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    • Telkir
      23.01.2011 12:17 Uhr
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      CaptainRex
      am 03. März 2011
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      Hoffentlich wir viel Wert darauf gelegt das die Jedi und Sith nicht "über mächtig" gegenüber den Blaster Klassen sind weil ich werde einen (sind das Klone 1000 vor den Filmen k.a. les mir grad noch die Beiträge durch ) Klon, falls das welche sind, spiele weil ich persönlich das mehr mag aber wird sich zeigen.

      mfG
      Doomsta
      am 29. Januar 2011
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      Ich würde mir mal innovationen wünschen, ich hab kein bock mehr auf tab targeting und noob rum geclicke alá WoW...
      drproof
      am 24. Januar 2011
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      Irgendwie gibts kaum weniger informative Videos als bei SW : ToR...
      Kalanthes
      am 23. Januar 2011
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      Das Combosystem von AoC wäre fein gewesen. Aber das hier wird auch wieder so ein WoW etc Klickersch***. Ergo wirs es das Tempo eines bekifften Faultiers haben. langweilig,klickerfreundlich und so langsam wie rundenbasierte Spiele. Der WoW Nerd wird hier wenig Probleme haben sich an das Kampfsystem zu gewöhnen.
      Drénus
      am 24. Januar 2011
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      Tja, man meckert erst über das eine dann das andere, ich habe nur versucht eine möglichkeit in betracht zu ziehen und da muss nicht gleich wieder gemeckert werden.
      Und ich glaueb du verstehst mich ein wneig falsch, ich meien davon das man mit der rechten Maustaste einstellen kann ob man in die Deffensive oder Offensive geht, somit kann man selber nochmal bestimmen ob der Char wie gesagt mehr Angriffe parriert oder selber zum Angriff übergeht.
      Metzi1980
      am 23. Januar 2011
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      Ein Kampfsystem wie in Jediknights wäre zwar schön, würde aber die ganzen Berechnungen von Werten der Items zunichte machen. Dann bräuchte man ja keine Items mehr sammeln und es würde nur noch auf den Spielerskill ankommen und ich denke der Trieb Items zu sammeln, um seinen Char zu verbessern ist ein wesentliches Element´in einem MMO.
      Drénus
      am 23. Januar 2011
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      Was ein schwachsinn, vielelicht benutzen sie auch ihre Kapfsysteme die sie wie zb in Mass Effect 1-2 benutzen für Blaster und andere Schusswaffen, und dass einzige was ich mir vorstellen könnte wäre mit einem Lichtschwertkampf zu klicken, was aber nice wäre wenn du mit der linken maustaste schlägst und der rechten blockst um nochmal mehr die kontrolle über den kampf zu haben und den kampf interessanter zu gestalten.
      Kokoros
      am 23. Januar 2011
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      lol ;D
      Micro_Cuts
      am 23. Januar 2011
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      ja is ja alles schön und gut aber wir wollen einen termin xD
      Geroniax
      am 23. Januar 2011
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      Der frühste ist April 2011 da dann das Verkaufsjahr 2012 anfängt.

      Und von deinem ersten Kommentar kann ich nur schließen das du von DCUO keine ahnung hast oder nicht weiter bis lvl 5 gespielt hast.

      Ich brauch mit lvl 12 schon allein dauert 7 tasten (bewegung nicht mit gerechnet natürlich) um dann gegen Gegnr Horden zu kämpfen.
      Hathol1-2-3
      am 23. Januar 2011
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      SW:tor sollte das Kampfsystem von DCUO übernehmen.
      Doomsta
      am 29. Januar 2011
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      @Micro_cuts: Geh doch bitte weiter Arkan Mage spielen und behalt deine behinderung für dich...muss dich nicht auch noch zu schau stellen.
      Hathol1-2-3
      am 23. Januar 2011
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      @ Micro_Cuts, immer noch besser als nen 0-1 Tasten System ohne Kombos.... seine Aktionsleiste hat man ja trotzdem noch.
      Geroniax
      am 23. Januar 2011
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      Ja das wäre wohl einer der besten möglichkeiten. Allerdings haben die schon ihr Kampfsystem. Ich weis zwar nicht wie dieses aussieht aber die werden es nicht komlett ändern weil es schon woanders vorhanden ist.

      Aber wenn es um Action geht sind Global Agenda und DCUO deffenitiv den anderen weit vorraus im MMO-Genre
      Micro_Cuts
      am 23. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      lol

      also ein 3 tasten kampfsystem
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