• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      22.11.2011 14:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hexacoatl
      am 22. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bis auf die Story würde ich gerne alles im vorraus Wissen...
      Deimoshand
      am 22. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe ich ähnlich wie Revan. Sollten Teile der Story in dem Artikel vorkommen könntet ihr die ja quasi wegklappen wenn das in euren Artikeln geht. So kann man die Tipps, Tricks und Hinweise schön von oben nach unten lesen ohne das man aus "versehen" Teile der Story mitliest (das passiert mir ab und an *hüstel* - trotz eigenem Spoiler Verbot ;o). Wer mag kann sich die Spoiler ja 'dazuklappen'.
      Norei
      am 22. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir ist die Story wichtig. Von daher würde ich mich auch über Storyspoiler zu den Klassen freuen, mindestens mit einer Wertung, wie gut die Story im Vergleich zu anderen Klassen ist. Meinetwegen auch gerne mit Spoilertags.
      _Revan
      am 22. November 2011
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Guides können ruhig ausführlich sein solange Spoiler Warnungen davor stehen.
      Einen Guide über die Berufe wäre ganz praktisch.
      Klassenmechaniken usw. gerne, Story Spoiler zur Klasseitte nicht!
      PureLoci
      am 22. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Soweit es irgendwie geht sollte auf Story-Spoiler verzichtet werden oder diese entsprechend deutlich gekennzeichnet werden. Guides zu Berufen und Bossen finde ich den optimalen Weg, ohne großartig von der Geschichte zu erzählen. Denn Star Wars TOR ist im Gegensatz zu WoW ein Story-MMO, also seit da bitte vorsichtig
      Leberkassemmel
      am 22. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Solange Spoilertags verwendet werden, dürfen die Guides auch ausführlich sein.
      Bezüglich Guides oder selber Erkunden, ist jeder alt genug selbst zu entscheiden ob er sich komplett selbst das Spiel erschließt oder sich helfen lässt.
      Mayestic
      am 22. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja ich denke auch das spilertags die beste lösung sind dann kann jeder soviel lesen wie er möchte und braucht nur etwas selbstbeherschung nciht doch zu schnüffeln
      nrg
      am 21. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alle Infos die man kriegen kann, außer Story. Aber das ist ja bisher immer gut mit den Spoilertags gelöst worden.

      Berufe interessieren definitiv da ja anscheinend die alte Grafik mit den Verknüpfungen nicht mehr stimmt, ob das jetzt an der Clientversion liegt oder so gewollt ist sei mal dahingestellt.
      Scark
      am 21. November 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich finde eine Übersicht über die Berufe sinnvoll und für welche Klasse welche Kombination Sinn macht. Ein Überblick (sofern das möglich ist ohne großen Aufwand) über die einzelnen Marken wäre auch nett. Ist aber alles nur ein "nice to have". Storyspoiler sollten als solche gekennzeichnet sein.
      ShockShell
      am 21. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eigentlich brauch man nichts mehr an infos...nur noch wenn was wirklich wichtiges kommt.
      es laufen 24/7 beta stream auf allen streamportalen...da hat man mehr als genug wenn man etwas erfahren möchte.
      und das sogar noch in bild und ton.
      Elroy12
      am 21. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit den streams is ja ganz schön aber nich jeder weiss wo es die gibt
      Arkasi
      am 21. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, von den Berufen habe ich noch nicht viel gesehen, gerade mal welche Sammelberufe zu welchen Handwerksberufen gehören, aber das wars auch schon.

      Da ich Berufe eigentlich in jedem MMORPG intensiv nutze, würden mich ein paar weitergehende Infos schon freuen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855615
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Wie viele Infos möchtet Ihr bis zum Headstart lesen?
Das letzte große Beta-Testwochenende zu Star Wars: The Old Republic steht bevor, der Headstart beginnt in weniger als einem Monat. Wir möchten wissen, mit wie vielen Informationen Ihr bis dahin versorgt werden möchtet und welche Bereiche des Spiels Ihr absolut spoilerfrei erleben wollt.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Wie-viele-Infos-moechtet-Ihr-bis-zum-Headstart-lesen-855615/
22.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/Star-Wars_The-Old-Republic_Grafikvergleich_Hutta_Droide-Min1.jpg
swtor - star wars the old republic
news