• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      06.11.2010 12:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Daddelprinz
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Jedi-Sanfter"
      ZAM
      am 08. November 2010
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich weine.. *g*
      Worgenfreeman
      am 07. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jedi - Machtempfänglicher
      Devastor
      am 07. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @41 lol Jedi-Mentat erinnert mich irgendwie an Fallout
      Aber vielleicht meinst du auch Jedi-Mentor?!
      Powermax90
      am 07. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Adept hört sich von allen dreien noch am besten an finde ich jetzt. Seher und Gelehrter... sind die eig. alle ^^
      s1cK
      am 07. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jedi-Gelehrter oder jedi-Sehr.. aber sicherlich nicht Adept :/
      Darkblood-666
      am 07. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @34 Das liegt sicher an deinem Namen der irgendwie impliziert du seist ein Troll.
      Auf Trolle und Gnome wird ja immer und überall rumgehackt. Ok irgendwie haben es die Trolle zumindest auch verdient wenn es um Foren geht.

      @Topic: Ist zwar hier irgendwie überflüssig aber auch ich finde die Auswahl zu begrenzt und unbefriedigend. Machtformer, Machtwerfer, Machtwirker... soviele Möglichkeiten! Aber Jedi-Magier? Das klingt gar nicht gut in diesem Kontext.
      Jerod
      am 07. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin auch für Jedi-Gelehrter, eine wenigstens geläufigere Bezeichnung im Vergleich zu "Magier" (was soll das, Magier in Starwars? OK Hexen gibt's ja, aber das ist was anderes...)
      Feuerwirbel
      am 07. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 35 irgendwie nicht sonst hätte dieser Teil ja keinen Sinn
      "Die Abstimmung entscheidet darüber, welcher Name im Spiel verwendet wird. Die Ergebnisse der englischen, französischen und deutschen Community werden anschließend gemeinam gesammelt und ausgewertet."
      Bommler
      am 07. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gelernter Jedi?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800066
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic – Wie sollen Jedi-Magier in Zukunft genannt werden?
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Wie-sollen-Jedi-Magier-in-Zukunft-genannt-werden-800066/
06.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/news_star_wars_the_old_republic_jedi_magier_101121193317.jpg
news