dass alter Content aufgewärmt wird, weils gleich von Anfang an so gemacht wurde! ^^ Geschickt!
      Dakirah
      am 12. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      In Rift nennt sich das Expertenmodus. Da wird jede Instanz dann auf Maxlevel nochmal spielbar. Es mit dem HC in WoW zu vergleichen oder von Recycling zu reden ist aber Blödsinn. Es sind mindest 3-4 Boss mehr in der Instanz und es öffnen sich auch neue Areale. Zudem wird teilweise Storycontent abgeschlossen.

      Bevor niemand die Instanzen gesehen hat, ist jeder negative Kommentar substanzlos.
      Tamerlein
      am 11. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu meckern gibt es immer etwas:
      ich kann übers wasser gehen! - typisch, auch noch zu blöd zum schwimmen!... (thx an die sig aus dem sw:tor forum)

      bei etlichen flashpoints, die man damit spielen kann, sollte es niemand so schnell langweilig sein. jeder kann, man muss aber nicht. besser als irgendwann einmal den mist nachholen müssen, der dann etliche lvl zu niedrig ist und der nix mehr bringt. übrigens geht es um story, die man vll noch nicht erlebt hat. oder die man auf eine gewisse art erleben will. einfach mal böse sein. oder nur gut.ob der fp dann anders zu spielen ist?

      naja manche werden sich eh nicht damit beschäftigen und trotzdem meckern
      nickname111
      am 11. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal abgesehen davon, dass ich die Hardmode-Flashpoints cool finde: Erscheint SW:ToR am 21.10? Steht ja oben, und wurde bestimmt auch schon gefragt, aber ich habe die News in letzter Zeit nicht so sehr verfolgt...
      Theomes
      am 11. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich weis woher die leute das haben mit dem 21 oktober. weil es bei amazon steht das der vorläufige auslieferungsteriem am 21.10 ist
      nickname111
      am 11. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Steht direkt unter dem SW:ToR, noch über dem Titel.
      Danke Euch anderen
      masss
      am 11. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich sehe oben in text keine anzeichen wo steht das es am 21 ,10 kommt
      Geroniax
      am 11. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vermutlich wird es am ende diesen Monats oder am anfang des nächsten Monats mehr Infos dazu geben.
      Telkir
      am 11. September 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich kann dir leider nicht sagen, wer den Termin für SW:TOR in der Datenbank eingetragen hat. Aber ich würde ihn nicht für voll nehmen. Eine Aussage von BioWare dazu gibt es nicht.

      Edit: Ich habe die verwirrende Angabe, die nicht im Beitrag, sondern in der Kategorie Star Wars: The Old Republic zu finden war, auf 2011 geändert, so wie es derzeit von BioWare geplant ist.
      Metzi1980
      am 11. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieder mal ein typisches Raid- und Grindspiel im Endgame. Sogar mit Hardmode. WoW lässt grüßen! Genau sowas wollte ich eigentlich nicht mehr haben, weil Crafting dann wiedermal für den Popo ist. Ein bis zweimal ist ja raiden ganz schön, aber ich habe keine Lust eine Ini 20 mal zu machen, um mein Set voll zu bekommen. Die Zeiten sollten echt langsam vorbei sein. Bin wirklich gespannt wie Guild Wars das machen wird im Endgame...
      Zum Glück kann man aber gerade bei SWTOR schön twinken und damit werd ich dann wohl meine Zeit verbringen. Kann man nur hoffen, daß Bioware für die Nichtraider genug Fluffcontent parat hat.
      Nocci
      am 11. September 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Natürlich wird für einen Großteil der Itemsslots das beste Equipment in Raids droppen bzw. durch PvP zu erspielen sein. Allerdings hatte Bioware auch schon verlauten lassen dass für ein paar Itemslots das beste Equipment nur durch Crafting zu erreichen ist. Ausserdem kannst du durch das Craften auch deine Ausrüstung aufwerten.

      Sie gehen also einen Mittelweg, was ich persönlich sehr gut finde.

      Davon abgesehen bedeutet "Hardmode" hier nicht unbedingt dass die Flashpoints sau schwer sind, sondern einfach dass sie für Level 50 ausgelegt sind. Da die Flashpoints eine Geschichte erzählen und Entscheidungen und Konsequenzen den Flashpoint verändern können, finde ich es gut dass man die Instanzen die einem auf dem Weg zu Level 50 begegnen nochmal seinem Level entsprechend wiederholen kann um ggf. andere Entscheidungen zu treffen oder einfach die Geschichte nochmal zu erleben.

      Dass ihr das als Kritikpunkt seht, versteh ich nicht so ganz. Würdet ihr lieber, wenn euch ein Flashpoint super gefallen hat, ihn später Solo machen, weil ihr ein viel zu hohes Level habt, oder dann doch lieber mit drei Freunden einen halbwegs anspruchsvollen Weg gehen? Denkt mal drüber nach.
      Aety
      am 11. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nope, WoW lässt nicht grüßen.

      Normale Operations geben jedem Mitspieler nach dem Bosskill nen Lootbag mit Chance auf Marken für Setitems und Items.
      Das erhöht die Chancen etwas zu erhalten schonmal enorm, im Gegensatz zu den 3-4 Items bei WoW.
      Bedeutet:
      16 Spieler erhalten je einen Lootbag.

      Nur bei Hardmodes scheint man z.Z. einen anderen Weg zu gehen und Shared-Loot implementiert zu haben.
      lugo23
      am 11. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      abgesehen davon...ein mmo besteht nunmal aus dem spielen in ner gruppe ob pvp oder pve...wenn das nix fuer dich is dann is wohl kaum ein mmo dein fall...wenn du gute sachen willst musst zeit investieren is ueberall so punkt
      Geroniax
      am 11. September 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      1. Zwar wird es in den Operations das beste Equipment geben (ist auch logisch da der Aufwand größer ist) aber das craften wird dennoch benötigt. So musst du ja auch via craften die Ausrüstung aufbessern etc.

      und

      2. Gibt es in GW2 noch kein Endgame. Du machst all das was du auch auf dem weg zu Maximal Stufe gemacht hast. Öffentliche Events und Craften. Größtenteils wird es nur PvP geben. Und wenn man sich dafür nicht begeistern kann ist in GW2 fehl am platz.

      Maggok999
      am 11. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War doch schon länger bekannt warum eine extra News dazu?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844105
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - alle Flashpoint-Instanzen werden im Hardmode auf der Maximalstufe verfügbar sein
Flashpoint-Instanzen und Schlachtzugsoperationen sollen in Star Wars: The Old Republic vor allem schnelle und actionreiche Kämpfe bieten. Zudem werden selbst niedrigstufige Instanz-Abenteuer auf der Höchststufe 50 im Hardmode verfügbar sein, um Euch die Hintergrundgeschichte zu erhalten. Die beste Ausrüstung bleibt allerdings Raidern vorbehalten.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-alle-Flashpoint-Instanzen-werden-im-Hardmode-auf-der-Maximalstufe-verfuegbar-sein-844105/
11.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Star_Wars_The_Old_Republic_Gamescom_2011_Low_06.jpg
swtor - star wars the old republic,interview,bioware,mmorpg
news